GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - melitta - 15.06.2010

Ich hab Portugal - Elfenbeinküste gesehen. *gääääääääääääääähn* 0:0.


Fußball 6 - -LORE - 15.06.2010

Oh Gott, bei Brasilien:Nordkorea fallen die ja um wie beim domino.Eek
Langweilig! Die letzten spiele warn eh alle i-wie langweilig; fast immer 1:1 oder 0:0.

Wir haben bis jetzt die meisten tore geschossen :pWink:pfeif:


Fußball 6 - Coffeelover - 15.06.2010

Ich bin ja eig. immer für die afrikanischen Länder Smile
deshalb find ich Portugal gegen Elfenbeinküste gut Big Grin auch wenn ichs nich gesehen habe..
Und Ghana das 1:0 gegen die Serben fand ich auch schön.
Wenn Ghana gegen Deutschland spielt, bin ich natürlich für Deutschland,aber sie können auch mal 1 Tor schießen,wenn wir trotzdem gewinnenWink


Fußball 6 - Kristina - 15.06.2010

super, mal wieder kein Stream während des Tors... wie beim Ghana-Spiel... ich könnt Sick


Fußball 6 - Samah - 15.06.2010

Also DAS Tor wirst du bestimmt noch öfter sehen Wink


Fußball 6 - Kristina - 15.06.2010

ich hoff's... ich hab jetzt einfach mal das Radio angemacht... willkommen zur WM '54 Wink aber besser als n Ticker


Fußball 6 - Irina-J - 15.06.2010

Ja, die Nachmittagsspiele waren ziemlich fade.
Irgendwie grassiert die Krankheit, dass in der 1. HZ keine Tore fallen und es total fad ist. Rolleyes
Hat sich ja bis zum Brasilien-Spiel gezogen, nur haben die mal gewonnen.
Musste trotz allem lachen, als der Koreaner dem besten Torwart der Welt doch noch schnell eins reinlegte. Big Grin Auch wenns politisch inkorrekt ist. Wink


Fußball 6 - wasye - 16.06.2010

Nordkorea spielen zu sehen war irgendwie seltsam. Wenn man mal vergisst, dass es Nordkorea ist (was für mich zumindest schon mal ein Grund ist gegen die zu sein) waren sie ja gar nicht mal so schlecht. Sehr sehr defensiv, aber sie haben sich wirklich gut gehalten. Und da liegt das Problem, wenn es nicht Nordkorea gewesen wäre, hätte ich der Mannschaft das Tor wirklich gegönnt, weil Brasilien vor allem in der 1 HZ sowas von langweilig gespielt hat und absolut nicht wie eine Mannschaft, die Weltmeister werden will.

Was ich nicht so richtig verstehe war, dieser eine Spieler, mit der 9 glaub ich, über den wurde ja vor dem Spiel berichtet und er meinte er habe sich für Nordkorea entschieden. Während des Spiels hieß es dann er hat auch einen Südkoreanischen Pass. Also hätte er ja auch für Südkorea spielen können wenn er da ins Team gekommen wäre. Was für Gründe gibt es, sich für Nordkorea zu entscheiden??? Ehrlich, mir fällt keiner ein...


Fußball 6 - Irina-J - 16.06.2010

jule. schrieb:Was ich nicht so richtig verstehe war, dieser eine Spieler, mit der 9 glaub ich, über den wurde ja vor dem Spiel berichtet und er meinte er habe sich für Nordkorea entschieden. Während des Spiels hieß es dann er hat auch einen Südkoreanischen Pass. Also hätte er ja auch für Südkorea spielen können wenn er da ins Team gekommen wäre. Was für Gründe gibt es, sich für Nordkorea zu entscheiden??? Ehrlich, mir fällt keiner ein...

Ja, darüber habe ich auch gerätselt. :confused: Unsure
Ein Elternteil ist bei ihm aus Nord-, einer aus Südkorea.
Und wenn er sogar beide Pässe hat... tja, entweder identifiziert er sich mit dem nordkoreanischen System oder er war den Südkoreaniern nicht gut genug Wink bzw. die Nordkoreaner haben ihm mehr Geld geboten ... oder er versteht sich mit einem Elternteil besser als mit dem anderen Big Grin *scherz* .


Fußball 6 - melitta - 16.06.2010

Wow. Schweiz ein geheimtipp? Big Grin Ehrlich, wer hätte gedacht, dass die Schweizer Spanien besiegen? Smile super ich find's cool, obwohl ich für Spanien war, aber ich find's toll, wenn mannschaften denen keiner wirklich viel zutraut sowas zustande bringen.