GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - Irina-J - 16.06.2010

Ein Mädel aus einem anderen Forum, wo ich bin, hat getippt, dass die Schweiz Weltmeister wird und wurde dafür von den anderen Tippern ausgelacht. Big Grin Die freut sich jetzt natürlich. Wink
Ich bin auch für Spanien, hab das Spiel leider heute nicht sehen können, aber ich finde auch, sowas macht die WM spannend.
Nett auch, dass Chile gewonnen hat. Smile

Mal sehen, was Südafrika heute gegen Uruguay reißt. Smile


Fußball 6 - Kayara - 16.06.2010

melitta schrieb:Wow. Schweiz ein geheimtipp? Big Grin Ehrlich, wer hätte gedacht, dass die Schweizer Spanien besiegen?

niemand. :gg: ich war für die schweiz, auch wenn ich anders getippt habe. hab da zwei bekannte und mag die schweizer einfach. (de freuen sich immer so herrlich)

aber ist euch aufgefallen, dass (mal abgesehen von deutschland) die meisten spielfavoriten eher mau bis relativ unterirdisch gespielt haben und die partien bis jetzt einige berraschungen bereithielten?

ich bin echt unheimlich gespannt, wer in die 8elfinals kommt

edit:
uruguay hat ein tor gemacht


Fußball 6 - Mandy - 16.06.2010

Ich habe mich riesig für die Schweiz gefreut, jetzt haben sie alle Chancen die Vorrunde zu schaffen, Chile und Honduras sind ja auch keine Übergegner.


Fußball 6 - Kristina - 16.06.2010

oh mann, was'n spiel... leider war beim 2. tor (mal wieder) der stream weg, aber das erste konnte ich immerhin sehen Wink

schade für südafrika, das war wohl n satz mit x


Fußball 6 - Natalie - 16.06.2010

und tor nr. 2 für uruguay.
finds schade für südafrika, aber uruguay spielt definitiv besser. klar, das mit dem tw eben war unglücklich, aber regeln sind halt regeln.
und den elfer hat Forlan echt klasse verwandelt.

edit: und nr. 3
sehr schön herausgespielt und wirklich tolles tor.


Fußball 6 - Floyd - 16.06.2010

Das gibts doch nicht. Machen die noch in der letzten Minute das 3:0. Argh. Ich hab 2:0 getippt. Sehr ärgerlich.


Fußball 6 - melitta - 16.06.2010

Floyd schrieb:Das gibts doch nicht. Machen die noch in der letzten Minute das 3:0. Argh. Ich hab 2:0 getippt. Sehr ärgerlich.

Ärgern wir uns gemeinsam! Ich auch!


Fußball 6 - Kayara - 16.06.2010

Kristina schrieb:oh mann, was'n spiel... leider war beim 2. tor (mal wieder) der stream weg, aber das erste konnte ich immerhin sehen Wink

bei dir ist irgendwie der wurm drin, oder?


für den italiener buffon ist die wm wohl gelaufen. bandscheibenvorfall


Fußball 6 - Shiruriru - 16.06.2010

@Floyd und melitta: Ich schließe mich euch beiden auch mal an^^

@Kristina: Wo guckst du das denn? Ich benutze Zattoo für die Spiele im Ersten und bei zdf. Quali ist zwar nicht so toll, aber es läuft ganz flüssig außer vll höchstens einmal so ne längere Ladeunterbrechung Wink


Fußball 6 - melitta - 16.06.2010

Der Orf stream ist super! Leider weiß ich nicht, ob der in Deutschland verfügbar ist Sad