Lost -
~Moon~ - 19.01.2008
Shiruriru schrieb:na und? lol 
Aber lebendig begraben zu werden....omg...davor hätt ich ganz schön schiss.
^^ genau DAS finde ich so schlimm an ihrem tod! ...klar, sie waren keine wichtigen charaktere in der serie und dass sie nichts von dem, was sie bereits vorher gefunden hatten, erzählt haben, war falsch, aber ich allein schon die vorstellung von solch einem tod schrecklich!
Lost -
Shiruriru - 19.01.2008
Mhm, und sie hat ja noch versucht zu sagen
paralysiert
aber die haben ja nur
Paolo lügt oder
Partylied verstanden^^
Stell dir vor, du hast nur so kurz Zeit um jemandem klar zu machen, dass du nich im sterben liegst, sondern nur paralysiert bist für 8 Stunden. Was soll man denn da sagen?
Nicht einbuddeln loool
Lost -
carooo - 19.01.2008
Shiruriru schrieb:Mhm, und sie hat ja noch versucht zu sagen paralysiert
aber die haben ja nur Paolo lügt oder Partylied verstanden^^
Stell dir vor, du hast nur so kurz Zeit um jemandem klar zu machen, dass du nich im sterben liegst, sondern nur paralysiert bist für 8 Stunden. Was soll man denn da sagen? Nicht einbuddeln loool
lol. stimmt schon, das ist eine verzwickte situation.
aber "paralysiert" wär auch nicht grad das, war mir jetzt persönlich in so einer situation einfallen würde ...
Lost -
Shiruriru - 30.01.2008
Soooo endlich is das Schwein tot *lol*
Ich fand die letzten beiden Folgen voll geil!
Und ich glaube ich muss meine Aussage, dass ich kein Locke-Fan bin zurücknehmen, weil er einfach nur total geil is^^Ich liebe seine
Wortgefechte

In der letzten Folge kommt er ja aus dem Dschungel als der Sawyer grade pinkeln wollte un der richtet dann seine Waffe auf´n John...und dann:
"Willst du nich erstmal deine Hose zumachen?"
"Jaja, Tarzan....." :lach:
Und letztens in der Folge, wo er das U-Boot gesprengt hat.
Da waren seine Gespräche mit dem Ben war wohl auch nur zum Weglachen:
Ben: "Was würdest du dir wünschen?"
John:"Dass die Kiste groà genug ist damit du dir ein U-Boot wünschen kannst."
...
John:"Wo kriegt ihr den ganzen Strom her?"
Ben:"Wir haben zwei Riesenhamster in Laufrädern in unserem geheimen Keller"
:lach:zum SchieÃen die zwei^^
Hach ich liebe Lost einfach!!!
Lost -
sweetGilmore - 01.02.2008
hier is lostyfan - allerdings seh ich die folgen nur noch im netz und bei der vierten bin ich noch nich, weil ich ganz von vorn anfange ^^
sonst hab ich keine zeit das zu gucken =/ hab immer ne menge zu arbeen *würg*
Lost -
Nora - 01.02.2008
kann einer mir ne kurze suzammenfassung für 4x01 geben?
Lost -
sweetGilmore - 01.02.2008
Ich hab jetzt wirklich überall nachgesehen, aber ich finde keinen Epiguide auch nich auf englisch für die folge und ich würd auch gern wissen, was passiert is, allerdings hab ich bei youtube bereits ein vid gesehen allerdings nur einen teil aus der folge =/
Lost -
pogoweasel - 02.02.2008
Nora schrieb:kann einer mir ne kurze suzammenfassung für 4x01 geben? 
Show Content
Spoilerdie Handlung auf der Insel lässt sich kurz zusammenfassen:
Am Ende der Folge treffen sich alle wieder, nur um sich dann in zwei Lager aufzuteilen. Die eine Gruppe um Locke vertraut dem Rettungsteam nicht, die andere um Jack schon. Lockes Team verzieht sich in Bens Wohngebiet. Später sehen Jack und Kate einen Fallschirmspringer, der auf der Insel landet und machen sich auf den Weg zu ihm.
Die andere Handlung befasst sich mit Hurley und spielt in der Zukunft. Es gibt die "Oceanic Six", welches wohl die offiziellen Ãberlebenden der ganzen Geschichte sein sollen. Anscheinend Jack, Hurley, Kate und noch drei weitere. Im Laufe der Episode landet Hurley wieder in der Anstalt, da er Visionen von Charlie hat. Zudem scheint es, als gäbe es noch mehr Ãberlebende, aber diese seien noch auf der Insel und nur die "Oceanic Six" wissen wohl davon.
Ausführlicher hier
Lost -
sweetGilmore - 02.02.2008
ganz ganz groÃen lieben netten dank und knutsch, ich hab ja das video gesehen und mich dann direkt gefragt, wo
Show Content
Spoilerdas Auto, welches neben Hurley steht, als er mit Jack per funk kontak aufnimmt aber da waren sie doch noch auf der insel oder Oo
Lost -
Floyd - 02.02.2008
Ich muss sagen ich war von der Folge etwas enttäuscht.
4x01
Show Content
SpoilerWas ich aber unbedingt wissen will, wer ist dieser schwarze Typ der zu Hurley gekommen ist? Auch das mit dem 'Are they still alive?' hat mich etwas verwirrt. Anscheinend haben die Oceanic Six wohl gesagt, sie wären die einzigen Ãberlebenden...
Und warum ändert Jack seine Meinung später und will dann doch auf die Insel zurück?
Sehr interessant ist natürlich auch noch die ganze Sache mit Jacob. Und Jacks Vater ist wohl doch nicht tot und mit Jacob befreundet. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich Christian in dem Stuhl erkannt hab.