GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The day after yesterday... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The day after yesterday... (/showthread.php?tid=1722)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


The day after yesterday... - Jersey - 17.09.2005

noch nicht mehr fb?? wo seid ihr denn alle. Unsure
*huh* ich bin einfach kein geduldiger mensch... Rolleyes

MaryKris schrieb:Jess kommt zu Hochzeit, Jess kommt zu Hochzeit *sing*
:dance: :freu:

Toller Teil, auf jeden Fall, ich fand die beiden nicht ooc
Luke und Jess sind immer so toll zusammen!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!

GGjessi schrieb:HI!

Also, Luke und Jess waren auf keinen Fall ooc.
Ganz und gar nicht.
Ich fand den Teil recht lustig....

das z.B.:

Zitat:
[size=1]"Und nenn mich ja nie wieder Onkel Luke. Ich heiße immer noch Luke. Nur..."
"Klar, nur Luke. Mr. Luke.", fügte Jess schnell hinzu
.[/size]



:lach:

Jess kommt zur Hochzeit: na das nenn ich mal ne gute Nachricht.
Voll süß, dass er immer noch an Rory denken muss....

vlg


wenn es zur hochzeit kommt... *fies.grins*
*puuh* da bin ich mal froh, dass ich die beiden doch relativ gut getroffen hab... :lach:
danke schon mal fürs fb ihr beiden... :knuddel:


The day after yesterday... - Jule13 - 17.09.2005

Hi du!

Der Teil war wieder sowas von klasse! (wie alle) =)
Wie sehr es mich freut, dass jess zur Hochzeit kommt muss ich wohl nicht weiter erläutern... ich will nur kurz anmerken, dass ich etwas zu viel rumgesprungen bin, und deswegen jetzt ne beule hab:biggrin:
Achja, bevor ich es vergesse... der Songtext war sehr passend...
So, was soll ich noch sagen... hm...ah...da war ja noch was wichtiges!

Jersey schrieb:wenn es zur hochzeit kommt... *fies.grins*

WAS SOLL DAS JETZT HEIßEN`???!!!!

Du bist wirklich sehr, sehr böse!:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vvlg

Jule


The day after yesterday... - Jersey - 18.09.2005

Jule13 schrieb:Hi du!

Der Teil war wieder sowas von klasse! (wie alle) =)
Wie sehr es mich freut, dass jess zur Hochzeit kommt muss ich wohl nicht weiter erläutern... ich will nur kurz anmerken, dass ich etwas zu viel rumgesprungen bin, und deswegen jetzt ne beule hab:biggrin:
Achja, bevor ich es vergesse... der Songtext war sehr passend...
So, was soll ich noch sagen... hm...ah...da war ja noch was wichtiges!

Jersey schrieb: wenn es zur hochzeit kommt... *fies.grins*


WAS SOLL DAS JETZT HEIßEN`???!!!!

Du bist wirklich sehr, sehr böse!:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vvlg

Jule

och mensch süße, soll ich dir nen eisbeutel rüberreichen?? aber es ist ein bisschen lange her... jetzt haste wohl schon ne riesen beule. tut mir leid. :o :biggrin:

und jaaa, ich bin auch mal fies...
freut mich, dass du dich freust. :lach:

danke für dein fb. :knuddel:
glg *Jul*


The day after yesterday... - Schlumpfinchen - 20.09.2005

Hi!

Sorry für mein spätes FB..aber der Stress hier will nicht weniger werden!

Der Teil war einfach wieder genialst!
Ich finde es toll,d ass Jess und Luke sich jetzt so gut verstehen... und noch besser finde ich es, dass er zur Hochzeit kommt *schon mal die hÄnde reibe*

Bitte schrieb bald weiter und verzeih, dass ich nur so kurz FB gebe!

Dein
Schlumpfinchen


The day after yesterday... - Jersey - 22.09.2005

*hach* ihr süßen mäuschen... ich kann mich entspannen.
hab jetzt wochenende... :freu:

und hier der neue teil. sorry, dass es so lange gedauert hat. :o mir persönlich gefällt der teil nicht so gut... ums besser auszudrücken "schlecht". aber sagt einfach, wie ihr ihn findet. kritik ist gern gesehen. fb natürlich sowieso auch.
aber will überhaupt noch wer lesen?? Unsure

Part 11
Luke, you idiot

Luke würde Lorelai tatsächlich heiraten. Er freute sich wirklich sehr für die beiden. Endlich hatten die beiden zusammengefunden.

`Ein Gilmore-Girl kann man nun mal nicht so leicht vergessen.`

"Und wie geht es Rory? Sie hätte doch eigentlich Semesterferien, oder? Und jetzt muss sie sich doch sicher mit Lorelai durch etliche Brautmodezeitschriften wühlen um das perfekte Kleid auszusuchen. Und du weigerst dich wieder Kaffee an die beiden auszugeben, da sie deiner Meinung nach schon viel zu viele Tassen hatten."
"Naja... also... so ist es ja nun nicht. Ich...ähh... die beiden... bekommen schon genug Kaffee von mir, keine Sorge.", fing Luke an zu stottern und wunderte sich über sich selbst.

`Natürlich würde er nach Rory fragen. Wieso habe ich mir nicht etwas ausgedacht? Aber vielleicht hat er es gar nicht bemerkt und ich bin nicht der Trottel, der es ihm erzählen muss.`, dachte Luke und setzte dabei sein typisch mürrisches Gesicht auf.

Doch genau dieses Stottern ließ Jess stutzen. Was war mit seinem Onkel los? Er war doch sonst auch nicht gerade auf den Mund gefallen und hatte genau wie Lorelai immer einen Spruch auf den Lippen.

"Ich... nein nein, den beiden geht es wirklich gut und so sehr nerven sie ja auch nicht.", setzte Luke nach einer viel zu langen Pause noch schnell hinzu.
"Luke, was ist los mit dir? Was stotterst du so rum? Du hast doch nicht etwa was zu verbergen?", fragte Jess amüsiert darüber, dass er seinen Onkel dabei ertappte, wie er versuchte sich herauszureden.

`Also bin ich doch der Trottel.`, dachte Luke sich und sah sich im Traum schon gefesselt und geknebelt um Gnade winselnd. Luke hatte insgeheim gehofft, dass er die Geschichte um Rory wenigstens bis zur Hochzeit hätte verbergen können. Das letzte, was Rory jetzt noch gebrauchen konnte, wäre ein Vortrag von Jess. Luke wusste nicht, ob das alles noch verschlimmern würde... oder könnte Jess sie sogar dazu bewegen wieder nach Yale zurück zu gehen? Immerhin hatte Rory immer viel Wert auf Jess´ Meinung gelegt. Sie hatte ihm vertraut.
Doch Luke war sich nicht sicher, ob dies noch immer so sein würde. Schließlich war Jess es, der sie so sehr verletzt hatte.

Nachdem Luke auf seine Fragen nicht geantwortet hatte, wurde Jess nervös.
"Ohh Gott, Rory ist doch hoffentlich nichts passiert?", kam es ihm plötzlich in den Sinn und er bemerkte zuerst gar nicht, dass er es auch schon laut ausgesprochen hatte.
"Ohh ähh... nein..."
"Luke bitte, du würdest es mir doch erzählen, wenn Rory etwas ernsthaftes fehlen würde oder ihr irgendetwas passiert wäre, oder? Luke!"

Jess hörte sich schon fast panisch an. Er wollte jetzt unbedingt wissen, was mit Rory los war. Er hatte den merkwürdigen Ton in Luke´s Stimme genau gehört.

"Ähhm ja, natürlich.", war die noch immer zögerliche Antwort von Jess´ Onkel.
"Luke, erzähl´ es mir. Du kommst doch eh nicht drum herum. Also... was ist los?", fragte Jess nun wieder etwas leiser.
"Also...Rory..."
"Ja? Ich höre. Du musst nur noch den Mund aufmachen."
"Rory hat ihr Studium geschmissen und ist abgehauen.", versuchte Luke es so schnell zu sagen, dass Jess vielleicht gar nicht weiter darüber nachdenken würde.

Aber da hatte er sich natürlich geschnitten. Selbst wenn Luke es in Lichtgeschwindigkeit gesagt hätte, hätte Jess wahrscheinlich jedes einzelne Wort verstanden. Sobald es um Rory ging hörte er sowieso ganz genau zu. Und was hatte er da gerade gehört?

"Wow, was hast du da gerade gesagt? Meinen wir auch wirklich die selbe Rory Gilmore.", fragte Jess immer noch erstaunt und hoffte, dass sein Onkel jetzt alles als Witz abtun würde. Doch leider konnte Luke ihm diesen Gefallen nicht tun.
"Du hast schon richtig gehört und ja, wir reden von der selben Rory Gilmore. Leider."
"Okay, jetzt erzähl mir bitte alles. Von Anfang an."

Also fing Luke notgedrungen an zu erzählen. Was sollte er es auch noch weiter hinauszögern.
Davon, dass Rory Lorelai eröffnet hatte, dass sie ihr Studium schmeißen würde,
wie Lorelai bei ihren Eltern war und sie darum bat ihr zu helfen und Rory ins Gewissen zu reden, bis dahin, dass Rory erst bei ihren Großeltern einzog und danach einfach verschwunden war.
Alles, was er wusste.

"Ich glaube so lange habe ich dich auch noch nie an einem Stück reden hören.", war die witzig gemeinte, aber eher nachdenkliche Antwort von Jess.
"Großer Schock."
"Das kannst du laut sagen. Aber ich bin ja anscheinend nicht der Erste, der so geschock wurde. Rory und ihr Studium aufgeben? Das passt einfach nicht zusammen. Ich kann es nicht glauben. Und du weißt wirklich nicht, wo sie ist?"
"Leider ist es wahr...und nein Jess... zum fünften mal... Ich weiß wirklich nicht wo Rory ist."
`Es passt gar nicht zu ihr, dass sie sich nicht meldet.`, dachte Jess, bevor er von Luke wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt wurde.
"Jess? Hallo?"
"Ähh... ja, was?"
"Du rufst also wieder an?"
"Natürlich Luke. Wir telefonieren dann wie immer in 3 Wochen wieder."

Die Verabschiedung war nach dieser "Beichte" nicht so freundlich wie sonst. Doch Luke erschien es als das Beste an dieser Stelle mit dem Gespräch aufzuhören. Mit dem Gespräch, dass schon fast nicht mehr vorhanden war, da beide in ihre ganz eigene Welt eingetaucht waren.

`Rory will ihr Studium aufgeben? Sie hat Yale verlassen?`

Das hörte sich ganz und gar nicht nach der Rory an, die er mal gekannt hatte.
Zwar hatte sie sich sicher auch verändert, aber die alte Rory würde doch niemals ihr Studium abbrechen. Sie hatte sonst immer alles geschafft, was sie sich vorgenommen hatte.
Sie hatte ihren Traum nie aus den Augen verloren und Jess war sich immer 100%ig sicher gewesen, dass sie dieses Ziel auch erreichen würde.
Wer konnte ihr das alles zerstören?
Darauf fand er einfach keine Antwort...



The day after yesterday... - GGjessi - 22.09.2005

Hi!

Mhh...also ich weiß gar nicht, was du hast - [Bild: a040.gif]
Der Teil war doch wirklich supi.
Tja, war ja klar, dass Jess irgendwann einmal von Rorys "Wandel" erfahren würde.
Und Luke ist ebend nicht gerade der beste, wenns ums vertuschen geht....

Zitat: [size=1]Das hörte sich ganz und gar nicht nach der Rory an, die er mal gekannt hatte.
Zwar hatte sie sich sicher auch verändert, aber die alte Rory würde doch niemals ihr Studium abbrechen. Sie hatte sonst immer alles geschafft, was sie sich vorgenommen hatte.
Sie hatte ihren Traum nie aus den Augen verloren und Jess war sich immer 100%ig sicher gewesen, dass sie dieses Ziel auch erreichen würde.
Wer konnte ihr das alles zerstören?
Darauf fand er einfach keine Antwort...
[/size]

Ich finds gut, dass Jess sich jetzt um Rory Gedanken macht und ich hoffe...naja, du kannst dir ja bestimmt denken, auf was ich hoffe....Unsure


The day after yesterday... - ordinary - 23.09.2005

Jersey schrieb:
Sie hatte ihren Traum nie aus den Augen verloren und Jess war sich immer 100%ig sicher gewesen, dass sie dieses Ziel auch erreichen würde.
Wer konnte ihr das alles zerstören?
Darauf fand er einfach keine Antwort...
so nach diesem abschnitt wünsche ich mir das jess logan, oder zumindest mitchum begegnet und einem von beiden die fresse poliert *räusper* bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen logan, immerhin besser als dean (aber noch lange nicht so gut wie jess), aber ich würde eine solche szene wirklich gern lesen.

die letzten teile waren klasse!
freu mich auf mehr und vorallem auf News von Rory!


The day after yesterday... - Jule13 - 25.09.2005

HI!

Der neue teil war wie immer total klasse...!
Das telefonat zwischen Jess udn Luke war richtig gut!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
Freu mcih ganz doll auf mehr

vlg

Jule


The day after yesterday... - Schlumpfinchen - 27.09.2005

Einen schönen guten MOrgen *wink*

Du wirst jetzt gerade in der FH sitzen und vielleicht sogar etwas genervt den Profs zuhören und ich sitz hier wieder im Büro und hatte etwas Zeit deinen neuen Teil zu lesen Smile

Was hast du denn? Ich versteh nicht, wie du diesen Teil schlecht finden konntest? Also ich fand ihn richtig gut :biggrin:
Luke, der Trottel *lach* Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht war, Jess das alles von Rory zu erzählen!
Und ich finde es süß von Jess, dass er sich so GEdanken um ROry macht. Ich glaube, wenn er könnte, würde er alles tun, um ihr zu helfen!

Ich hoffe, du schreibst bald weiter!!!

HDL
Dein
Schlumpfinchen


The day after yesterday... - MaraMariano - 28.09.2005

So... wie versprochen hab ich die F jetzt gelsen und gebe fb
(was für eine Feststelleung Rolleyes sieht man doch Rolleyes )

also... wie du weißt kenn ich die 5 staffel nicht, hab aber die ersten beiden folgen der 6. staffel schon gesehen (ich weiß... meine ganz eigene logik Wink aber warum erzähl ich das jetzt hier?)
naja aber ich blick in deiner FF schon irgendwie durch... das sich rory und lore gestritten ham und so...
ja... sehr schön geschreiben... alle charas einfach perfekt getroffen... und ich muss mcih ordinary anschließen:
be der sache mit Marty wäre sich dir auch am liebsten ins gesicht gesprungen
aber Jess kommt ja doch vor... *hach* :freu: Wub
sorry aber es überkam mich ^^
also ja... tolle FF und ich werd auf jeden fall weiterlesen

lg
Mara