GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Away From All (Literati) [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Away From All (Literati) [complete] (/showthread.php?tid=2026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Away From All (Literati) [complete] - Noodle - 16.01.2006

Oh mann, oh mann, oh mann
Toller Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rory fährt zu Jess, Rory fährt zu Jess, Rory fährt zu Jess....:dance:

Frag mich wie er wohl reagiert, wenn sie so einfach vor seiner Tür steht.

Auf jeden Fall, echt klasse Teil, macht Lust auf mehr...
Kanns kaum abwarten den nächsten Teil zu lesen

LG
Noodle


Away From All (Literati) [complete] - Chery - 16.01.2006

hey,

oj sie fährt zu Jess! Da bin ich mal gespannt wie er reagieren wird? und was will sie ihm sagen?!

Freue mich auf den nächsten Teil!

GLG


Away From All (Literati) [complete] - *chrissy* - 17.01.2006

juhu, sie fährt zu jess!!! :freu:
aber ob das echt so ne tolle idee ist!

Show Content

der teil war auf jeden fall spitze!


Away From All (Literati) [complete] - I love Milo - 17.01.2006

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh schöööööön
und rory is ja richtig a´benteuerlich

wow juhuuu ein neuer teil

echt super
gefällt mir
bin echt gespannt
schnell weiter


Away From All (Literati) [complete] - **Mrs.Mariano** - 17.01.2006

OMG! OMG!

also...ich hab die FF nur so durch zufall gelesen (hab zum falschen thema geklickt und war dann da...literati und....ja musste gelesen werden :biggrin: )
jedenfalls...oh mein gott.....ich liebe die geschichte!

ich finds toll, wie du alles aus jess lage geschrieben und die gefühle rübergebracht hast...einfach spitze Smile

sorry, aber ich kann jetzt gar nix anderes sagen...außer....


schnell weiter!!!!Cool


Away From All (Literati) [complete] - cappumäuschen - 17.01.2006

heute abend bekommst du gleich zwei neue leserinnen :biggrin:

ich hab mir auch grad eben noch deine ff durchgeles'n und... WOW, einfach klasse

die idee, dass jess ein buch schreibt über sein leben in stars hollow Top in der serie schreibt er ja auch noch eins, nur von was das eigentlich handelt müsst ich noch rausfind'n... weiß des zufällig grad jemand? Rolleyes
auf jeden fall passt das wirklich zu jess, er redet nich über seine gefühle, will sie aber doch irgendwie mitteil'n und macht des in einem buch...

das jess eine verlobte hat ist schon ziemlich schwer vorzustell'n, aber warum nicht? wenn jetzt rory zu ihm fährt und alles mit ihm klärt (oder es auf jeden fall versucht) wird sich doch wohl so einiges ändern, hm?

im großen und ganzen einfach super :biggrin:
schreib bloss schnell weiter, jetzt hast du noch mehr ungeduldige ff-leserinnen und fb-geberinnen Wink

gglg vic


Away From All (Literati) [complete] - Erdbeerglasur - 18.01.2006

Waaaah!!!...Sorry, dass mein FB erst so spät kommt, nur die letzten paar Tage waren net so wirklich die tollsten und kam auch immer nur kurz ins Netz um das nötigste zu machen... Ich hasse Stress *grummel* Mad

Naja, jetzt ist es ja erst mal vorbei mit dem Lernstress und es heißt die nächsten 1 1/2 Wochen wieder chillen :dance:

Der Teil war echt einsame Spitze!! *zettel mit '1+' drauf in die Hand drück* mach immer schön weiter so!! :biggrin:
Jetzt geht es ja schon direkt richtig weiter.. Rory fährt zu Jess, na das kann ja spanned werden, obwohl ich glaube, dass das mit den beiden selbst noch etwas dauern wird oder?
Ansonsten wäre das hier ja auch ganz schnell zu ende... :heul:
Ich hoffe doch mal nicht! Aber allzu lange sollst du uns bzw. Rory und Jess auch nit leiden lassen *lach*

Bis zum nächsten Mal!!
Deine Liz



Away From All (Literati) [complete] - sushi - 18.01.2006

Halli Hallo Hallöchen meine Lieben,

ich hab mich ja riesig über die zwei neuen Leserinnen gefreut !! Willkommen an Bord ***Mrs Mariano*** und cappumäuschen.
@ ***Mrs Mariano***: So ein Glück, dass du dich hierher verirrt hast !! Ich hab mich echt über dein FB gefreut und thanx für das Lob !! LG *wink*

@ cappumäuschen: find ich klasse, dass ich jetzt noch zwei neue leserinnen hab !! *freu* und stimmt: jess schreibt tatsächlich inner 6.staffel ein buch. das wusste ich aber noch net, als ich die FF geschrieben habe-vor einem jahr. die haben mir also die idee geklaut ^^. nein, nein...unglaublicher zufall würd ich sagen. *grinz*
Danke für dein Lob, cappu, hab mich sehr gefreut. LG *wink*

Und natürlich auch n dicken Knutscha an meine Mäuse Erdbeerglasur, Chery, Noodle, I Love Milo und *chrissy* !! *hoff dass sie keinen vergessen hat*
THANX an euch alle
Hab euch lieb
LG Sushi

PS: nächster Teil kommt im Laufe des Abends


Away From All (Literati) [complete] - Noodle - 18.01.2006

Zitat:PS: nächster Teil kommt im Laufe des Abends

Super : wieder mal *im Dreieck hüpf*

Kanns kaum erwarten ^^

LG
Noodle


Away From All (Literati) [complete] - Chery - 18.01.2006

Gut!! freue mich schon darauf!!!