McLeods Töchter -
plappermäulchen - 22.03.2006
aha aber wie heiÃt denn jetzt das titelied?? I'll be there???
McLeods Töchter -
sungirl - 22.03.2006
@ jaina: das was ich jetzt poste bzw. vorher schon gespoilert hab,hab ich auf einer anderen website gefunden und zwar auf worldweb10.vox.de/forum/html/archiv/fid60/tid1822.html ,bin mir nicht sicher ob das alles stimmt.
Show Content
SpoilerNick stürzt ja mit dem Flugzeug oda so ab und da weià er anscheinend noch nicht das Tess schwanger ist, aber anscheinend ist
Nick nicht tod. Er kommt wieder. In der 6. Staffel gehen Nick und Tess weg. Bridie kuemmert sich um ihr Baby und Myles geht nach USA. Er hat gesagt wenns ihm dort nicht gefaellt kommt er wieder und spielt auch wieder. Bridie hat gesagt das sie wieder kommt. Charlotte kann keine Haupcharakter sein weil sie bei Peter ist. Sie ist kein staendiger Charakter. Aus der Originalbesetzung bleiben nur noch Alex (Aaron), Jodi (Rachel) und Harry (Marshal). Die Serie wird ab Staffel 7. Nur noch McLeods gennant. Ob die Serie weiterhin so ein Erfolg wird nach dem Tess und Nick weg sind ist fraglich obwohl es immer noch eine Starke Besetzung hat. Da ist immer noch Alex der immer noch die Liebe sucht und es sieht so aus als ob er und Stevie zusammenkommen. Jodi, jetzt der Hauptcharakter wird nachtuerlich Schwierigkeiten haben und daraus machen die eine grosse Geschichte. Ausserdem kommmen Neue Charaktere hinzu.
McLeods Töchter -
Jaina - 22.03.2006
das hab ich auch gelesen...
aber
Show Content
Spoilerda kann gar net alles stimmen
alex kommt nämlcih am anfang season 6 mit seiner verlobten fiona (sehr zum ärgernis von stevie) zurück.
und zu dem anderen...abwarten und schauen, was auf der offiziellen seite oder bei matty und heletia gepostet wird...
McLeods Töchter -
plappermäulchen - 22.03.2006
sorry aber:
Show Content
Spoilerich finds total dumm dass sie die serie dann umbenennen, sowas nervt
McLeods Töchter -
Repugnant - 22.03.2006
Mann....
Show Content
SpoilerWie kann der Tote Nick wieder zurückkommen?
McLeods Töchter -
Aiko - 23.03.2006
Läuft jetzt eigentlich gerade die 2.Staffel?
McLeods Töchter -
Nora - 23.03.2006
plappermäulchen schrieb:aha aber wie heiÃt denn jetzt das titelied?? I'll be there???
ich hab das mal gesucht, aber ich finde immer nur zu 30-40sek. lange stücke :heul:
ich weià nur das das von Rebecca Lavelle ist.
McLeods Töchter -
sungirl - 23.03.2006
zurzeit läuft die dritte Staffel bzw. ist heute 2. Folge der 3. Staffel gelaufen.
Show Content
Spoileram besten ist,wir warten ab, denn es gibt so viele Spekulationen zu der 6. Staffel und ob da alles stimmt. Laut einigen Aussagen auf anderen Websites soll Nick nicht tot sein und dann gehen er und Tess weg,aba ob das wirklich stimmt und wie oda was passiert,weià hier in Deutschland bzw. Ãsterrreich wohl keiner.
McLeods Töchter -
Jaina - 23.03.2006
wie sollen wir das auc hwissen?
in australien läuft ja auch erst gerade season 6
aber ic hbin schon sehr gespannt.....aber nick und tess sidn so cool
die folgen aus der 5.staffel +wegwub*
McLeods Töchter -
plappermäulchen - 23.03.2006
@ Nora , danke für die info
gibts echt leider nur so kurz,
die jaina war ja sooo l.ieb und hats mir geschickt, *jaina knuddle* (siehe sig) :biggrin: