GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 04.04.2006

Soll ich meine Hexenschwester erst anrufen, bis hier ein neuer Teil kommt?:confused: :biggrin:

Habe ihnen gemeinsam erst neulichst mein Schule gerettet. Unsere Mächte sind ungemein groß, also post lieber schnell, bevor du unseren Zorn zu spüren bekommst *hihi*:biggrin: :biggrin: :biggrin:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 04.04.2006

der kommt noch vor if could Wink also heute oder morgen


Life is a Rollercoaster (Sophies) - zirrussternchen - 06.04.2006

hey hey.

so hab jetzt endlich zeit gefunden auch diese FF von dir zu lesen.
ich find sie klasse.

tut mir leid ich kann gerade kein Fb geben. ich hab miese laune.

aber wenn diese phase wieder um ist, gibts ein langes, gaaanz ausführliches Fb, okay??

lg sandra


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 07.04.2006

Wofür FB ohne FF?
Immer noch kein Teil:heul: :heul: :heul:
Und übermorgen ist vorbei oder fast, was weiß ich...
ich schließ mich dem Sig an...:heul: :heul: :heul:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 08.04.2006

@seraph_9, danke das du immer wieder deine Hexen hervor kramst damit ich mal zu potte komme. Danke für dein Fb

danke auch an: marry-b, krümelmonster, irina, chery, mrs huntzberger, loorie, Coffee, HollyMarie, Jeanee, herzchen und zirrussternchen

den Teil widme ich meinem ungedulidgen Fan Wink

~~~~~~~
„Kaffee, Kaffee...dringend.“ stöhnte sie als sie kaum Lukes Diner betreten hatte und gleich am ersten freien Tisch platz nahm.
„Hey.“ begrüßte Luke sie überrascht „Kommt sofort.“ Fügte er hinzu, da Rory nicht so aussah als wäre sie in der Stimmung sich mal wieder anzuhören dass diese schwarze Brühe nicht gut für sie war.
„Danke.“ Meinte sie lächelnd während sie ihre Jacke auszog und über den Stuhl, neben ihr, hing.
„Harter tag?“ erkundigte sich 2 Minuten später der Dinerbesitzer als er die Tasse auf den Tisch gestellt hatte.
„Eigentlich nicht, aber Mum meint mit der verzweifelten Masche kommt man bei dir schneller an Kaffee.“ grinste sie frech bevor sie genüsslich einen Schluck trank.
Statt ihr eine Antwort zu geben verdrehte er einfach nur die Augen
„Kann ich dir das was zu Essen bringen?“ „Vielleicht später ich warte noch auf….Dean.“ erklärte sie leicht zögerlich, da sie wusste das der Freund ihrer Mum Dean nicht wirklich mochte, er hatte es zumindest bei dem Doppel Date vor ein paar Wochen deutlich gemacht.
„Ach so….hab mich schon gewundert was du hier machst, da Lorelai ja in New York ist.“ „Ach darf ich etwa nicht hier sein wenn Mum nicht da ist?“ Mit einem verwunderten Blick sah sie ihn an. „Nein…nein natürlich nicht ich meine nur…also du verstehst das völlig falsch.“ Während Luke weiter sprach wurde ihre Grinsen immer breiter was auch Luke auffiel. „Du nimmst mich schon wieder auf den Arm, oder?“ „Ein wenig.“
Sie nickte leicht während sie lachte und nahm einen weiteren Schluck ihres Kaffees. Luke brummte etwas nicht Verständliches und machte sich wieder auf den Weg zu seinem Tresen.
5 Minuten später öffnete sich die Tür des Diners, Rory stand auf und begrüßte Dean freudig. „Hey.“ „Hey.“ meinte er ebenfalls und küsste sie bevor sie sich setzten.
„Sorry das es ein wenig später wurde, aber Taylor wollte unbedingt dass ich noch mal die Tomatensuppe Pyramide richtig aufbaue.“ „Kein Problem, Anstrengender Tag?“ „Einer von der schlimmen Sorte, um ehrlich zu sein wäre es schlimm wenn wir heute nicht ins Kino gehen? Ich bin ich wirklich alle.“
Ein Hauch von Enttäuschung machte sich auf Rorys Gesicht breit doch kurz darauf sah sie ihn an und lächelte. „Muss nicht Heute sein.“ „Ich wusste das du es verstehen würdest.“ Liebevoll sah er sie an, während Rorys Grinsen breiter wurde aber auch unehrlicher. „Natürlich.“ „Kann ich dir was bringen?“
Luke war zum Tisch zurückkehrt um Deans Bestellung auf zu nehmen, allerdings vermied er ihn anzusehen. „Eine Cola, danke.“ „Hmm…Rory du auch noch was?“ Bevor sie antworten konnte klingelte schon ihr Handy und Luke wandte sich automatisch zu seinem Verbots-Schild.
„Schon okay.“ sie verdrehte die Augen, nahm ihr Handy an sich und stand auf. „Entschuldigst du mich?“ Als Dean nickte verschwand sie nach draußen und nahm den Anruf entgegen.

„Hallo?“ „Hey Ace!“ „Logan.“ entgegnete sie und seufzte.
Musste er sie jetzt wirklich schon bis Stars Hollow verfolgen?
„Schlechte Laune?“ „Seit dem ich mit dir telefoniere nicht mehr.“ meinte sie sarkastisch und konnte hören wie Logan lachte.
„Schön zu hören.“ „Wieso rufst du an?“ „Brauch ich einen Grund dich anzurufen?“ „Ich hab nicht erwartet das Mister Huntzberger an einem Freitag Abend Zeit hat mit mir zu telefonieren ohne einen Grund zu haben. Sind dir die Girls ausgegangen?“ „Vielleicht vermisse ich dich.“ „Und morgen wachst du auf und denkst dir, wieso nicht mal nett sein oder wie?“ „Wo bist du?“ fragte er dann ohne ihrer eigenen Frage Beachtung zu schenken.
„Zu Hause.“ „Du lügst.“ kam es sofort „Ich stehe in deinem Zimmer und du wirst es mir nicht glauben, du bist nicht hier!“ „Stars Hollow.“ antwortete sie, realisierte aber erst dann was er gesagt hatte.
„Wo bist du??“ „In deinem Zimmer.“ meinte er locker „Schicke Poster.“ „Wie kommst du in mein Zimmer?“ „Na ja ich wollt zu dir, Paris hat mir die Tür geöffnet, war aber gerade im Begriff zu gehen, ich hab ihr dann gesagt das sie ruhig gehen kann, ich würde die Tür hinter mir schließen falls du nicht in deinem Zimmer bist.“
Memo an mich Selbst: Immer die Zimmertür zu schließen und Paris mal fragen wie sie es finden würde wenn ich zum Beispiel Doyle in ihr Reich lassen würde.

„Geh da raus.“ „Okay.“ „Ich höre keine Schritte.“ meinte sie einen Moment später. „Ich gehe Lautlos.“ „Logan.“ „Schon okay.“
Man hörte wie eine Tür zu fiel „Habe dein heiliges Reich verlassen.“ „Wenn irgendwas fehlt…“ „Für deine Literaischen Werke zu stehlen bin ich der Falsche.“ „Okay…wieso hast du mich eigentlich gesucht?“ „Ich dachte du fragst nie.“ „Logan!“ „Die Jungs, ein paar Mädels und ich wollen über das Wochenende nach New York, ich dachte du….“ „Ich hätte Lust mitzukommen?“ „Genau.“ „Nichts lieber als das“ antwortete sie erneut ironisch. „Du weißt nicht was du verpasst“ „Ich denke schon, Bye Logan.“ „Bis dann Ace.“

Kopfschüttelnd betrat sie wieder das Diner und nahm erneut neben Dean platz. „Tschuldige hat ein wenig länger gedauert.“ „Macht nichts, der Anrufer scheint dich auf die Palme gebracht zu haben du bist die ganze Zeit hin und her gelaufen.“ grinste er sie an und trank an seiner Cola, die Luke ihm kurz zu vor gebracht hatte.
„Ach echt? Hab ich gar nicht bemerkt.“ „Wer war’s denn`?“ „Paris.“ schoss es aus ihr heraus ohne nach zu denken.
Wieso log sie ihren Freund an? Es war ja nichts dabei wenn sie gesagt hätte das sie Logan angerufen hatte, schließlich waren sie noch nicht einmal Freunde. Doch dann erinnerte sie sich auch an Deans rasende Eifersucht gegen Jess, die zwar manchmal berechtigt gewesen war aber auch teilweise überzogen, vielleicht war es so wirklich besser.
„Aber egal, hast du meine Email bekommen…mit dem Artikel?“ erkundigte sie sich dann um schnellsten das Thema zu wechseln.
„Jap.“ „Und wie fandest du ihn?“ „Wen?“ „Na den Artikel.“ grinste sie.
„Ach so…gut.“ „ War das jetzt ein: *Ich muss ein gut sagen da sie meine Freundin ist* Gut oder ein *Ich fand ihn wirklich gut aber nicht so spitze das mir mehr einfällt als ein Wort* Gut?“ „Deine Artikel sind immer gut.“ meinte er leicht zögerlich „Ich fand so viele Stellen klasse.“ ergänzte er noch.
Rory war ein wenig irritiert über sein Verhalten, sicher Dean konnte ihr noch nie eine aussagekräftige Kritik über einen ihrer Artikel geben, dazu fehlten ihm einfach einige Kenntnisse aber trotzdem hatte er schon immer gesagt welche Sätze er besonders Lustig fand oder auch besonders gut beschrieben. Wieso war er plötzlich so einsilbig?
„Ich werde mir das Buch auf jeden Fall mal holen, hört sich spannend an.“ fuhr Dean ein wenig sichererer fort, was Rory nur noch mehr verwirrte, wovon redete er?
Doch eine Augenblick später konnte sie sich selbst die Antwort darauf geben, er sprach über ihren vorletzten Artikel, ihre Buchkritik.
„Du hast ihn nicht gelesen, oder?“ fragte sie traurig „Natürlich.“ „Und wieso sprichst du von einen Buch wenn vor wenigen Tagen meine erste richtige Titelstory aufs Papier kam.“ „Oh.“ war das einzige was er von sich gab, während Rory leicht den Kopf schüttelte, er hatte sie wirklich angelogen. Dean, der Mensch dem sie neben ihrer Mum am meisten vertraute, bei dem sie glaubte das er immer ehrlich zu ihr war, hatte sie einfach angelogen.
„Hör zu, es tut mir Leid Rory.“ Statt darauf zu reagieren stand die junge Gilmore auf und zog ihre Jacke an.
„Du willst deswegen doch jetzt nicht gehen?“ Auch Dean stand nun auf. „Nach was sieht es denn sonst aus?“ „Die Woche war stressig, ich hatte einfach keine Zeit ihn zu lesen, mach daraus doch kein Drama.“ „Es geht mir doch nicht darum das du ihn nicht gelesen hast, wäre noch nicht mal schlimm gewesen, es geht darum das du mich angelogen hast.“ „Rory!“ „Gute Nacht Dean!“
Ohne ihn nochmals anzuschauen lief sie aus dem Diner hinaus, Dean wollte ihr sofort nachgehen doch Luke packte ihn am Arm, als er gerade die Tür geöffnet hatte.
„Lass sie.“ meinte er in einem energischen Ton.
„Misch dich nicht ein.“ entgegnete Dean und befreite sich „Ich werde ein Auge auf dich haben.“ Dean antworte darauf nicht, ging aus dem Diner und sah nur noch wie Rory an ihm vorbei fuhr…


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 08.04.2006

hey,

ein toller teil.

Musste oft lächeln.
Hast die Charas mal wieder echt gut getroffen!

Sie geht bestimmt jetzt mit nach NY oder?

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 08.04.2006

Hey, ein neuer Teil! Wie schön.
Erstmal danke an dich, Mrs Czuchry, weil du ihn gepostest hast (kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, plötzlich wieder so undark zu sein) und außerdem ein riesiges Danke an Seraph_9! Deine Hexennummer funktioniert immer!:biggrin:

Ansonsten mal wieder ein gelungener Teil. Schön zu merken, dass sie und Dean sich langsam immer mehr entfernen. Ich habe mir gestern die 2.Staffel auf DVD gekauft und merke mal wieder so richtig, wie nervig Dean ist. Diese ganzen Eifersuchtsnummern sind ja soo anstrengend. Vor allem wenn man alle Folgen in einem Marathon hintereinander guckt. Jetzt bin ich wirklich müde...

Aber FB musste noch sein.Smile

Hoffe den nächsten Teil gibt es auch ohne Beschwörung dunkler MächteWink

LG
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - *Coffee* - 09.04.2006

Ein guter Teil.

Das Tel Gespraech zwischen Rory und Logan war klasse.

Das Rory Dean nicht gesagt hat, das es Logan war, zeigt fuer mich, das Logan ihr etwas bedeutet auch wenn sie es nicht zu geben will. Sonst haette sie es Dean sagen koennen, egal ob der nun Eifersuechtig wird oder nicht.
Und Rory's Reaktion, nur weil Dean sie wegen dem Artikel angelogen hat, fand ich auch ein wenig uebertrieben. Verstehe sie zwar, das sie enttaeuscht ist aber so zu reagieren...

Ich schaetz mal, sie sucht nur Ausreden um die Beziehung zu beenden, denn fuer mich, naehert sich die Beziehung der beiden einem Ende entgegen.

Es wuerd mich nicht wundern, wenn Rory jetzt mit Logan und seinen Freunden nach NY gehen wuerd..

Bin gespannt wie es weiter geht.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - zirrussternchen - 09.04.2006

hey hey.

jetzt zu meinem versprochenem Fb. bin zwar noch immer nicht so gut drauf, aber es geht so halbwegs Rolleyes

ich bin ja eigentlich kein Sophies, darum wollte ich diese FF auch Anfangs nicht lesen. ich hab mich so gfreut als du gesagt hast es gäbe mal keine Dark FF und dann wird es eine ... Sophies.
Naja, man kann nicht sagen das ich was gegen Logan habe. ich schwanke eher zwischen Jess und Logan. Im Moment wiegt Logan sowiso schwerer (toller Satz, ne??^^)
so weit so gut, hab mich aber dann doch aufgerackert und begonnen zu lesen.
ich find du hast den Beginn deiner Story gut gewählt, denn das war ja das erste mal wo sie sich "richtig" näher kennengelernt haben. vorher gab es ja immer nur so kleinere Begrüßungen.

du hast Rorys Gedanken rund um die Sache mit Dean immer gut beschrieben - und das sie durch Logan schon manchmal, wenn auch widerwillig an dieser Beziehung zweifelte. Gut so Top
... denn wer benötigt Dean...??
Ich hoffe er hat bald keinen Platz mehr in deiner FF, denn so ein großer dean Fan bin ich nun auch wieder nicht Wink

Wo ich mich vor Lachen kaum mehr halten konnte war die Stelle wo sich Logan als Rorys Geliebter darstellte. ich fand das einfach nur ... so richtig Loganmäßig eben. Das kann echt nur er bringen. Rory hat sich natürlich wieder aufgeregt - und warum??
Da merkt man schon das sie für Logan etwas fühlt. jaja.

Und in diesem letzen Teil.
boa Dean du Idiot. du liebst Rory? Dann les veradmmt noch mal ihre Stories, vorallem wenn es ne titelstory war. echt doof der Typ verbockt sichs ja selbst. Aber wie soll Dean etwas nciht verbocken (autsch ... da kommt meine Anti-Dean Seite zu geltung)

tja. so wirklich lang ist das Fb nicht geworden, aber bei dark kann ich mehr Fb geben^^

aber ich beginne schön langsam auch diese FF zu lieben .. auch ohne meinen Jess Smile

glg Sandra


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 09.04.2006

Mrs Huntzberger schrieb:außerdem ein riesiges Danke an Seraph_9! Deine Hexennummer funktioniert immer!:biggrin:

Hoffe den nächsten Teil gibt es auch ohne Beschwörung dunkler MächteWink

LG
Mrs Huntzberger

*stolz die Haare nach hinten werf* Ja, mit der MAcht der Zauberrei erreicht man alles:biggrin:
Obwohl ich sie nicht gerne einsetzte, schließlich will ich ja nur gutes tunWink

Freue mich schon, wenn ich den Teil lesen kann Fb gibt es später