GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - Dean - 28.08.2004

Also ich stehe nicht so auf Piercings & Tatoos


Piercings & Tatoos (?) - Kitty - 28.08.2004

wenn ich 18 bin möcht ich gerne welche!
4 sterne auf der wirbelsäule!vom steisbein an und dann hoch!
wobei ich mir bei der sache auch noch nich so ganz sicher bin!
aber aufjedenfall möchte ich mal ein tattoo haben..darf aber halt erst wenn ich 18 bin!


Piercings & Tatoos (?) - Caro - 28.08.2004

Ich hab ja nun schon 2 Tattoos und 6 Ohrringe. Ich will aber noch ein Tattoo. Hat jemand nen Vorschlag für ein Motiv Wink !!!
Und dann will ich noch ein Piercing ins Ohr, aber nicht an die üblichen Stellen, sondern über dem Ohrläppchen (auf dem Pic links in der Mitte).
[Bild: a_S_W20.gif]
Hat jemand mit einem Piercing dort schon Erfahrung??? Falls ja, bitte textet Wink .

:hi:


Piercings & Tatoos (?) - CoffeeGirl - 28.08.2004

Ich bin jetzt 16 und möchte mir mit 18 im Innenarm in der nähe von der Elle nen Stern Tättowieren lassen. Wenn ich 18 bin, und es imma noch machen will, dann lass ichs machen, wenn net, dann net *g* Verstanden? :lach:


Piercings & Tatoos (?) - Phoebe - 29.08.2004

also ich bin mir sicher dass ich noch ein tattoo haben will und mit der stelle bin ich mir jetzt auch so gut wie sicher aber die motivfrage beschäftigt mich nach wie vor...

mal so nebenbei. falls jemand wissen will ob tätowieren weh tut. epiliert euch die beine. das ist schlimmer!


Piercings & Tatoos (?) - Lienchen - 29.08.2004

Phoebe schrieb:also ich bin mir sicher dass ich noch ein tattoo haben will und mit der stelle bin ich mir jetzt auch so gut wie sicher aber die motivfrage beschäftigt mich nach wie vor...

mal so nebenbei. falls jemand wissen will ob tätowieren weh tut. epiliert euch die beine. das ist schlimmer!

wo willst du dir es denn stechen lassen, wenn ich fragen darf???

das mit dem epilieren is ja nen ulkiger vergleich


Piercings & Tatoos (?) - meluinil - 29.08.2004

hab jetz seit 2 tagen ein tattoo und ist ziemlich geil geworden... ist son tribal mit 5 sternen, zwischen den schulterblättern...
zu den schmerzen kann ich nur sagen, man kanns aushalten, ist aber nicht unbedingt angenehm...vor allem wenn da so knochen im Weg sind muss man zwischendurch schon die zähne zusammenbeissen... Wink


Piercings & Tatoos (?) - Sprock - 30.08.2004

Ich habe seit ungefaehr 5 wochen auch ein tattoo, ueberm steiß am ruecken. is ein Ankh mit sonne drumrum. zu den schmerzen sage ich nur, ich haette ein foto von den blutunterlaufenen bißspuren an meinem arm machen sollen....
aber ich bereue es nicht, bin extrem gluecklich damit und find es super schoen. dennoch, jeder sollte lange genug darueber nachdenken,,,

btw. denke schon ueber nen zweites nach...

piercings:
ich hab eines am bauchnabel und 5 ohrloecher...


Piercings & Tatoos (?) - Schnuckelmaus91 - 30.08.2004

ich will mir irgent wann ein Bauchpiercing machen lassen mein bruder hat ein Zungenpiercing sieht cool aus


Piercings & Tatoos (?) - Phoebe - 30.08.2004

Lienchen schrieb:wo willst du dir es denn stechen lassen, wenn ich fragen darf???

das mit dem epilieren is ja nen ulkiger vergleich

der vergleich stimmt. also wenn du epilieren überstehst geht tätowieren auch in ordnung.
bis vor kurzem hätte ich mir ein zweites tattoo noch auf das linke schulterblatt stechen lassen aber ich will jetzt doch lieber ein an der leiste. also noch unter der unterhose so das es nur ganz bestimmte personen sehen können und man es ohne weiteres mal verstecken kann.

@sprock
kannst du mal ein bild von deinem tattoo posten?