GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Against All Expectations (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Against All Expectations (Literati) (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Against All Expectations (Literati) - **Mrs.Mariano** - 13.04.2006

*wiedermalspätdranbin*

alsooo...fand den teil supi Smile
rorys gedanken waren echt gut beschrieben, und dass sie sich nicht nach sh traut...armes ding
und dann noch das mit dem Campus und dem wagen (der ja bei Jess steht)
bin mal gespannt,was du uns noch so schreibst *lol*

freu mich auf den nächsten teil

lg jenny


Against All Expectations (Literati) - *janinegilmore* - 13.04.2006

Hallo
Wie du siehst bleib ich dir noch ein bîsschen erhalten.......Smile
Toller Teil nur warum ist Rory so doof und blieb solange bei Dean...... BÄH:geist:
Naja sie könnte Jess ruhig ein bisschen mehr vertrauen.......
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! *Wink mit dem Zaunpfahl*
Liebe Grüsse
Janine Gilmore


Against All Expectations (Literati) - Chery - 13.04.2006

hey,

also toller teil auch wenn er kurz war!

Rorys gedanken hast du toll beschrieben.
Ich glaube auch Jess, sie sollte ihm vertrauen.

Ich habe auch die gleiche vermutung wie Noodle. Wenn sie dann zurück geht, begegnet sie hoffentlich Jess oder?!

Freue mich auf den nächsten teil! *ungeduldig und süchtig*

Liebe Grüße
Chery


Against All Expectations (Literati) - jutschi - 14.04.2006

der teil war supiiiii jess soll kommen!!!:biggrin:


Against All Expectations (Literati) - Noir-Girl - 14.04.2006

der teil war super
freu mich schon total auf den nächsten


Against All Expectations (Literati) - Therry - 14.04.2006

ich habe mir gerade deine ganze ff durchgelesen und ich finde sie wirklich 1a :biggrin: ich freu mich schon auf einen neuen Teil und wünsche dir viel Erfolg/Glück bei deinen Prüfungen!

lg Therry


Against All Expectations (Literati) - plaudertasche - 14.04.2006

huhu ^^,

Rory ist ja ziemlich durch den Wind, ich kanns verstehen. Wäre ich auch...
Fand den teil mal wieder echt super. Hast ihre Gedanken wirklich gut beschrieben Top . Alles, wie sie sich fühlt, wie es ihr geht.
Echt Top .
Dass sie sich nach Stars Hollow traut, ist auch nachvollziehbar.
Wird sie aber wohl irgendwann müssen... bin gespannt, wie die Leute dann auf sie reagieren werden.

Zitat:
[SIZE=3] Das hieß sie war fast allein hier, nur die Studenten, die sich über die Ferien nicht zu ihren Eltern trauten waren noch hier. Die anderen ließen sich in Kalifornien von der Sonne bräunen, lagen in Florida am Pool, ließen sich mit Cocktails bedienen und sahen den gutgebauten Surfern dabei zu, wie sie ihre knackigen Ärsche gekonnt über die Wellen schwungen oder machten mit ihren Freunden Rucksack-Touren durch Europa. Wie gern wäre sie einer von denen gewesen, doch nun fiel ihr ein, dass sie gerade in diesem Moment zu den anderen Dummies gehörte, die nicht zu ihren Eltern wollten. Denn nun war sie es, die sich nicht zu ihrer Mutter traute.

Die Stelle fand ich besonders gut. Dass sie jetzt zu den Studenten gehört, die sich nicht zu ihren Eltern trauen.

Finde diesen teil mal wieder wirklich gelungen und freue mich schon auf einen nächsten Teil.

vlg

claRa[/SIZE]



Against All Expectations (Literati) - FunnyBunny - 16.04.2006

diesen teil fande ich mal wieder super wie immer:biggrin: aber mal ehrlich wie krass durch den wind muss man denn sein, das man sein auto vergisst. also spätestens im bus wäre mir das aufgefallen:biggrin:
wobei ich fast gedacht hätte rory ist ein mann, da männer alles vergessen und es ihnen auch nicht mehr einfällt geschweige dann auffällt:biggrin:
also mach weiter so bin gespannt
du rockstCool

ach ja und ich habe festgestellt das ich ne neue haylie habe


Against All Expectations (Literati) - I love Milo - 17.04.2006

der teil war echt gut geschreiben obwohl er ja ein wenig traurig ´war....
nur es wundert mich das jess ihr nicht nachgelaufen ist.....
mach weiter so freu mich auf den neuen Teil
lg


Against All Expectations (Literati) - silbernerschatz - 18.04.2006

Hahaha :lach: *am boden kringel*
ich weiß, eigentlich ist das ja nicht zum lachen, aber ... *lachflash*

Zitat:Gerade als sie sich auf den Weg zum Auto machen wollte, stellte sie fluchend fest, dass ihr Auto nicht hier war. Es stand in New York... vor Jess Wohnung. In der Überstürzung hatte sie vergessen, dass sie mit ihrem Auto nach NYC gekommen war und war mit dem Bus nach Hause gefahren. Am liebsten hätte sie sich selbst einen Kinnhaken verpasst, ließ es dann aber doch lieber bleiben. Es war sowieso schon alles blöd genug. Natürlich waren alle ihre Zimmerkameraden im Urlaub. Anscheinend hatte sich alle Welt gegen sie verschworen. Na klasse !
rory scheint echt total verpeilt zu sein *kicher* kann ich verstehen ... ähem.
aber die stelle war echt witzig :biggrin: wenn ich mir vorstelle, dass rory den bus nimmt (dann hat sie ja auch geld verschwendet, oder? wegen dem ticket? ^^), obwohl sie mit dem auto da war *lach* ... und jetzt ist sie in nh und das auto in ny Hahaha

naja ... insgesamt war der teil ein bisschen düster ^^ von den gedanken her. tja, die nessel ist ja auch ne dumme gans -.-

Zitat:Für sie war die Sache klar: Jess und Vanessa waren verlobt. Jess, der schon immer ein Abendteurer war, nimmt es nicht so genau mit der Treue. Als dann Rory zu ihm kommt, ergreift er die Chance, gibt vor sie zu lieben, tröstet sie und sie landen im Bett. Wahrscheinlich dachte er, er könnte diese Sache heimlich noch weiter führen, doch Vanessa kommt früher als erwartet nach Hause zurück und macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
o.0 sie hat ne lebhafte fantasie, oder? ich glaube, selbst jess würde ... *am kopf kratz* ... oder vielleicht doch? naja ^^

ich hoffe ganz sehnlichst, dass sie sich wieder einkriegen ^^
silbernerschatz