GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~ Missed Moments ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: ~ Missed Moments ~ (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


~ Missed Moments ~ - Noir-Girl - 21.08.2006

soooo....platzhalter

das find ich jetzt doof...ich wollte doch erste sein, sonst hätt ich keinen platzhalter gemacht Unsure

naja hey ho let's go

mirachen :knuddel:

der teil war toll
Der Artikel von Jess war so schön. Das Rory seine Artikel sammelt find ich süß. Aber ein JAhr ist ne ganze Menge zeit die vergangen ist.

Zitat:Doch der Zauber bleibt bestehen. Versteckt sich im Herzen und wartet auf den nächsten richtigen Augenblick

Das war sooooo toll. Ich liebe solche sachen
Zitat:[SIZE=3]Sie hatte mir einmal gesagt, dass sie nur ein einziges Mal in ihrem Leben heiraten wollte und mit diesem Mann alt werden will. Und ich glaubte ihr das. Luke Danes war dieser Mann
[/SIZE]

Luke und Lore heiraten also. Ich hab da schon so ne ahnung was passiert aber ich lass mich mal überraschen
ich sag nur
Show Content

ich hoffe es doch!

Zitat:Ich bin mal gespannt ob ich auf deinen dreckischen Wunsch ncoh mehr eingehen kann.. ich versuche mein Bestes *lol* (Aber nicht so dreckisch wie der Teil von dir :lach: )

So und ich hoffe auch das es noch dreckisch wird , wie bei mir muss es ja nicht werden. :lach:
Aber du musst mal annes lesen, das ist genau so dreckischBig Grin

Naguti
ich freu mich auf den nächsten teil

hab dich lieb
Zora


~ Missed Moments ~ - Lydimaus - 21.08.2006

Ohhhhhhh der Teil war soooooo schön.
Ich hoffe das sich Rory und Jess bald wiedersehen. Bin schon total gespannt darauf!!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

*knutscha*

Lydi


~ Missed Moments ~ - Chery - 21.08.2006

heyy,

das war ein gut teil!

Ein Jahr nicht gesehen und sammelt seine Artikel, das hat doch was zu bedeuten!

Lorelai und Luke heiraten wie schön!

Show Content

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


~ Missed Moments ~ - phoe-nixe - 21.08.2006

Hey Mira-Hasi!

Ui, gleich noch ein neuer Teil, ich bin begeistert!!!



Zitat:Aber ich kann darauf verzichten… alte Tanten die einem in die Wange kneifen und meinen, wie groß man doch geworden ist. Warum nicht einfach mal zurück sagen, wie sehr die nette Tante doch an Gewicht zugelegt hat. Ich glaube, dann hat man seine Ruhe.

*lol* Das wär doch echt mal was neues... Original-Jess! Big Grin

Und natürlich hab ich auch wie alle anderen eine leise Vorahnung was bzw. wen sie auf der Hochzeit erwartet! Wink

Schreib schnell weiter... LG, Nina

Gegen die ein oder andere dreckische Szene hätt ich natürlich auch nix einzuwenden!!! Hot-Milo-Hot!


~ Missed Moments ~ - Lava - 21.08.2006

hey miraaaaaaaaaaaaaaaaa*freu*
endlich wieder ein neuer teil
du hast aber nen gewaltigen sprung gemacht...ein jahr vergangen und sie haben sich nicht gesehen?
aber rory kann ihn nicht vergessen....das is toll XD
und dann noch der zeitungsartikeö von ihm...vor allem hat er recht mit den tanten und den familientreffen
und wie er dann von dieser einen bestimmten begegnung erzählt-...hmmm...ob er sowas schon mal erlebt hatte?Big Grin
aber ich finde es cool,dass lore und luke heiraten wollen
und wenn ich mich recht entsinne, ist jess doch der neffe von luke oder nicht?
hoffentlich sehen sie sich wieder...ich kann nämlich drauf wetten,dass jess sie auch nicht vergessen kann
und außerdem hätte er dann wieder seine LEDERJACKE an(du hast mich jetzt auch schon damit angesteckt...aber er sieht auch verdammt heiß indem teil ausBig Grin )
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
hab dich lieb*knutsch* anneCool


~ Missed Moments ~ - *Stella* - 21.08.2006

Ouh, also erstmal als ich das gelesen habe:

Zitat:Ein weiteres Jahr verging.

Ist mir das Herz stehen geblieben. Was?! Ein Jahr ohne Jess? Und Rory ist noch nicht gestorben? Das geht doch nicht! Big Grin
Aber okay, wenn sie meint sie schafft das...kein Problem^^

Der Zeitungsausschnitt war toll, hast genau Jess' Nerv getroffen und das gefällt mir. Das mit den Begegnungen war super, auch das am Ende als er meint, ach...du weißt schon...^^ Finde es schön, dass Jess so "zurücksieht", dass er Rory nicht vergessen hat, obwohl sie sich nur aus dem Fahrstuhl kennen und sich ein Jahr (!) nicht gesehen haben...

Bin auch schon gespannt, wie das mit der Hochzeit laufen wird! Hoffe ja auch, das was andere schon hier vermuten Big Grin

Super Teil, ich hoffe es geht gaaaanz schnell wieder weiter^^

deine Vikü Smile


~ Missed Moments ~ - Princetongirl - 21.08.2006

Hi Colorblind,

dass war mal wieder wow.

Am besten hat mir der Artikel gefallen, den Jess in der Nex York Times veröffentlichte. Kaum zu glauben, dass das Jess Mariano sein soll, der über warme Worte spricht. Ich finde es toll, dass sich Jess und Rory sich kennen lernten, als älter waren, denn so machen sie nicht die Fehler, die sie gemacht hätten, wenn sie sich mit 17 begegnet wären.
Es ist wirklich schön, dass dieser Teil uns zeigt, dass ein Moment ein unvergesslicher Moment sein kann, wie schon in dem Artikel beschrieben.

Wie schon von vielen vermutet, denke ich auch, dass Jess auf der Hochzeit erscheinen wird, denn Jess ist immer noch Lukes Neffe und es ist doch dann bestimmt total lustig, wenn Rory ihren zukünftigen Stiefcousin kennenlernt, der zudem noch der Mann ist, der ihr seit einem Jahr nicht mehr aus dem Kopf geht.
Cool
Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt und freue mich auf deine weiteren Ideen, die du in deinen FanFictions einbringst.

Ich weiß mein Feedback ist heut etwas groß, aber es sprudelt grad so aus mir heraus. ich hoffe du freust dich wieder darüber.

Ganz liebe Grüße dein Princetongirl :dance:

[Bild: ajwfhtjdkrhzjkldtkozrt.jpg]

The greatest thing you'll ever learn is just to love and beloved in return!


~ Missed Moments ~ - Nicci83 - 22.08.2006

Hey Miralein *durchknuddel*:knuddel:

Das Kapitel war war immer spitze.
Und der Zeitungsartikel erst. Wow- das hast du ganz toll beschrieben.
Die Gedanken von JessBig Grin . Oh wie süß,. Sie hebt alles von ihm auf.
Das kann doch nur Liebe sein.
Und wie schon gesagt, denke ich auch mal das Mr. Right auf die Hochzeit kommen wierd von Lorelai und Luke.
Ui da schreib mal schnell weiter. Bin schon ganz neugierig.
HDL Nicci


~ Missed Moments ~ - sushi - 22.08.2006

So, die Susi kommt auch ma angetapert....
Ich bin so gestresst, mein Mira-Schatz, die Schule ging ja bei mir gestern wieder los -.-
Ich hab jetzt jeden einzelnen sch*** Tag sieben Stunden und bin auf ner neuen Schule, wegen Fusion zweier Schulen und pi pa po. Irgendwie bin ich überfordert ^^

Naja, irgendwie hab ich so auch den neuen Teil verplant. I`m very sorry!
Aber jetzt bin ich ja mal da und ich kann dich süße Maus ja nich so hängen lassen *zwinker*

Der neue Teil war wirklich toll, weil das mit dem Zeitungsartikel mal was anderes war. Das hat sehr gut gepasst...

Dass Rory jetzt immer die New York Times liest und nach Artikeln von jess sucht, find ich voll putzig. Awwwww, das ist wohl jemand verliiiiiiebt?!
Irgendwie auch kränk, dass sie da heult und so und dann alle Artikel aufbewahrt. Das is aber jemand sehr fanatisch ^^
Hoffentlich entdeckt Logan mal nicht die Box *lach*

Bin noch nicht fertsch....

Der Artikel war wunderbar.... das war orginal Jess. Wirklich, ich hab gestaunt, wie genau du Jess` Art und seinen Sarkasmus getroffen hast.
Und was du da beschrieben hast, das stimmt auch noch so sehr... da musste ich so lachen. Jess bzw. du hast ja sooooo recht!
Diese Anspielung auf Rory und ihn war so zuckersüß. Niiiiiiedlich.

Luke und Lorelai wollen heiraten? Das ist echt schön, sooo romantisch *schwärm*. Mann, ich will auch heiraten ^^
Uups, jetzt krieg ich grad meine Depri-Phase o.O

Ich hoffe, jedenfalls, dass Rory mal den MUt aufbringt sich bei Jess zu melden... ahhh!
Ich hab ne Idee!

Bestimmt treffen sich die beiden auf Lukes Hochzeit und dann können sie ja schnell mal aufm Steg verschwinden *räusper* Äääähm, ja!
Bin schon total gespannt, Süße!

Hab dich lüüüüüb! *abknuddel*
<333
Deine Susi

PS: Sry, für das mickrige FB!


~ Missed Moments ~ - Nani**** - 22.08.2006

Sodele jetzt geb ich auch mal wieder nen Kommentar...

Meine Fresse, ein Jahr später, dass hätte ich jetzt nicht gedacht, aber cool das sie immer noch an ihn denkt...
der Teil war mal wieder super geschrieben, Gefühle und alles einfach super

oh man ich bin im moment gar nicht in FB laune..vielleicht schreib ich morgen noch was...

ciao lg nani