GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rorys Frisuren - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Rorys Frisuren (/showthread.php?tid=293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Rorys Frisuren - BlackButterfly - 26.09.2004

Ich finde auch das sie mit kurzen haaren älter aussieht.Ich finde schon das es ihr steht,obwohl sie mit längeren haaren besser aussieht ^^


Rorys Frisuren - *~Rory*~ - 26.09.2004

Riesen-Jess-Fan schrieb:Wenn ich wüsste wie du jetzt aussiehst, könnte ich dir sagen, ob dir das steht :lach:

Ich hatte letztes Jahr auch so kurze Haare.


Rorys Frisuren - Riesen-Jess-Fan - 26.09.2004

@*~Rory*~: Hab endlich ein Pic von dir gefunden und ich glaube dir würden kurze Haare echt nicht schlecht stehen...


Rorys Frisuren - Carina15 - 26.09.2004

mir gefällt sie mit längeren haaren besser finde auch das sie mit längeren älter wirkt


Rorys Frisuren - Lily - 28.09.2004

*Feline* schrieb:ich find sie auch hübscher mit langen haaren - besonders wenn sie durchgestuft sind. Mit Fransen oder Stufen würden kurze Haare bei ihr auch nicht schlecht aussehen, aber nur so einfach abgeschnitten finde ich persönlich zu fad. Unsure

generell würde rory mit pony aber sicher toll aussehen, denn sie hat ja doch 'ne ziemlich hohe stirn...

ach egal...eigentlich sieht sie ja immer gut aus! Wub

da kann ich mich nur anschliessen. die langen haare stehen ihr tausendmal besser! :heul: und wenn schon kurz, dann doch bitte mit etwas mehr pep!
die idee mit dem pony für rory find ich echt klasse! wäre doch mal nen versuch wert! Smile


Rorys Frisuren - deborah2 - 30.09.2004

hey ihrs..ich finde die kurzen haare wunderschön..die bringen ihren schlanken hals zur geltung..außerdem sieht sie immer hübshc aus !!!..ich finde sie sieht immer so alt aus wie sie gerade will
hoffe ihr seht das auch so..viele grüße..deborah


Rorys Frisuren - KoTcHu - 01.10.2004

find sie mit kurzen haaren genauso hübsch wie mit langen!!!


Rorys Frisuren - Piper89 - 18.10.2004

Am anfang dachte ich auch nur "oh no-was haben sie mit íhr gemacht?"
Aber ich glaub man gewöhnt sich schnell dran und irgendwie war dochmal eine veränderung nötig!


Rorys Frisuren - stars Hollow - 18.10.2004

Piper89 schrieb:Am anfang dachte ich auch nur "oh no-was haben sie mit íhr gemacht?"
Aber ich glaub man gewöhnt sich schnell dran und irgendwie war dochmal eine veränderung nötig!

glaub ich auch..aber irgendwie mochte ich die "alte" lieber


Rorys Frisuren - cherrysmile - 18.10.2004

also ich persönlich fand die langen Haare wirklich hübsch an ihr... die kurzen Haare plus das neue Outfit machen sie wirklich älter... bloss find ich die kurzen Haare sehr öde geschnitten, hätte eine Spur frecher sein können,... wer weiss ob sie dafür Auflagen bekommen hat, damit es noch zu ihrem Seriencharakter passt...