GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt (/showthread.php?tid=3262)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - Hayden - 13.05.2007

nein, nein, nein! logan ist so ein widerling! Mad

es wuss aber für lorelai auch ein ziemlicher schock gewesen sein als sie rausgefunden hat das sie Emily ähnlich wurde, was die hochzeit betraf und nun vielleicht mit rory redet und ihr nen guten rat gibt oder ähnliches..

jess tut mir eigentlich nur leid..:heul:


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - plaudertasche - 13.05.2007

:heul:
so ein mist
das ist schlecht
das geht so nicht
rory, setz dich durch Mad
:heul:
sie soll ihn doch nicht heiraten

bitte schreib schnell weiter

lg,
clara


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - Mery1202 - 13.05.2007

Hallo,

oh mein Gott was eine göttliche FF, ich habe sie gerade entdeckt und habe sie durch gelesen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem FB.

Nun gut, mal auf Anfang:

Rory hat Zweifel, da sie sich Ihrer Gefühle zu Jess nicht sicher ist, okay, kann passieren, sie will eine Auszeit und fährt zu Jess, auch noch okay, aber das Sie bei ihm schläft, FEHLER, sie hätte wissen müssen, daß es evtl. zu einer Annäherung kommen kann, auf Grund der Vorkommnisse als Sie das letzte Mal in Philly war. Nun gut, es ist passiert....

Das Rory Jess einfach so sitzen lässt finde ich richtig SCHEISSE, da er das wirklich nicht verdient hat und ganz besonders nicht, nachdem Sie ihm gesagt hat (kurz vorher), daß Sie ihn liebt.

Logan ist ein DEPP, da er, nachdem er das Bett gesehen hat, sie immer noch mitnehmen wollte, nun gut, es ist halt passiert.....

So nun zu Lore, ich bin wirklich gespannt, wie sie mit der neuen Situation umgehen wird, da sie ja jetzt weiß, das Rory das mit unter auch für sie tut.
Ich hoffe, daß Lore das wieder etwas richtig rücken kann und das mein Lit-Herz nicht mehr so zittert, wenn ich das hier lese.

Du schreibst echt klasse und Du hast einen neuen Fan gefunden, bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Mach weiter so!!!!! Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - Hil01 - 14.05.2007

@Mery1202: Danke für dein schönes und so ausführliches FB. Es ist toll, dass dir die FF gefällt und ich dich als Leser dazu gewonnen habe Wink

Soo... viel habe ich zum neuen Kapitel nicht zu sagen. Ich will eher wissen, was ihr zu sagen habt. ^^


12. Kapitel
Es waren drei Tage vergangen. Übermorgen würde die Hochzeit stattfinden… Die letzten Vorbereitungen waren getroffen worden, die letzten Feinheiten geschliffen. Nun war alles wirklich perfekt. Rory und Logan würden heiraten. Die Feier war vorbereitet, die Gäste hatten alle zugesagt. Es sollte das Fest des Jahres werden… Die Gilmores und die Huntzbergers wurden zu einer Familie. Besonders Richard erfüllte das mit sehr großem Stolz, wie er gestern beim Abendessen noch erwähnt hatte.
Alle schienen darüber hinweg zu sehen, dass, das Brautpaar eigentlich aber sehr unglücklich war. Es war egal… Hauptsache die Beiden würden heiraten. Rory fühlte sich von Tag zu Tag unwohler und sie wusste nicht, was sie machen sollte.
Sollte sie nun einfach alles runterschlucken und Logan heiraten? Vielleicht würde ja alles anders kommen, als sie dachte. Vielleicht würden sie und Logan wieder glücklich werden… Aber richtig konnte Rory sich das auch nicht vorstellen. Sie liebte ihn einfach nicht mehr. Seit sie wieder in Hartford war, beachtete Logan sie nicht mehr. Wenn sie versuchte, mit ihm zu reden, wiegelte er ihre Versuche immer ab und meinte, dass er noch dringend etwas zu tun habe. Rory glaubte, er würde alles einfach verdrängen.
Von Jess hatte sie auch nichts gehört. Sie wusste nicht, wie es ihm ging, was er gerade tat… Aber so war es wahrscheinlich auch nur besser. Sie durfte Jess nicht mehr so nahe sein. Es würde sonst einfach nur noch schwerer werden, von ihm getrennt zu sein. Rory wollte es aushalten. Irgendwann würde es nicht mehr so schwer sein, irgendwann würde der Schmerz vergehen. Richtig weinen konnte Rory auch nicht. Es schien, als hätte ihr Unterbewusstsein noch gar nicht richtig verstanden, was überhaupt los war. Als würde ihr Unterbewusstsen noch immer in Jess’ Armen liegen… Dahin sehnte Rory sich auch zurück. Doch sie konnte nicht. Nun war es zu spät, um nochmal umzudrehen.

Jess hatte sich in den letzten drei Tagen quasi in seiner Wohnung verbarikadiert. Er brauchte das einfach. Jess musste für sich nachdenken und überlegen, was er nun tun sollte.

Sollte er um Rory kämpfen?
Sollte er nach Hartford fahren und sie bitten, Logan nicht zu heiraten?

Aber wahrscheinlich würde das alles nichts bringen. Ihre Liebe hatte keine Chance mehr. Jess war hoffnungslos. Gerade fühlte er sich wie eine leblose Hülle, die ein nicht lebenswertes Dasein fristete. Und alles hatte sich von die eine auf die andere Minute verändert…
Auch heute lag er wieder auf dem Sofa, starrte an die Decke und dachte an das, was nicht war… Er und Rory als Paar. So würde es wohl niemals sein. Sie könnten niemals eine richtige Beziehung führen. Sie waren dazu bestimmt, sich nie haben zu können.
Jess war so in Gedanken, dass er gar nicht merkte, dass Jill in die Wohnung kam. Sie hatte den Zweitschlüssel für Notfälle und sie ahnte, dass irgendetwas passiert sein musste. Immerhin kam Jess auch nicht zur Arbeit. Jill trat durch den Flur und sah sich um. Es herrschte mehr als Unordnung, es sah richtig schlimm aus. Nach seinem Wutausbruch hatte Jess auch nicht aufgeräumt. Jill kam dann ins Wohnzimmer und stellte sich ans Sofa. „Jess…“ Er sah auf. “Geh weg”, sagte er nur. „Nein, das werde ich ganz bestimmt nicht machen“ „Ich will aber niemanden sehen“, sagte er nur. „Komm schon, Jess. Du kannst dich doch nicht ewig hier verstecken… Du musst mal raus, und deine Bude aufräumen. Was ist denn los…? Red mit mir, Jess! Wird Rory nun doch heiraten?“ Jess atmete tief durch. Er schaute sie nur an und sein Blick sagte alles. „Oh man, das tut mir so Leid…“ Er schloss kurz die Augen. „Ich hätte es wissen müssen. Ich bin einfach nicht dazu bestimmt, glücklich zu sein. Oder der Mann an Rory’s Seite zu sein…“ Sie setzte sich dann einfach zu ihm, nachdem Jess sich aufgesetzt hatte. „Du liebst sie wirklich sehr, hm?“ Er nickte leicht. „Wir sind uns sehr nahe gekommen… Aber dann tauchte ihr Verlobter hier auf. Sie hatte mir fünf Minuten zuvor ihre Liebe gestanden, und dann ist sie mit ihrem Verlobten mitgegangen, weil sie ihn heiraten will… Verstehst du das? Kannst du diese Entscheidung nachvollziehen?“ Jill sah nicht gerne mit an, wie Jess sich quälte. Sie legte einen Arm um ihn. „Sie hat sicher nicht mit dir gespielt“ „Nein… Aber sie meint, dass sie das tun muss, was sie tut“ Sie strich ihm über den Oberarm. „Aber ihr seit doch Beide unglücklich dabei“ „Das scheint sie in Kauf nehmen zu wollen, nur um es ihrer Familie Recht zu machen. Gott…Ich verstehe das nicht. Ich will Rory. Noch nie habe ich eine Frau so geliebt wie sie. Seit Jahren bin ich in sie verliebt und seit Jahren warte ich auf sie… Und jetzt, wo wir endlich unsere Chance hatten, ist es doch wieder vorbei. Ich kann das nicht verstehen“ Jess tat es fast gut, sich das alles von der Seele zu reden. Eigentlich war er eher der Typ Mensch, der alles in sich hineinfraß, doch bei Jill konnte er seinen Gefühlen freien Lauf lassen. „Jess, du musst um sie kämpfen“ „Das wird nichts bringen. Sie heiratet übermorgen“ „Fahr hin und halt sie davon ab, diesen Typen zu heiraten! Ihr gehört zusammen, Jess…“ Jess sah zu Jill auf. Hatte sie Recht?
Sollte er es noch einmal wagen und versuchen, Rory davon abzuhalten, Logan zu heiraten?

Rory saß in ihrem Zimmer bei ihren Großeltern. Sie sah sich um. Ihr fiel auf, dass sie all den Reichtum, den sie hier hatte, überhaupt nicht brauchte. Sie konnte sich auch mit kleinen Dingen zufrieden geben. Eigentlich war das immer so gewesen.
Sie merkte, dass sie einfach Jess wollte… Aber sie konnte ihn nicht haben. Es war zu spät. Leise schluchzte sie, doch da ging die Tür auf. Rory sah auf und sah ihre Mum im Zimmer stehen. „Kannst du nicht anklopfen?“ Sie atmete durch. „Tut mir Leid… Rory, ich will mit dir reden“ Rory schaute ihre Mutter an und atmete durch. „Sag, was du zu sagen hast.“



Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - drewfullerfan - 14.05.2007

Hey, der neue Teil ist mal wieder genial! [SIZE=2]TopTopTopTopTopTop Big Grin [/SIZE]

Ich kann schon verstehen, dass ihre Familie und die Gesellschaft ziemlichen Druck auf Rory ausübt, und dass sie niemanden enttäuschen will, aber ich hoffe sehr, sehr fest, dass sie doch noch erkennt, dass sie niemanden glücklich macht, wenn sie ihr eigenes Herz und ihre Gefühle ignoriert! Logan soll sie gehen lassen (und obwohl ich ihn nicht soooo sehr mag, find ich, dass auch er jemanden verdient hat, der ihn wirklich liebt!)
Ich bete dafür, dass Jess nicht aufgibt, sonder kämpft. Die beiden gehören für mich einfach zusammen!!!:herz: :herz: :herz: :herz:

Schreib bitte schnell weiter!!!

lg


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - Mery1202 - 14.05.2007

Hallo,

also erstmal vielen lieben Dank für das Re-FB, wenn ich Zeit habe und lust, dann schreibe ich gerne einiges zu den FF´s, so nun aber zu dem neuen Teil, wow, wow, ach und hat ich schon gesagt wow..... Cool Cool Cool

Irgendwie tut mir Rory ja leid (und Lore auch einwenig), aber sie ist alt genug sie kann doch sagen, wenn ihr etwas nicht passt (gerade Lore), nun gut, ich hoffe, daß Lore es schafft, daß irgendwie hinzubiegen und Rory und Jess zu helfen.

Ich hoffe wirklich, daß Jess um Sie kämpfen wird, die Beiden gehören einfach zusammen...
Ob es Jil schafft Jess zu überzeugen, ich würde mich freuen, auch wenn es nicht zu Jess passt, aber er muß um Sie kämpfen....

So nun freue ich mich schon darauf, wenn es weiter geht....

Liebe Grüße

Mery Wink


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - cherry 159 - 14.05.2007

wow du schreibst so geil. echt hamma. bitte lass jess nach ahrtford fahren, dass wäre echt geil. und cih bin gespannt was lore wohl zu rory sagen wird. bestimmt irgendetwas dass sie auf ihr herz hören soll. aber dass sind alles nur vermutungen. hoffentlich heiratet sie logan nciht!
mach weiter so
lg jessy


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - plaudertasche - 14.05.2007

toller neuer teil
o man. was macht rory nur... soo dumm
und jess... aah
geht so nicht
bitte mach dass alles wieder gut wird =(

lg,
clara


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - Hayden - 15.05.2007

wirklich gelungen der teil.
jess muss einfach nach hardfort fahren, der kann rory doch net som dussel überlassenBig Grin



ich würde aber auch liebendgerne wissen was lorelai zu sagen hatWink


Can’t Forget about You – Hoffnung stirbt zuletzt - *R*O*R*Y* - 16.05.2007

ich find deine FF einfach soooo gut! bin gestern abend deswegen auch nicht mehr wirklich in sbett gekommen weil ich so gefesselt war.. also.. top! Smile