GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Twilight - The Movie 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Twilight - The Movie 2 (/showthread.php?tid=4172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Twilight - The Movie 2 - DASEWIGEESI - 26.01.2009

Danke es reicht mir als Antwort danke =)


Twilight - The Movie 2 - ordinary - 27.01.2009

jule. schrieb:Wo wir auf meine Frage zurückkommen: Soll ich den Film bein Amazon.co.uk vorbestellen, oder warten bis er beim Deutschen zum import angeboten wird? das wird nämlich bestimmt früher sein als er in Deutschland rauskommt, und da mir das Englisch eh reicht...aber ist es günstiger es im Deutschen zu importieren oder im Englischen?
also, wenn du direkt bei amazon.co.uk bestellst ist es preislich wahrscheinlich auf einem level mit dem was du für die deutsche DVD bei amazon.de ein paar Monate später bezahlen würdest. (Im Moment sind die 16 Pfund ca. 17-18 Euro, also eher noch etwas billiger, als die 2-Disc Edition später hier kostet (Versandkosten NICHT miteinbezogen)) - allerdings gilt das nur, wenn du direkt bei amazon.co.uk bestellst. Zum Bestellen bei amazon.co.uk brauchst du eine Kreditkarte.
Wenn du über amazon.de die DVD als UK-Import bestellst, kannst du locker mit dem doppelten rechnen, außer es gibt im Marketplace ein gutes Angebot.


Mal am Rande - Ich hab irgendwo gelesen, dass Cathrine z.Zt. an einem Director's Cut arbeitet, weiß jemand von euch mehr darüber?
Also, ist es ein richtiger Directur's Cut ala HdR Special Extended Edition, Almost Famous DC, Leon - der Profi DC, oder eher nach dem Motto HP 2-Disc Edition?


Twilight - The Movie 2 - Jared Padalecki - 28.01.2009

Hey ihr!

Im Oktober findet in Bonn die sogenannte Ring*Con statt. Bisher haben bereits drei Twilight Schauspieler bekannt gegeben, dort zu erscheinen. Und zwar sind das Ashley Green, Kellan Lutz <3 und Edi Gathegi.
Plant von euch noch jemand auf die Con zu gehen? Oder hat vielleicht auch schon Tickets?


Twilight - The Movie 2 - Palaveri - 02.02.2009

Heute war in einer schweizer Gratiszeitung die Filmbewertung drin. Er hat 4/5 Sternen gekriegt (wobei die zum Teil echt komisch bewerten...)
Hier die Bewertung:

Die Versuchung ist riesengross. Doch nur ein einziger Biss wäre für Bella tödlich. Das 17-jährige Mädchen ist gerade in eine düstere Stadt im Nordwesten der USA gezogen. An der Highschool trifft sie den mysteriösen Edward. Er ist ein Vampir, aber kein böser, er schlürft nur tierisches Blut.
Spätestens nachdem ihr Edward bei einem Beinahe-Unfall fas Leben gerettet hat, gehört Bellas Herz dem galanten Blutsauger. "Ich habe keine Angst vor dir", raunt sie in sein Ohr, als sie ihm das Geständnis entlockt, ein Untoter zu sein. Angst braucht Bella tatsächlich keine zu haben. Edward ist die Verkörperung aller Mädchenträume. Er sieht gut aus, beschützt Bella in jeder Lebenslage, hat ein romantisches Herz und fordert nie körperliche Dinge, die ein junges Mädchen überfordern könnten.

Stephenie Meyers Teenie-Bestseller "Twilight" ist die Vorlage für den Film. Regisseurin Catherine Hardwicke ist das Kunststück gelungen, eine mittelmässige Romanze in einen überzeugenden Film zu verwandeln. Sie umschifft sämtliche Kitschfettnäpfchen und kann sich mit Robert Pattinson und Kristen Stewart auf zwei hervorragende Hauptdarsteller verlassen. Vielleicht kein Film für Männer über 20, aber einer für Frauen jeden Alters.


Naja...komische Bewertung. ^^


Twilight - The Movie 2 - melitta - 02.02.2009

Palaveri schrieb:Vielleicht kein Film für Männer über 20, aber einer für Frauen jeden Alters.

Das muss doch ein Mann geschrieben haben, ich meine was ist das denn? Du hast recht die Bewertung ist komisch, und warum es 4/5 Punkten sind hab ich anhand der Bewertung nicht so ganz kapiert XD


Twilight - The Movie 2 - Palaveri - 02.02.2009

melitta schrieb:Das muss doch ein Mann geschrieben haben, ich meine was ist das denn? Du hast recht die Bewertung ist komisch, und warum es 4/5 Punkten sind hab ich anhand der Bewertung nicht so ganz kapiert XD

Ich check das eben auch nicht so ganz. ^^
Naja, aber ich finds schön, dass er mal eine gute Bewertung erhält. :laugh:


Twilight - The Movie 2 - melitta - 02.02.2009

Ja, entweder für alle Altersgruppen oder auch nur für Frauen unter 20 XD

Ich meine, vlt. denken sie das wegen Edward, aber eine 50 Jährige wird sich wohl genauso wenig dafür interessieren wie ein 50 Jähriger...

Aber gut, sie sehen das so, wir eher nicht. Wenigstens war die "benotung" dann gut.


Twilight - The Movie 2 - Floyd - 02.02.2009

Da muss ich dir leider widersprechen. Meine Oma hat das Buch auch gelesen. Und die Mutter von einem Freund von mir [20 Jahre, hat das Buch auch gelesen und war im Film]. Wobei die dann aber natürlich nicht so fanatisch wie mancher Teenager sind.


Twilight - The Movie 2 - melitta - 02.02.2009

Ach Mist und ich wollte noch hinschreiben, außer vlt. ein paar Ausnahmen Wink

Aber im großen und ganzen werden sich Leute die weit über dem Alter der Hauptfiguren liegen und sich nicht für Fantasy interessieren sich nicht für Twilight interessieren^^


Twilight - The Movie 2 - Kristina - 02.02.2009

melitta schrieb:Ja, entweder für alle Altersgruppen oder auch nur für Frauen unter 20 XD

ich kenn weder die Bücher, noch den Film, aber ne Freundin (die selbst Ende 20 ist), hat mir erzählt, daß sie im Kino war und außer ihr noch sehr viele "mittelalte" Damen (sprich zw. 25 und 50^^)

was auch immer uns das jetzt sagt... ;-)