GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory Gilmore - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Rory Gilmore (/showthread.php?tid=54)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Rory Gilmore - sweetGilmore - 12.01.2009

also ich muss ehrlich sagen rory find ich an sich am ende nicht so toll, wie damals als alles angefangen hat. vermutlich liegt das daran, dass sie damals noch kindlicher war etc, aber ich finde sie hat sich in den Staffeln einfach zu krass verändert, ob das an den neuen Produzenten liegt ist natürlich fraglich, aber irgendwie hat mir das ganze nicht so ganz gefallen, wie sie plötzlich ne affäre mit dem verheirateten Dean begann und dann die Sache mit Logan, die sie teilweise echt kaputt gemacht hat in meinen Augen.

Ich weiß nicht, also Rory seh ich mir nur noch an, wenn die Staffeln eins bis drei laufen!

und ich muss Sweet-Gel recht geben ihre Synchronstimme is wirklich toll

Rory Gilmore - Coffeelover - 01.10.2010

Ich muss ehrlich sagen, ich bewundere Rory's Ehrgeiz, aber scheinbar ist sie doch etwas langweilig...
Sie geht nie weg, sie macht nie mal ordentlich einen drauf. ich mein das gehört doch zum erwachsen werden dazu... ich hab mir gestern noch mal, die Folge angesehn, in der sie und Paris nach Florida fahren. Pfui!
Ich finde sie zwar schon toll, aber das fehlt mir...besonders auf dem College... da gibts ständig studentenpartys und sie verpasst alles...

Rory Gilmore - -LORE - 01.10.2010

Coffeelover schrieb:Ich muss ehrlich sagen, ich bewundere Rory's Ehrgeiz, aber scheinbar ist sie doch etwas langweilig...
Sie geht nie weg, sie macht nie mal ordentlich einen drauf. ich mein das gehört doch zum erwachsen werden dazu... ich hab mir gestern noch mal, die Folge angesehn, in der sie und Paris nach Florida fahren. Pfui!
Ich finde sie zwar schon toll, aber das fehlt mir...besonders auf dem College... da gibts ständig studentenpartys und sie verpasst alles...

Ich würde sagen, sie ist eben einf. kein Partytyp! Ich denke, sie hat es ausprobiert und ihr hat es anscheinend nicht so gefallen...
Auf Kyles Party war sie ja nur wegen Lanes Band, und abgesehen davon hat es ihr (und Jess) doch auch nicht gefallen. Die Yale Party hat sie denke ich besucht, weil sie eben nicht immer nur im zimmer sitzen wollte und lesen wollte, aber ihr hat es da meines erachtens auch nicht so gut gefallen.
Und auch sonst hatte ich nicht so das gefühl dass sie partys mag, Die geb.party von lucy schon, klar, aber da kannte sie ja auch schon viele...

Ich bin auch kein Partytyp, hab aber trotzdem spaß... Wink

Insgesammt finde ich sie einf. toll, sie ist mein Vorbild (Gott, das klingt jetzt total bescheuert , aber es ist wirklich so...) Ich bin ihr auch insgesammt sehr ähnlich.

Aber ich finde auch dass sie sich ab staffel 4 in eine andre richtung entwikckelt hat, die mir nicht so gut gefiel. Gut, sie war i-wo iimmer noch die zielbewusste nette und höfliche rory, aber gleichzeitig zerstört sie ne ehe, klaut ein boot, lässt sich auf einmal von nem wildfremden, unsymphatischen mann einreden, dass sie nix kann und sagt einem Mann gleich mehrere Male, dass sie ihn liebt, obwohl er sie nicht gut behandelt.

Aber trotz allem bewahrt sie sich immer noch ihre wichtigsten eigenschaften...

Rory Gilmore - Corazón - 01.10.2010

Huhu,:hi: ich finde allerdings, dass sie später nachdem sie Logan kennen gelernt hat mehr auf Parties geht und auch iwie "lockerer" geworden ist was das angeht.
Ich denke es lag schon in erster Linie daran, dass sie mit Logan zusammen gekommen ist und somit auch mit seine Leuten dementsprechend etwas unternommen hat.
Sie geriet in ganz andere Kreise und es hat ihr ja auch gefallen mit Logan´s Clique in Kontakt zu kommen.

Rory Gilmore - Coffeelover - 02.10.2010

Ja das mit Logan,hach... da kann ich auch nur drüber meckern. Wink Ich find sie ja nicht schrecklich, weil sie keine Partygängerin ist, vllt hät ich mein gemotze in den Thread von der Floridafolge reinschreiben sollen...da find ich sie nämlich schlimm. obwohl ich paris viel schlimmer finde :lach:

Aber ich bin ganz froh, dass ich mich in der Hinsicht etwas von Rory unterscheide. Ich sitz auch gern mal en abend zuhause, aber ich hab auch tierische Hummeln im Hintern, die ständig was unternehmen wollen Big Grin
Nun gut, das ist wiederum offtopic...

Rory Gilmore - Abendstern - 06.10.2010

Aber ich finde, dass man ihre veränderungen während der yale zeit nicht nur auf logan zurückführen kann!
Die Freundschaft zu Lucy usw hat auch ihren Teil dazu beigetragen und auch der Abstand zu Lorelai und Stars Hollow hat auch ihren Teil dazu beigetragen...
Sie ist erwachsen geworden... und an dem Abbruch war Logan bestimmt nicht schuld. Und wenn Lorelai sie nich zum weitermachen bewegen konnte hätte es Logan garantiert auch nicht geschafft ;D

Rory Gilmore - Corazón - 09.10.2010

Da gebe ich dir recht Abendstern, natürlich spielte der Abstand von Zuhause, auf eigenen Beinen zu stehen und neue Freunde (abgesehen von Logan) wie du sagtest ebenso sicher eine Rolle.Smile

Rory Gilmore - Nanne - 11.10.2010

Ich finde gut das sie sich veändert hat,denn sie kann ja nicht immer so kindlich sein. ja der abstand von zuhause und neue freunde können wirklich jmd verändern. Ich finde ihre synchronstimme auch toll Wink

Rory Gilmore - rachel7 - 03.11.2010

Ich finde sie hat sich zwar schon verändert, aber irgendwie ist es auch normal. Sie ist auf dem College, steht auf eigenen Beinen etc.
Ich hab mal ne Frage und wollte kein extra Thema aufmachen: In einer folge sagt Lore Rory führt Tagebuch. Kommt das nochamal vor oder sieht man sie mal beim Schreiben?

Rory Gilmore - -LORE - 03.11.2010

Ich bin mir fast zu 100 % sicher, das man sie nie schreiben sieht und es auch nicht mehr erwähnt wird Smile

(Dafür gibt es den Thread "Sonstige Fragen zu den Girlmore girls"Wink)