GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Eure Zimmer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Eure Zimmer (/showthread.php?tid=651)



Eure Zimmer - Jessy01 - 29.11.2004

ThisIsHardcore schrieb:da war wohl wer bei IKEA.... Big Grin Big Grin Big Grin

meinste mich?
wenn ja: Jep, meine Ma und ich sind süchtig nach IKEA, zwei-drei Wochen ohne da zu sein und wir würden wahrscheinlich sterben... Big Grin Was mich aber eigentlich dabei etwas nervt, egal was man kauft irgendwie hats jeder :heul: ....


LG Jessy


Eure Zimmer - ThisIsHardcore - 29.11.2004

Jessy01 schrieb:
ThisIsHardcore schrieb:da war wohl wer bei IKEA.... Big Grin Big Grin Big Grin

meinste mich?
wenn ja: Jep, meine Ma und ich sind süchtig nach IKEA, zwei-drei Wochen ohne da zu sein und wir würden wahrscheinlich sterben... Big Grin Was mich aber eigentlich dabei etwas nervt, egal was man kauft irgendwie hats jeder :heul: ....


LG Jessy

jaja.. das bett der schrank... hmm ich glaueb das problem hat jeder irgendwie, e sist ja einfach so, das IKEA einfach das beste ist, was es an möbelgeschäften gibt... gut und billig... und die sache sehen so verdammt toll aus.. wenn ich da an die tolle rote küche denke, die es da in der werbung zusehen gibt.. am liebsten würde ich jetzt schon eine kaufen und sie mir später irgendwann in meine eigenen bude zu stellen... Big Grin Big Grin Big Grin


Eure Zimmer - Jessy01 - 29.11.2004

ThisIsHardcore schrieb:
Jessy01 schrieb:
ThisIsHardcore schrieb:da war wohl wer bei IKEA.... Big Grin Big Grin Big Grin

meinste mich?
wenn ja: Jep, meine Ma und ich sind süchtig nach IKEA, zwei-drei Wochen ohne da zu sein und wir würden wahrscheinlich sterben... Big Grin Was mich aber eigentlich dabei etwas nervt, egal was man kauft irgendwie hats jeder :heul: ....


LG Jessy

jaja.. das bett der schrank... hmm ich glaueb das problem hat jeder irgendwie, e sist ja einfach so, das IKEA einfach das beste ist, was es an möbelgeschäften gibt... gut und billig... und die sache sehen so verdammt toll aus.. wenn ich da an die tolle rote küche denke, die es da in der werbung zusehen gibt.. am liebsten würde ich jetzt schon eine kaufen und sie mir später irgendwann in meine eigenen bude zu stellen... Big Grin Big Grin Big Grin

ja die hab ich bei IKEA auch schon aufgebaut gesehen die ist echt verdammt geil(find die werbung auch genial)... das bett musste ich sogar resevieren also sie mussten es für einige kunden nachbestellen, das zeigt auch wieder das es wohl jetzt jeder hat... Sad wollte es aber unbedingt haben


Eure Zimmer - cara - 29.11.2004

jaja die ikea...ich liebe sie ode ihn...


egal


Eure Zimmer - ThisIsHardcore - 29.11.2004

wobei ich das andere bett aus gusseisen viel schöner finde.. das was halt auch in der werbungzusehen war... allerdings hätte ich das dann 160 cm genommen nicht ein meter..

aber bei mir passt ja kein bett hin.. also hat sich das erledigt :-/


Eure Zimmer - Jessy01 - 29.11.2004

und bei mir passt kein bett was breiter ist als 1m.... Sad


Eure Zimmer - ThisIsHardcore - 29.11.2004

damit würde ich nie auskommen... also 140cm müssen es mindestens sein... ich galub ich würde alles mögliche machen damit ein breites bett ins zimmer passt, ich würde sogar zum hochbett tendieren, wenn es möglich ist... und bei meiner zimmersuche werd ich nicht anschauen was unter 15 m² hat *gg*


Eure Zimmer - verena04/09 - 29.11.2004

also, mein zimmer ist nur ganz weiß gestrichen. ich hab nen parkettboden drin. neben der zimmertür ist n schmales regal, daneben ne stehlampe und neben dieser ist mein bett(ist n kleines bett). am ende des bettes steht n kleiderkasten und dann ist n großes fenster. unter dem fenster ist n schreibtisch, der übers eck geht und daneben sind noch kästen! ja, das wars dann schon. ist ja n kleines aber gemütliches zimmer! hab auch nocht nen sitzsack im zimmer, der hat so ne art dalmatinermuster Wink
achja, n notenständer ist auch noch drin, aber der braucht ja nicht so viel platz Wink


Eure Zimmer - Komi - 30.11.2004

@verena04/09
notenständer? was spielst du denn fürn instrument???
find geige spielen voll cool aber ich hab das niiie gelernt... schade eigentlich


Eure Zimmer - Samah - 30.11.2004

kLainaez schrieb:@verena04/09
notenständer? was spielst du denn fürn instrument???
find geige spielen voll cool aber ich hab das niiie gelernt... schade eigentlich

sie spielt querflöte, geige und klavier
wobei man für klavier eh keinen extra notenständer braucht Wink
und das klavier hat auch in ihrem zimmer keinen platz