GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite (/showthread.php?tid=1134)



A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - 23 Zwerge - 11.12.2005

lol also ist gestern wohl sehr viel ähm o-saft geflossen?! lol


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Blume333 - 11.12.2005

hey meine süße !!

es tut mir wircklich sooo leid, dass ich mich hier schon so lange nicht blicken lassen hab, aber wie du ja weißt...die liebe schule ist zur zeit... leider gar nich lieb...!! die teile les ich auch noch aber jetzt erstmal:

alles alles liebe nachträglich zum b-day !! :hb:

hab dich sau lieb und bleib wie du bist...
Zitat:Es war echt ein toller Tag, besonders eine tolle Nacht Smile. Bin grad dabei alle Fotos und Videos von der Digicam aufn PC zu machen.
An das meiste, kann ich mich gar net mehr erinnern. :biggrin:
lööl ach ja...das kommt mir irgendwie bekannt vor *g* :biggrin:


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - cherrygirl - 11.12.2005

hey mili! :hb: :geschenk:
zu deinem 18.Geburtstag


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - ***jojo*** - 11.12.2005

Hey,
ich wünsch dir auch noch alles liebe
und gute zum 18!!!!
:geschenk: :geschenk: :hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk:

lg jojo


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - ajnevs04 - 12.12.2005

:dance: :dance: :dance:


:hb: :hb: :hb: :hb: :hb:


:geschenk: Happy Birthday...


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - alexis_bledel - 14.12.2005

da ist aber jemand eifersüchtig *g* jaja, plötzlich durst bekommen, da muss man ja in die küche... alles nur ausrede ^^
Lane ist echt immer für eine spontane Idee zu haben und bringt Rory mal aus ihrem Alltagsleben raus ...
und in der disco treffen sie auf
Show Content
obwohl, das wäre zu offensichtlich, oder?


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Mango-Papaya - 20.12.2005

Diene FF is total klasse, echt!
Ich weiß ja nich, wie du gedenkst, die FF enden zu lassen, aber ich persönlich mag ja das pairing Rory/jess nich so, eher logan oda tristan, aber naja.

Ich denk das da inner disco logan steht, weil jess is ja in Ny, dean in chicago...

also, lg Mango-Papaya


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - TheClash - 23.12.2005

schaaaaaaaaaaaaaaatz.... ich bin wieder auf dem laufenden! *stolz bin* ich habs doch echt geschafft alles wieder aufzuholen und baby, ich liebe dich! du machst mich echt richtig fertig mit deiner ff... ich kann dir gar nicht so viel fb geben... da säße ich ja hundert jahre dran... Eek
nur eins: ich bin nach wie vor einfach nur mehr als begeistert und freu mich total, dass ich ab jetzt wieder "zeitig" fb geben kann. also, ab dem nächsten teil mach dich auf was gefasst! *ggg*
dicken knutsch und danke für die vielen tollen teile!


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - *mili* - 23.12.2005

Teil 52

„Lane, schau mal wer da ist.“, flüsterte sie.
Lane sieht sich um, dabei wippt sie mit dem Kopf zur Musik. Dann zuckt sie mit den Schultern.
„Keine Ahnung wen du meinst.“, sagte sie.
David ging schon vor zu Zach. Rory griff Lanes Hand und zog sie hinter eine große Plastik Palme.
„Siehst du die beiden blonden Jungs da vorne? Der linke, der mit dem Bierglas in der Hand ist Logan.“, sagte Rory und versuchte unauffällig die Situation zu beobachten.
„Oh! Das ist also der berühmte Logan.“
„Lane!“, sagte Rory entsetzt.
„Was denn?“, machte Lane auf unschuldig.
„Der ist echt süß. Schnapp' ihn dir.“,
„Lane, das ist nicht so.“, versuchte Rory sich zu verteidigen.
„Schade. Ihr wärt bestimmt ein süßes Paar. Jetzt, höre auf dich hier zu verstecken und geh zu ihm. Ich muss zur Band.“, grinste Lane.
Die beiden tauchten hinter der Palme auf. Lane ging zur Band und Rory auf Logan und seine Kumpels zu. Logan sah sie kommen und lächelte.
„Rory? Hi.“, lächelnd umarmte er sie zur Begrüßung. Auch sie lächelte.
„Hi.“, sagte sie.
„Marc ( er sah zu seinem Kumpel) das ist Rory. Sie geht auch nach Yale. Rory, das ist Mark. Er ist in Harvard. Wir kennen uns von der High-School. Komm ich stell dir die anderen vor.“, sagte er und führte sie an der Hand an einen Tisch wo 6 Leute saßen und sich unterhielten.
„Leute, das ist Rory. Sie geht auch nach Yale. Rory, das Ashton und Sue. Vielleicht hast du sie mal gesehen. Sie sind auch und Yale. Und das sind Adam und Rachel. Eigentlich leben sie in New York und beide gehen zur NYU. Und die beiden kennst du ja. Finn und Collin.“, stellte Logan sie alle vor. Rory lächelte und schüttelte eifrig Hände.
„Rutscht mal. (sofort rutschten alle ein Stück) Komm, Rory, setz dich.“, sagte er und setzte Rory sachte an den Schultern drückend auf die Bank. Er setzte sich dicht neben sie.
„Möchtest du was trinken?“, fragte er sie.
„Ja, ein Bier.“, sagte sie nach kurzem überlegen. Logan lächelt und bestellt ihr ein Bier.


Während die Runde sich unterhält, in einer dunklen Straße.
„Jetzt sag es mir doch!“, bettelt ein hübsches, langhaariges Mädchen.
„Mandy! Jetzt hör' endlich mal auf. Das nervt langsam! Da war nichts. Du hast es dir nur eingebildet.“, regte sich Jess auf.
„Jess Mariano! Ich kenne dich jetzt seit 17 Jahren und du willst mir weis machen, dass ich mir das nur eingebildet habe?! Du hast am Telefon schon fast mit mir geflirtet. Von wegen Babe und Süße und so?! Du hast mich in den letzten 17 Jahren noch nie so genannt. Soweit ich mich erinnere hast du noch nie jemanden so genannt. Stimmt doch Tommy, oder?“, fragte Mandy aufgeregt.
Der dritte im Bunde war dunkelblond und hatte die Hände tief in die Tasche gesteckt.
„Es ist schade, dass das Pitt zu hat. Ich mag das Nachtleben in New York mehr.“, sagte dieser.
„Tommy, hör auf das Thema zu wechseln. Jess jetzt sag' es endlich.“, sagte Mandy.
„Warum sind die Jungs nicht mitgekommen?“, fragte Jess und ignorierte Mandy total.
„Jess!“, rief sie entrüstet aus.
„Als sie gehört haben, dass das Pitt nicht aufhat wollten sie lieber ins 'Sleapless'.“, antwortete Tommy und ignorierte auch Mandy.
„Tommy!“, fuhr diese diesesmal Tommy an.
„'Sleapless' ist wirklich langweilig. Hoffentlich ist dieser neuer Club besser. Diese Fahrerei war echt nervend.“, murmelte Jess vor sich hin.
„Okay! Okay, ich habe es kapiert! Du willst es mir nicht erzählen. Aber ich werde es rauskriegen. Ich weiß es und du weißt es und Tommy würde es auch wissen, wenn er sein Gehirn mal zum Nachdenken benutzen würde!“, schmollte sie. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und ging schnellen Schrittes voran.


Wieder im 'Jay'.
Rory hatte schon die Hälfte ihres Bieres intuss. Da sie Alkohol nicht gewohnt war, war sie schon leicht angetrunken. Logan hatte den Arm um ihre Schulter gelegt und erzählte einen Witz. Alle lachten. Dann kam die Band auf die Bühne.
„Logan, siehst du das Mädchen am Schlagzeug? Das ist Lane, meine beste Freundin.“, grinste sie stolz. Logan sah zur Band und nickte Lane zu. Diese lächelte und nickte zurück. Dann setzte sie sich ans Schlagzeug. Auch die anderen gingen an ihre Instrumente und begannen zu spielen. Logan nickte zur Musik, dann beugte er sich zu Rory und flüsterte ihr ins Ohr:
„Komm, lass uns tanzen.“
Ohne eine Antwort abzuwarten ergriff er ihre Hand und zog sie hoch. Rory trank schnell ihr Bier auf ex aus und ging ihm lächelnd nach. Für den Bruchteil einer Sekunde hatte sie sich überlegt nicht mitzugehen. Doch dann verwarf sie den Gedanken sofort wieder. Sie war schon seit langem nicht mehr ausgegangen. Auch zur Party in Yale wäre sie nicht gegangen, wenn es nicht nur einen Stock höher gewesen wäre. Sie musste all ihren Zweifel über Board werfen und diesen Abend genießen.
Es war ein schneller Song und sie begann sich zuerst steif doch dann immer sicherer zur Musik zu bewegen. Logan hatte es da leichter. Er war ein toller Tänzer. Erste Klasse, wie in allem anderen auch. Er legte seine Finger zwischen ihre, verkette sie und tanzte ganz nah mit ihr. Sie lächelte ihn an, da fiel ihr Blick in ein ihr bekanntes, dunkles Augenpaar an der Tür.

--------------------------

So, ich weiß, ich weiß. Es ist schon lange her aber ich hatte einfach keine Zeit aber nachdem sogar mein Schatz (The Clash:biggrinSmile alles nachgelesen hat (RespektCool) und geschrieben hat musste ich einfach weiter schreiben. Ich bin alles andere als glücklich mit diesem Teil aber meine Muse küsst mich in letzter Zeit nicht so oft Wink. Also, viel Spass mit dem neuen Teil.
Achja, ich werde auch gleich eine neue Ff reinstellen, wen es interessiert:biggrin:.


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - TheClash - 23.12.2005

tataaaaa, da bin ich schon wieder... dieser teil war klasse (was auch sonst *g*)... ich denke mal das mit rory und dem alkohol ist noch nicht ganz zu ende, hm? und wenn da jetzt jess in der tür steht und logan da ist und überhaupt... oh oh.

und süße, natürlich interessiert uns deine neue ff!!!! Smile