GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)



Piercings & Tatoos (?) - rottie - 19.02.2007

Ah okay, diese Insiderinfo hatte ich ja nicht... Nichts für ungut Wink


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 19.02.2007

morgen um 16 uhr hab ich ne termin Smile


Piercings & Tatoos (?) - Fanny - 19.02.2007

ui für was??


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 19.02.2007

Fanny schrieb:ui für was??
Blätter mal ne Seite zurück... Rolleyes


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 20.02.2007

ich bin richtig richtig sauer.... Mad Mad Mad

um 16 uhr hatte ich ja nen termin. ich bin also mit ner freundin, mit dem zug, dahin gefahren.

wir kommen in der praxis an ( ich weiß die meinungen bei piercings und ärzten gehen auseinander. ich halt da auch nicht soooooo viel von, aber durch ne quittung von ner freundin kostet es nur 30 - anstatt 55 €, also kann ich damit leben und ich kenne an die 10 leute die schon da waren und keine probleme haben, aber is ja auch egal... )

ich sag denen also meinen namen und was ich will. die helferin geht nach hinten, kommt 10 sek. später wieder zurück und fragt ob ich nächste woche nochmal wieder kommen kann, der arzt der das macht ist nicht da.

ich habe gestern extra da angerufen und gefragt und man hat mir gesagt das der arzt zwar nicht da wäre, dass aber jemand anderes ( der andere arzt ) das machen würde und das es kein problem wäre, ich solte kommen...

ich denen das gesagt, dass ich angerufen hab usw...und die sagen nur zu mir:,, wir wissen ja nicht genau was sie wollten."
ich so:,, ich habe das am telefon genau gesagt und mir wurde gesagt dass das kein Problem wäre... bla bla bla


ja, hmm ich sollte nächste woche doch bitte wieder kommen..... Mad ich hab ok gesagt und mir nen neuen termin geben lassen.


danach war ich bei nem tattoowierer, der wollte aber 70 € haben, sonst hätte ich das da gemacht, aber das ist mir zu teuer, muss ich also bis nächsten montag warten...


arrgghhh! Mad


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 20.02.2007

Geh morgen zum Piercer, der 55€ dafür haben wollte. Da macht es jemand, der das jeden Tag macht und Ahnung von hat.


Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 20.02.2007

der wollte 70 € haben...


und wegen der ahnung. wie gesagt ich kenne genug leute, die schon in der praxis waren und vollkommen begeistert waren, von daher hab ich da kein problem mit. der arzt is mir eben lieber weil es billiger is, geb ich ehrlich zu... ^^


aber wollte morgen mal bei dem tattoowierer anrufen, bei dem ich wegen meinem lippenbändchen war. mal sehen was der haben will...


Piercings & Tatoos (?) - In-Love - 21.02.2007

Also ich selbst hab 4 Piercings...außer Ohrringe natürlich, da hab ich an jedem Ohr jeweils zwei...

Mein Nasenring hab ich mit 12 bekommen, manche findens zu jung, aber dafür rauche ich ja nicht Big Grin immerhin ein Vorteil

Mein Bauchnabelpiercing mit 13 und 1 Monat später mein Augenbrauenpiercing

und mit 14 glaub mein Lippenbändchenpiercing Big Grin

ich muss aber sagen, ich lieeeeeeeeb meine kleinen schätzchen :p


Piercings & Tatoos (?) - Fanny - 21.02.2007

rottie schrieb:Blätter mal ne Seite zurück... Rolleyes
man man, am besten alle 80 Seiten vorher durchlesen, was Wink

@ In-Love, deine Eltern haben das zugelassen!?


Piercings & Tatoos (?) - rottie - 21.02.2007

Nein, eine hätte voll gereicht. Es erschließt sich doch wohl, dass irgendwo auf der letzten oder evtl noch vorletzten Seite etwas zum Thema "Termin" steht...