GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tatoos (?) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tatoos (?) (/showthread.php?tid=213)

Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 07.05.2007

http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/DSC02187.jpg

das hab ich jetzt seit januar am knöchel.
wollte mir aber noch was dabei machen lassen.
ich finde die sehen so einsam und langweilig aus.

piercen lass ich mich nächsten monat auch noch mal

wenn man einmal mit sowas angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. DAs macht ultra süchtig. was ja eigentlich nicht so toll ist Smile

http://www.freaky-colours.de

Piercings & Tatoos (?) - rottie - 07.05.2007

Hehe, stimmt. Es macht süchtig.
Die Sterne find ich persönlich so lala. Sind aber supergestochen, soweit man das auf dem Bild sehen kann!
Irgendwie scheint das derzeit in zu sein, kenne viele, die sich solche Sterne haben stechen lassen.
Was möchtest du denn noch dabei machen, weißt du das schon?
Und wo lässt du dich piercen?

Piercings & Tatoos (?) - MaryMary - 08.05.2007

hm, also ich persönlich mag ja das tatoo von nicole richie sehr, auch wenn ich sie selbst jetzt nicht so toll finde.
[Bild: tattoyoucl3.jpg] wäre ich katholisch würde ich mir das sofort stechen lassen.

ansonsten würde ich halt unheimlich gern ein Triskelle haben.
[Bild: r12lo1.gif] aber ich hab kürzlich erfahren, dass es in der rechten szene ein beliebtes symbol ist. ich weiß nicht, ob mich das davon abbringen sollte, für mich war es einfach immer ein keltisches zeichen, das zeichen der bretagne für feuer-wasser-luft und bedeutet mir dewegen viel.
ich wusste auch nie wohin ich es mir stechen lassen wollte...
im moment bin ich mir also nicht mehr sicher, ob ich das wirklich will.
ich mein klar, bei mir käm wohl keiner auf die idee mich für 'rechts' zu halten, aber ich mag halt auch nicht gleiche symbole tragen...

den rosenkranz würd ich mir sofort stechen lassen, aber irgendwie finde ich es nicht so gut, solange es keine religiöse bedeutung für mich hat.
ich finde ihn sehr schön und sollte er mir mal nicht mehr gefallen, müsste ich ihn ja auch nicht immer sehen... plus, da werd ich wohl auch während einer schwangerschaft niemals dehnungsstreifen bekommen...

Piercings & Tatoos (?) - Shopaholic - 08.05.2007

rottie schrieb:Was möchtest du denn noch dabei machen, weißt du das schon?
Und wo lässt du dich piercen?

Hatte vor, so etwas ähnliches wie ein sternennebel! es lässt sich nur sehr schlecht beschreiben. das sieht dann so aus, als würden sie sich bewegen.
das sieht hammer geil aus!
meine freundin hat das, jedoch an der leiste.
das gefälltmir sehr gut.
so sind mir die sterne auch etwas zu langweillig.

Piercings & Tatoos (?) - miniqueen - 08.05.2007

MaryMary schrieb:den rosenkranz würd ich mir sofort stechen lassen, aber irgendwie finde ich es nicht so gut, solange es keine religiöse bedeutung für mich hat.
ich finde ihn sehr schön und sollte er mir mal nicht mehr gefallen, müsste ich ihn ja auch nicht immer sehen... plus, da werd ich wohl auch während einer schwangerschaft niemals dehnungsstreifen bekommen...

Das verstehe ich nicht ^^
Du müsstest es nichtmehr sehen, keine Dehnungsstreifen?
Wie das?

lg

Piercings & Tatoos (?) - rottie - 08.05.2007

Am Fuß bekommt man selten Schwangerschaftsstreifen Wink

Piercings & Tatoos (?) - MaryMary - 08.05.2007

miniqueen schrieb:Das verstehe ich nicht ^^
Du müsstest es nichtmehr sehen, keine Dehnungsstreifen?
Wie das?

lg

Nun ja, also eine Tattowierung am Oberarm bsp sieht man ja selbst eben häufiger.
Und sollte einem eines am Fußgelenk nicht mehr gefallen, zieht man halt einfach Socken an *lol*

und ja mit den Dehnungsstreifen wurde ja schon erklärt Smile

Piercings & Tatoos (?) - Searsha - 05.07.2007

mir is letztens mal was aufgefallen.

ne freundin von mir hat auch nen tattoo zwischen den schulterblättern. ich hab mir das mal genauer angesehen und da is mir aufegfallen, dass das leicht dick ist, also wenn man rüberstreicht fühlt sich das so richtig so an, als wären da narben.

wovon kann sowas kommen ? wenn zuviel farbe benutzt wurde??

Piercings & Tatoos (?) - Hayden - 05.07.2007

Tattoos, hab ich selber nicht, aber veile leute in meiner umgebung, ich bin eher der ansicht, das ich es irgendwann nicht mehr sehen kannudn ich es dann nicht mehr haben will, es so mit bereue jemals soviel geld dafür ausgegeben zu haben ect.. deswegen lass ich es lieber sein, erstmal zumindest.

dafür mag ich piercings. ich selber hab zwar erstmal nur einen seit ungefähr 5 jahren hab ich ein Labret (mittig) ( unterlippe) udn einen ring durch gezogen. bin aber am überlegen ob ich mir noch die nase piercen lassen sollte.. Bauchnabel wollte ich zwar auch aber das dauert ir zu lange zum abheilen...

ich finde aber wenn man zu viele tattoos hat sieht es albern aus.. also ich meine richtig viele. ein freund von meim bruder hat am arm irgendwie 3 am bein auch noch irgendwie 4 oder so.. das sieht bei ihm einfach nur lächerlich aus, gut aber es kommta uch wieder auf die person drauf an

Piercings & Tatoos (?) - Lenii - 05.07.2007

ich finde auch, dass es auf die person drauf an kommt (mit tatoos!)
nehmen wir zB johnny depp..der hat ja auch einige auf seinem arm und bei jedem speziellen event kommt ein neues hinzu! aber ich finde, ihm passt das gut Smile

mir selber würde ich aber nie ein großes tatoo machen lassen (wenn dann nur ein kleines herz oder so am knöchel!)aber nichts großes!!
ich denke mir, dass, wenn die haut mal alt und runzlig ist, sieht das NICHT mehr schön aus, wenn man ein tatoo auf der haut hat, dass man schon gar nicht mehr erkennen kannn :lach:

piercings sind gar nicht mein ding.. wenn, dann muss es schon SEHR klein sein..sonst gefällt mir das GAR NICHT!