GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - Natalie - 22.06.2010

Irina-J schrieb:Na, nun sind die Griechen raus.
Und NIgeria hatte wohl eine sehr schwache Chancenverwertung. Schade irgendwie.

Ohja, die Knutscherei - lecker. Rolleyes Big Grin

Allerdings, die hätten gewinnen können.

Gehört wohl dazu bei den Argentiniern Big Grin


Fußball 6 - Irina-J - 23.06.2010

Natalie schrieb:Gehört wohl dazu bei den Argentiniern Big Grin

Ja, muss wohl so sein.
Andere Vermutungen wollen wir lieber erst gar nicht in Betracht ziehen. Big Grin


Fußball 6 - melitta - 23.06.2010

Irgendein Spieler ist sowieso der Schwiegersohn von maradona ahaha


Fußball 6 - Natalie - 23.06.2010

melitta schrieb:Irgendein Spieler ist sowieso der Schwiegersohn von maradona ahaha

Ja, Sergio Agüero. Obwohl er und Gianinna Diego sind glaub ich noch nicht verheiratet, aber sie haben auf jeden Fall einen gemeinsamen Sohn. Auch noch ein sehr junger Bursche, gerade mal 22.

Aber Messi ist auch noch total jung, das glaubt man immer gar nicht, wenn man den so sieht und vor allem wenn man sieht, wie er spielt.


Fußball 6 - melitta - 23.06.2010

Ich hasse England und die Usa, ich hasse hasse hasse sie! Oh ja! Armes Slowenien ich hasse sie alle loool


Fußball 6 - Kristina - 23.06.2010

jap... ich bin grade heimgekommen und dachte, ich seh nicht richtig... Faint


Fußball 6 - melitta - 23.06.2010

Ja! Oh nein nein ich glaub's nicht und ausgerechnet die Usa, wo ich nicht mal in nem Monat hinfahr aber das hahaha das halt ich nicht aus! 1:0 England ok meinetwegen obwohl sie echt nicht gut gespielt haben und ich dachte wurscht Slowenien ist weiter, die anderen unentschieden und dann genau in der vorletzten minute - nein wie bescheuert!!Faint

Uh also seid mir nicht böse, aber Ghana ist echt gut!! Big Grin und irgendwie wirkt die deutsche Mannschaft hypnotisiert, der Mod. meint auch, dass die das viel besser können (ich glaub der ist für Deutschland lol)
So finde ich das Spiel ansonsten ziemlich ausgeglichen.

Das andere Spiel will ich gar nicht sehen, das ewige hin- und herschalten nervt.


Fußball 6 - Irina-J - 23.06.2010

Stehen da mehr Ghanaer auf dem Platz, die nur an ihrem eigenen Unvermögen scheitern? :confused:
Und nach vorne geht auch nicht viel...
Ich fühl mich, als wenn ich den Fernseher ausschalten will.
Irgendwie hat das Spiel keine gute Aura... Unsure Rolleyes

Bei uns zeigen sie nix vom anderen Spiel - wäre nur der all, wenn ein Tor fiele.
Und die Dänen zeigen auch das D-Spiel.


Fußball 6 - Kayara - 23.06.2010

zum glück gibts noch nix vom anderen spiel. sonst wären wir nach dem mometanen stand wohl draussen.

irgendwie klappt heute nicht so wirklich was. da passiert kaum was. daumen drücken.


Fußball 6 - melitta - 23.06.2010

Die Australier nerven mich voll an lol

Eigentlich finde ich den Spielausgang nicht gerechtfertigt, weil Ghana besser war, aber wenn man zu doof ist das runde ins eckige zu bringen - selbst schuld! Man hat aber auch gemerkt, dass die wussten wieviel es beim anderen Spiel steht und dass sie den Spielstand so beibehalten können.

Ich unterstelle Ghana sogar froh zu sein den 2. Platz zu haben, weil die Usa vlt. schlagbar ist aber England sicher nicht sooo leicht.