Hallo Holly -
Elizsa - 17.09.2005
kann mir vielleicht einer eine zusammenfassung von den gestrigen folgen geben? wäre sehr nett. danke schon mal.
Hallo Holly -
~springlay~ - 17.09.2005
also ^^: .. holly ruft bei so nem psycho typen vom radio an so ein und fragt was sie denn machen soll der liebe wegen, und der meint sie soll dahin gehen wo alles angefangen halt, also fährt sie nach pricton und trifft dort henry ihre erste liebe, der macht ihr klar das sie vince liebt (aber vince hat holly verfolgt und will zu henry gehen hört dann aber sowas wie "holly ich liebe dich" und denkt das SEINE holly gemeint ist, dabei heiÃt henrys neue freundin auch holly^^)..so und holly fährt glücklich wie nie nach hause und will mit vince sprechen und einfach nur mit ihm zusammen sein, auch wenn es einmal nicht perfekt ist aber er ist total sauer auf sie weil immer wenn sie anfängt mit 'ich muss dir etwas sagen' denkt er das sie ihm erzählen will das sie mit henry zusammen ist (was sie ja gar nicht ist). Sie versteht nicht was los ist, aber schleicht sich letztendlich in vince auto um ihn zu überraschen und zu verhindern das er vor ihr nach florida flüchtet, aber dann steigt ein weibliches wesen *gg* in sein auto und die beiden wollen starten und es sieht ganz so aus als wären die beiden mehr als freunde.
so und jetzt zu ihrer schwester ^^ sie telefoniert auch mit diesem psycho typen und ihre freundin hört das im radio, dann beschlieÃt sie einen rohrbruch zu veranlassen damit der von (ihrer freundin) heià geliebte klemtner kommt, die beiden haben ein date und friede freude eierkuchen.. doch dann sieht sie in der zeitung das rick und seine ex heiraten...und ist tod unglücklich .. und ich meine sie fährt dann zu der hochzeit und macht turbulencen ..oder so ..naja am nächsten morgen wacht sie auf hat nen ehering an ..der klemptner kommt aus dem bad und sagt 'guten morgen liebste ehefrau'
so..ich hoffe mal das war verstänlich ..mir sind ein paar namen einfach nicht mehr eingefallen..
Hallo Holly -
Elizsa - 17.09.2005
ja, war verständlich ^^ und danke.
Hallo Holly -
Skye - 17.09.2005
Schaus auch manchmal aber ned regelmässig.Als ''genial'' würd ich die Serie nich grad bezeichnen,obwohl sie schon ganz witzig is..
Hallo Holly -
Luca - 18.09.2005
Jetzt bin ich verwirrt :confused:
Hab am freitag das Finale gesehen... und am Ende war das doch Todd der da ausm badezimmer kam und sagte "Gute Morgen meine Frau" Oder??
Aber in der Epi-Beschreibung der neuen Staffel steht...
Show Content
Spoiler...dass Val ihren ehemaligen Boss geheiratet hat.
Was'n nu los??
Hallo Holly -
Caro - 18.09.2005
Hab ich auch gelesen
. Die haben sich sicher einfach nur verschrieben bzw. vermacht. Aber das Ergebnis bleibt das selbe
.
Hallo Holly -
Check - 21.09.2005
ich schau mir viele "Ammi-Serien" an und kann nicht über viele lachen, friends war bis vor 2 Tagen die einzige Ammi-Serie bei der ich lachen konnte aber Hallo Holly ist ja sooo geil!
Ich schau das erst seitn paar Tagen aber ich find diese Serie soo krass!
Hallo Holly -
sweetie - 21.09.2005
wann kommn eig neue folgen?
Hallo Holly -
Sabi - 22.09.2005
ähm..joa...ich mag amanda bynes..aber ich find die serie is auf keinen fall mit gilmore girls oder auch so sachen wie king of queens ,friends usw zu vergleichen da das ganze meiner meinung nach schlecht übersetzt is..zum teil zumindest....da kommt manchma so ne publikumslache obwohl gar nix witziges passiert is unn joa..... leicht primitiv aber im groooÃen unn gaaanzen ok
halt wegen amanda ..auÃerdem weil vince jessis stimme hat..muharhar
Hallo Holly -
JaninaLu - 22.09.2005
Check schrieb:ich schau mir viele "Ammi-Serien" an und kann nicht über viele lachen, friends war bis vor 2 Tagen die einzige Ammi-Serie bei der ich lachen konnte aber Hallo Holly ist ja sooo geil!
Ich schau das erst seitn paar Tagen aber ich find diese Serie soo krass!
Ich bin deiner Meinung! habe durch zufall da einmal reingeschaltet, da mal wieder nur müll im TV lief, aber dann bin ich auf holly gestoÃen und dachte zuerst: och nö, nicjht noch so ne ammi-serie, aber nach kurzer zeit hat mich die serie total überzeugt=)
ich schalte jetzt zwar nicht unbedingt den TV deswegen ein, aber ich schalte auch ent weg, wenn ich die serie anhabe=)