GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lieblingsszene / Lieblingsspruch - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lieblingsszene / Lieblingsspruch (/showthread.php?tid=227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - 23 Zwerge - 20.09.2005

SexyVamp schrieb:Ich find das so cool, wo Rory nicht weiß wo sie ihren Schlüßel hin tun soll und Lorelai meint, sie sollte ihn an ihren Gürtel machen, dann würde sie ihn nicht verlieren - Nur wenn sie den Gürtel ausziehen würde und dann bräuchte sie den Schlüßel nicht mehr, weil sie dann gar nicht mehr nach Hause kommen bräuchte! *grinZZZ* Wink

das ist auch eine meiner lieblingsszenen

dann fand ich aber auch noch total süß als Dean mit Rory beim Tanzmarathon schluss gemacht hat und Lore sie dann in den Arm nimmt ~das ist sooo süß

eigentlich gibt es soooo viele szenen/ alle folgen haben hammer szenen drin

süß fand ich aber auch (ich Spoiler das jetzt einfach auch wenn viele die szene schon kennen
Show Content
fragt nicht welche folge das ist....aber ich liebe diese Szene ^-^


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - Sabi - 23.09.2005

eine meiner absoluten lieblingsszenen könnt ihr hier sehn..könnt jedesmal heulen, einfach zuuu schön *gerührtsei*


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - Muffin79 - 26.09.2005

.........,,,,,,


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - ~Tina~ - 26.09.2005

23 Zwerge schrieb:süß fand ich aber auch (ich Spoiler das jetzt einfach auch wenn viele die szene schon kennen
Show Content
fragt nicht welche folge das ist....aber ich liebe diese Szene ^-^
Das war die Folge 5.16 So....good talk!
Das fand ich auch süß...oder der erste kuss von Lore und Luke sowieso! Wub


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - Pinky - 26.09.2005

ich mag die szene wo jess rory auf sookies hochzeit küsst^^ sonst noch fast alle szenen in der letzten folge der 4ten staffel


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - LaurenG-Fan - 26.09.2005

auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist der erste Kuss von Lorelai und Luke...Wub


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - Aiko - 27.09.2005

Meine Favouriten sind:

- Luke schmeißt Jess in den See
- Lores Wiedersehen mit Max im Kleiderständerzimmer mit dem überraschenden Kuss
- als Ms.Kim akzeptiert, dass Lane mit "Jungs" in einer WG lebt
- die Szenen vor der Geburt von Rories Halbschwester


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - LaurenG-Fan - 27.09.2005

Jaaaa, das mit Max in dem Gadreobenzimmer war auch genial! Es gibt so viele tolle Szenen...was ich auch hammerlustig finde, wo Lore in der letzten Folge, vierte Staffel draußen mit Rory über ihre Beziehung zu Luke redet, sie dann reingehen, Lore sich unauffällig verhalten will und dann erstmal auf den Tisch umfällt :biggrin: das war so endgeil! Oder wo sie, als Luke ihr Blumen geschenkt hat, erstmal gegen die Tür rennt :biggrin:-soooooo funny! Das sind auch zwei meiner Lieblingsszenen! Aber wie gesagt, es gibt so viele tolle!!!


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - Gin - 27.09.2005

ich liebe auch soooooooo viele szenen, die ganzen rory/logan szenen, oh und eu was für ein pudel ist das????


Lieblingsszene / Lieblingsspruch - Elvislady - 30.09.2005

Hi

eine voll lustige szene ist die wo Lore und Max sich an so einem kleinen tischchen gegenüber sitzen und versuchen ganz vernünftig zu reden. Auf einmal schmeißt Max den Tissch einfach auf die Seite und sagt irgendwie sowas wie "scheiß drauf" und sie fallen übereinander her.
WEiß nicht in welcher Folge das war und was er genau sagt, aber ich hab mich voll weggeschmissen :lach:
Aber meine absolute Lieblingsszene ist auch die wo Luke jess in den see schmeißt

Greetz