GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~ Missed Moments ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: ~ Missed Moments ~ (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


~ Missed Moments ~ - literati_gg - 23.08.2006

Jess und Rory alleine in einem Aufzug :dance:

2.Kapitel
Colorblind schrieb:„Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Yale. Durch meine Adern fließt Koffein und kein Blut, ich lese leidenschaftlich gerne, komme aus einer Kleinstadt und stecke in einem gottverdammten Aufzug fest.“
„Das hat sich gerade wie eine Vorstellung bei den anonymen Alkoholikern angehört“ grinste er.
Wenn das nicht die ultimative Vorstellung ist; kurz aber sehr sehr treffend genauso wie Jess'Kommentar Big Grin

3.Kapitel
Colorblind schrieb:Meinen Vater nie kennen gelernt. Wahrscheinlich hat mir diese Vaterfigur einfach gefehlt. Nur auf der Straße gelebt. Mit 17, 18 war es am schlimmsten. Ich war so schräg drauf, dass mich meine Mum in so ein ödes Kaff zu ihrem Bruder schicken wollte. Als Alternative zur Besserungsanstalt. Damit ich dort mein Leben neu ordnen kann"
Zu Luke zu Luke..... :dance: :dance: Aber trotzdem tut es mir Leid, dass seine Mutter tot ist....


Zitat:Er kratzte sich am Kinn. „Hmm der ganze Schnick-Schnack ist immer noch nicht so meins. Ich bin Redakteur bei der New York Times, deshalb bin ich hier. Und hey, James Bond ist auch cool in einem Anzug!"

Aber James Bond ist nicht so cool wie JessCool Und dass seine Augen ihr sofort auffallen und ihr sofort Vertrauen einflößen, ist SOO süß und lieb.....

Zitat:Ich bekam ein weiches und komisches Gefühl in der Magengegend.
Ja warum denn nur???????Big Grin Big Grin

Zitat:Er hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und drückte sie als Bestätigung. Kleine Blitze, wie Stromschläge, durchfuhren meinen Körper. Ich war verwirrt. Was sollte das? Er hielt meine Hand etwas länger als nötig fest. Aber es war nicht unangenehm. Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte ihn an. Irgendetwas zog mich zu ihm. Ich hatte das Gefühl ihn zu kennen.
Ohne WorteBig Grin Big Grin und besonders der Fakt, dass Rory- obwohl sie mit Logan zusammen ist, sich dafür interessiert ob zu Hause jemand auf ihn wartet Big Grin

4. Kapitel
Zitat:Still stellten wir uns an die Tür und hörten ihm zu. Das heißt, wenn ich ehrlich bin, hörte ich ihm nicht wirklich zu. Zum einen, weil ich es nicht verstand, von Versicherungen und Finanzierung hatte ich wenig Ahnung, aber auch zum anderen, weil mich Jess ablenkte. Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln. Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note. Ich drehte leicht meinen Hals um ihm näher zu sein. Sah seine Haut. Seine leichten Bartstoppeln. Er hatte sich anscheinend heute morgen nicht rasiert. Es war alles so nah.
Ahhhhhhhhhhhhhhh.......

5.Kapitel

Ein ganzes Jahr ohne Jess; das ist zu viel :heul: Wink Aber sie liest seine Artikel und das nach einer halben Stunde im Aufzug....... (sehr vielsagend Wink Big Grin ) und dann dieser Artikel

Colorblind schrieb:Der Zauber eines Augenblicks[/I][/SIZE][/FONT][/U]
Eine Begegnung kann unangenehm sein, wenn man alte Bekannte trifft, die man am liebsten nie wieder sehen würde. Oberflächliches Geplänkel. Was die Kinder machen, der Job… und abschließend natürlich immer die Floskel „Wir müssen noch mal was zusammen machen…!"
Wie sehr ich doch solche verlogenen Begegnungen hasse. Oder Familienfeiern. Zum Glück war ich noch nie auf einer. Mir fehlt einfach das Wesentliche dazu: die Familie.
Aber ich kann darauf verzichten… alte Tanten die einem in die Wange kneifen und meinen, wie groß man doch geworden ist. Warum nicht einfach mal zurück sagen, wie sehr die nette Tante doch an Gewicht zugelegt hat. Ich glaube, dann hat man seine Ruhe.
Aber nicht alle Begegnungen sind unangenehm. Das kann ich bestätigen. Es ist einfach schön, wenn man alte Freunde wieder trifft, Freunde die man schon lange nicht mehr gesehen hat, womöglich mehrere Jahre. Und trotzdem ist da kein Gefühl von Fremdheit oder man findet kein Gesprächsthema. All die Jahre ohne einander sind nicht mehr relevant, es ist wie früher. Man findet selten Freunde, mit denen man ein solches Gefühl verbindet oder teilt. Aber sie sind es wert.
Und dann gibt es da auch noch kurze Augenblicke, kleine Begegnungen, die einem auf eine schöne Art und Weise Angst machen. Wenn man an einer Person vorbeigeht, mit ihr Worte wechselt oder sie einfach nur ansieht, und man denkt, man kennt diese Person schon ein Leben lang, obwohl man sie gerade zum ersten Mal gesehen hat. Man sieht ihnen in die Augen, liest in ihren Augen. Liest ihre Geschichte. Man denkt an Dinge, wie, „ich glaube doch nicht daran, dass man sich aus einem früheren Leben kennen kann" oder so etwas, man redet sich ein, man wäre verrückt. Und doch bleibt ein Zauber zurück. Ein Zauber der das Herz berührt. Der einem zu verstehen gibt, man soll ihn nie loslassen und für immer behalten. Und doch tut man es meistens nicht. Doch der Zauber bleibt bestehen. Versteckt sich im Herzen und wartet auf den nächsten richtigen Augenblick. jm

Oh mein Gott, das ist einfach nur romantisch......

Und Luke und Lore wollen heiraten;
Show Content

Schreib schnell weiter
lg


~ Missed Moments ~ - sweetGilmore - 02.09.2006

ich könnt heulen! ich find diese Geschichte von Rorys *Sehnsucht* so klasse, dass ich wirklich nicht mehr anders kann! der Artikel war klasse, aber findest du das mit der dícken Tante nicht doch etwas fies *gg


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 02.09.2006

Re-Fb:

@Gunni:
Yay Erster... xD Uh du liebst meien FF... das hör ich doch immer wieder gerne. & welches Mädchen wäre Jess nich verfallen *sigh* Thx für dein Fb! *knuddl*

@Zora:
Danke für dein Fb, Süße! Schön dass dir der Teil gefallen hat. Ja, ein Jahr ist wirklich eine lange Zeit. Aber abwarten xD & zu deinem Spoiler sag ich erst ma nix Big Grin

@Lydi:
Danke für dein Fb, ich hab mich gefreut. & du kannst auf ein Wiedersehen hoffen *gg*

@chery:
Alles was mit Jess & Rory zusammenhängt hat etwas zu bedeuten *gg*
& sei gespannt (ich sag nur dein Spoiler). Danke für dein Fb!

@Ninaaa:
Also mit Hot-Milo-Hot stimm ich doch gleich mal zu xD
Danke für dein Fb Süße! Deine Vorahnung... hmm.... jaja *lol*

@Anne:
Tja, ich steh auf gewaltige Sprünge :lach: Nee, Scherz.
Schön dass dir der Teil & auch der Zeitungsartikel gefallen hat. & du weisst doch, dass ich NIE im Lben auf die Lederjacke verzichten könnte *loooooool* *knutscha*

@S... Viki <3:
Tja, ich würde ohne ein Jahr Jess Mariano sterben, keine Frage. Aber Rory hat es nun ma schweren Herzens überlebt.
& ja, er hat sie nun ma nich vergessen, obwohl die nur Fahrstuhlbekannte sind. Aber ich muss dir ja nix sagen.. soul mates... blaaa. Wink
Danke für dein liebes Fb!

@Princetongirl:
Danke für dein tolles Fb, hab mich echt gefreut.
& du hast recht mit den Fehlern.. ich will, dass sie einen ganz neuen Start hinlegen können.& dass mit dem Moment... ich liebe solche Momente, sie passsieren selten, aber wenn sie passieren, dann erinnert man sich ein Leben daran.

@Nicci:
Danke für dein Fb meine Süße, hab mich voll gefreut, dass dir der Teil gefallen hat, hatte bissel Angst wegen dem Zeitungsartikel... ob ich den gut getroffen habe etc. Thx für dein Lob!

@Susi:
Ohje, dein Fb ist immer sooo lang, ich bekomm da immer ein schlechtes Gewissen, weil ich i.wie nie so lang Fb geben kann.
Aber DANKE mein Schatzü! *abknutsch*
Ich bin auch wegen der f**ing Schule gestresst, naja is ja mein letztes Jahr *muahaha*. & ich freu mich total, dass dir der Teil + der Zeitungartikel gefallen hat,ich hatte so meine Zweifel.
& die Idee mit dem Steg is gar nich ma so übel :lach:

@Nani:
Danke für dein Fb, auch wenn du nicht in Fb-Laune warst *gg* Die Hauptsache ist, dass du mir gesagt hast, dass es dir gefallen hat *lol*

@literati_gg:
Wow, danke für dein Fb. Schön dass dir meine FF gefällt.

@sweetgilmore13:
Nich weinen xD Aber schön, dass dir der Teil gefallen hat.
Njaaa, aber du kennst doch Jess. Hat er jemals ein Blatt vor den Mund genommen? Big Grin Danke für dein Fb!


~ Missed Moments ~ - Colorblind - 02.09.2006

6. The Witnesses To A Marriage

„Soviel Kaffee wie die letzten Stunden hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken!" sagte meine Mutter aufgebracht und lief nervös von einer Seite des Zimmers in die andere.
„Und das soll etwas heißen!" bemerkte ich lachend.
Doch sie hörte mir gar nicht richtig zu. Fummelte und knisterte an ihrem Brautkleid herum, dass sie zum wiederholten Male zur Probe anhatte.
„Mum, du siehst wunderschön aus!" meinte ich und stand auf, da es an der Haustür klingelte.
„Wenn uns jemand einen Staubsauger verkaufen will, sag ihm, ich bräuchte eher neue Nerven!" rief mir Mum hinterher. Ich grinste vor mich hin.

Als ich die Tür öffnete, blickte ich panisch um mich und brüllte aus voller Seele „Luke-Alarm, Luke-Alarm!".
Schnelle Schritte, die die Treppe empor rannten erklangen. Luke verdrehte die Augen und trat ein. „Wann hört der Wahnsinn auf?" fragte er mich. „Am Sonntagmorgen!" grinste ich zurück.
„Lucas, du weißt doch, dass es Unglück bringt, wenn der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit in dem Brautkleid sieht!" hörten wir eine Stimme von oben.
Luke fasste sich stöhnend an den Kopf.
Trampelnd kam Mum die Treppe herunter, diesmal in normalen Klamotten, und lächelte ihren zukünftigen Ehemann an. „Hi Schatz!" Sie gab ihm einen Kuss.
„Ich will euch nicht lange stören", fing er an, „aber ich wollte mich noch einmal vergewissern, wie wir das mit Auftritt der Blumenmädchen, der Trauzeugen etc. machen."
„Hey, das wollte ich auch noch fragen… wann beginnt meine große Show?" fragte ich und lachte.
„Luke, das hab ich dir doch schon an die tausend Mal gesagt. Ich hoffe du vergisst nicht, dass wir morgen heiraten!" meinte Lorelai.
„Morgen?" fragte Luke verwundert, fing aber an zu lachen, als er das entsetzte Gesicht meiner Mum sah. „Beruhige dich, das kann ich mir grad noch so merken."
„Also zuerst laufen die Blumenmädchen und verstreuen die Blumen…"
„Wie süß!" warf ich schnell ein.
„… und dann kommt der große Auftritt der beiden Trauzeugen und dann der noch viel größere Auftritt von der umwerfendsten und intelligentesten Frau der Welt – nämlich von mir!" Sie lachte schrill auf und ich machte mir so langsam wirklich Sorgen um sie und ihre Nerven.
„Wer ist denn dein Trauzeuge, Luke?" Ich rechnete mit jemand aus Stars Hollow, zum Beispiel mit Bootsy oder Kirk, denn obwohl Luke immer vorgab sie alle zu hassen, hatte er sie doch von Herzen gern.
„Mein Neffe" sagte er kurz angebunden. Ich runzelte die Stirn und sah fragend zu meiner Mum. Diese schüttelte stumm den Kopf um mir mitzuteilen, dass ich besser nicht nachfragen sollte.
„Das wird wirklich schön. Rory du schreitest dann langsam mit… äh… Luke’s Neffen nach vorne an den Altar. Ich folge euch dann." Sie lachte wieder, diesmal noch schriller.
Luke stand auf. „Gut, ich komme dann morgen Vormittag zu euch. Rory, du lernst dann auch meinen Neffen kennen und ihr könnt über euren Auftritt sprechen."
„Gut Luke. Schlaf gut. Deine letzte Nacht als allein stehender Mann." Ich grinste ihm zu. Er grinste zurück. Mum ging noch mit ihm zur Tür.
Ich blätterte eine der unzähligen Hochzeitszeitschriften durch, die auf dem Küchentisch lagen.

Nach ein paar Minuten kam meine Mutter zurück, setzte sich zu mir an den Tisch und schob sich eine Handvoll Erdnüsse in den Mund. „Was ich dir noch erzählen wollte", fing sie mit vollem Mund an, „dass mit seinem Neffen… er spricht nicht gerne darüber. Muss irgendwas tragisches vorgefallen sein. Kennst ja Luke, er redet so gerne über seine Familie wie ein Fisch auf Landgang geht." Sie schaute mich auffordernd an.
„Was?" fragte ich verwirrt und griff ebenfalls nach den Erdnüssen.
„Naja, ihr beide werdet euch dann ja sicher mal unterhalten… schließlich seit ihr die Trauzeugen, da habt ihr schon mal etwas gemeinsam…" fing sie an.
„Mum, nein!" sagte ich entschlossen und schaute sie böse an.
Sie machte einen Schmollmund. „Komm schon, Rory!" bettelte sie.
„Ich werde ihn ganz sicher nicht nach seinem Familienleben ausfragen, nur weil du so neugierig bist. Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? So nach dem Motto. ‚Hey, wir kennen uns zwar nicht, aber erzähl doch mal welches tragische Ereignis deine Familie überschattet?’"
Ich schüttelte den Kopf und sah meine Mum empört an. Sie senkte den Kopf. „Ist ja schon gut" murmelte sie.
„Was ist jetzt eigentlich mit Logan? Kommt er?" lenkte sie.
Ich schüttelte vage den Kopf und zuckte mit den Schultern. „Er hat gesagt, er versucht es."
Ich konnte förmlich sehen, wie sich ihre Gedanken wieder verdunkelten.
„Wir sollten jetzt schlafen. Morgen ist ein großer Tag." Ich sah sie an.
Sie blickte auf und lächelte aufrichtig. „Ja."


~ Missed Moments ~ - literati_gg - 02.09.2006

Und dreimal darf man raten, wer denn Luke's Neffe ist :dance: Big Grin :dance: :Big Grin dance: Big Grin :dance: Big Grin Ich bin schon so richtig auf Rorys Gesicht gespannt, wenn sie ihn sieht...............
Show Content
lg
schreib schnell weiter

Und ich habe es geschafft, das erste Feedback zu schreiben


~ Missed Moments ~ - Lava - 02.09.2006

hey miraaaaaaaaaa*knuddel*
ich habe mich heute schon gefragt, wann endlich wieder ein neuer teil hier kommt...und jetzt guck ich rein und der neue teil is da*G*
einfach toll der teil...wie lore aufgeregt ist...und dann noch kaffee dazu...das geht nicht gut
ich freu mich schon auf luke´s neffen...wer das wohl sein könnte?*grübel*
aber lore hat auch ideen...komm frag doch einfach mal den trauzeugen von luke, auch wenn du ihn nicht kennst(und wir wissen ja alle, dass sie ihn kennt*g*) wie dein leben so ist..einfach genial
freu mich schon auf den nächsten teil...dann kommt endlich die hochzeit und das zweite treffen von den beiden*Freu*
udn hoffentlich kommt auch bald die abservierung von logan
hab dich lieb <33 anne


~ Missed Moments ~ - Nani**** - 03.09.2006

Oh Freude, endlich ein neuer Teil du spannst uns aber auch immer so auf dei Folter!

Also der Teil war mal wieder klasse! Lorelai und Luke sind so süß, mann kann es nur immer wieder erwähnen! Ich freu mich schon sooo auf die Hochzeit und natürlich auf Luke´s Neffen...und damit komm ich auf Rory zu sprechen, also ich glaub zu wissen wer Luke´s Neffe ist, nämlich

Show Content

und ich denke Rory wird ganzschön Augen machen wenn sie ihn sieht und natürlich kann sie dann Lore auch erzählen was seiner Familie so schreckliches passiert ist. Logan, naja ich glaub zu Logan brauch ich nicht viel sagen laso in FF´s bin ich immer für Luke´s Neffen und ich kann nur sagen es iss doch doof das Logan noch nicht mal für die Hochzeit der Mutter seiner Freundin Zeit hat, naja...

Ich freu mich auf den nuen Teil und ich freu mich das mein FB dies mal nen bisschen größer ausgefallen ist also sonst so.

Ciao glg Nani :knuddel:


~ Missed Moments ~ - RoryGilmore - 03.09.2006

heeyyy sweettty
wieder mal ein toller teil..hast das echt drauf
lorelai..OMG wie ungerne wäre ich jetzt in Luke's oder Rory's Lage..*grööl* die geht ja ab *gröööl*
ouuu jaa nefffe neefffe nefffee *sabbbr*


~ Missed Moments ~ - Noir-Girl - 03.09.2006

mirachen<333

ein neuer teil von dir*freu*

Die Hochzeit kommt
ich glaube meine Theorie wird sich bestätigen^^
Ich bin schon ganz gespannt...

Der teil hat mir aufjedenfall gut gefallen
Luke und Lorelai sind süß

Aber Logan *bäh*

ich freu mich schon auf den nächsten teil

hab dich lieb
dein schokobon


~ Missed Moments ~ - Chery - 03.09.2006

heyyy,

klasse Teil!

Jaa ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit!
Einmal natürlich weil Lorelai und Luke heiraten und weil sich Jess und Rory sehen werden!

Ich bin gespannt wie das aufeinander treffen wird!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery