GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Colin & Finn - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Colin & Finn (/showthread.php?tid=2829)



Colin & Finn - Little-Anni - 13.12.2006

also ich muss sagen, dass finn der robinson crusoe - look in 6x20 richtig gut gestanden hat. Big Grin das hat ihn gleich noch viel interessanter gemacht.

das scotland yard kostüm war auch nicht schlecht, nur ein klein wenig zu bieder.....na ja in 6x08 war das outfit einfach zum niederknie. Big Grin

ich kann mich einfach nicht entscheiden.


Colin & Finn - Anima Sola - 13.12.2006

Dito Big Grin
Er sieht halt in allem gut aus - beim Scotland Yard Kostüm fand ich allerdings, dass der Hut zu tief saß, konnte kaum seine Augen sehen, aber sonst sehr passend, Finn wie er leibt und lebt :lach:
Und oh ja, der Robinson Crusoe-Look war genial, richtig yummy (wenn ich das mal andeuten darf Big Grin), auch so schön dreckig (ich will endlich die ganze Folge sehen xDD), herrlich ^^
Was auch geil war, war das Hemd in seiner allerersten Folge, so halb offen, so - ähem, ja, nett Big Grin


Colin & Finn - Little-Anni - 13.12.2006

die ganze folge kommt ja bald. so lange musst du ja nicht mehr warten.

ja die folge war nicht schlecht, obwohl man ja nicht so viel sehen konnte. das ist in jedem fall noch ausbaufähig gewesen. Big Grin


Colin & Finn - Anima Sola - 13.12.2006

:lach: Auf jeden Fall!! Noch so ein "Talent", dass die Produzenten mehr ausbauen hätten sollen ... tun müssen ... ooh, Verwirrung ... ja, ein Sympton der Finn-Verehrung Big Grin

Oh! Jetzt weiß ich, welches Outfit ich noch am geilsten fand: das Sträflingsoutfit, dass er (sowie alle anderen) auf der Party für Rory in 6x01 getragen hat, mit den Ärmeln so hochgekrempelt, etc - und Mützen stehen ihm sowieso Big Grin
Da fällt mir ein, gleich zum Anfang der Szene, also wenn die alle das Lied für Rory singen, hach, ich finds so cool, wie er Rory da begrüßt - inspirierend xDDD


Colin & Finn - Little-Anni - 13.12.2006

oh ja die folge ist klasse. ich liebe diese partszene. besonders wie sie alle da zusammen sind und finn, colin und logan ihre faulenzergeschichten erzählen. finn ist einfach geil wie er von seinem tripp nach spanien erzählt und davon, wie er in die französische fremdenlegion eintreten wollte. Big Grin einfach nur geil....oder wie er dann meint, dass er jetzt die mädels suchen geht, die schon ein bissl angetrunken sind und seine arroganz süß finden. eigentlich müsste man ihm böse sein, aber man kann nicht....oder besser frau kann nicht.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich hab da was gefunden.....

http://fanlisting.rodbjerg.dk/cf/index2.php

ich hoffe der link geht.


Colin & Finn - Anima Sola - 20.12.2006

AWW!!! Den Link hätt ich fast übersehen!
Cool, die Seite hatte ich vor ner Weile auch mal entdeckt, dann aber den Link verloren! Danke schön dafür Smile
Yay, ein Fanlisting nur für Finn und Colin, toll Big Grin

Oh, da fällt mir was ein, mal nen Themenwechsel xD
Hab neulich mit meiner Freundin ein paar Folgen der 5. Staffel auf deutsch geguckt und WHOA!!! In der allerersten Folge von Colin, Finn und Logan (5x03) heißt es im deutschen doch tatsächlich: "Quinn"!!! Ich mein, hallo???? Wie kommen die dazu, Finn Quinn zu nennen? An was orientieren sich die Synchronsprecher, wenn sie die Folgen synchronisieren? Whoa, heftig.... Quinn... bäh! xD
Oh und Colins Synchronstimme ist in der Folge auch noch anders als später, total weird, hört sich auch schrecklich an!
Aber die Synchronisation der kleineren Rollen war schon immer komisch... doch das ist nen anderes Thema...^^


Colin & Finn - Little-Anni - 20.12.2006

bitte, bitte. nichts zu danken. ich dachte mir, ich lass den link einfach mal hier.... Big Grin

ja das war mir auch aufgefallen mit dem quinn. ich dachte erst ich habe mich verhört, aber nein hatte ich nicht. nun ja zum glück ist es nicht so oft vorgekommen. ich glaube wir sollten denen mal einen brief schreiben oder sie mit anrufen bombadieren...so geht es ja nicht. Big Grin

so, ich verabschiede mich mal für die nächsten 5 tage, denn ich habe über weihnachten kein internet. so fortschrittlich sind meine großeltern noch nicht.

ich wünsch dir auf jeden fall frohe weihnachten.

deine ally


Colin & Finn - Anima Sola - 21.12.2006

Ohje, kein Internet! O__O Wünsch dir auch ein frohes Fest, genieß die un-fortschrittliche Zeit Big Grin

Währenddessen können wir uns schonmal überlegen, wie wir uns in den Beschwerdebriefen äußern wollen :lach:
Armer Finn, wird einfach zum Quinn... ohje, stell dir bloß vor, wie das wäre, wenn Finn wirklich Quinn geheißen hätte, das hätte ja nunmal gar nicht gepasst... er ist schließlich Australier und kein Ire oder Schotte, da hätte Quinn besser gepasst, aber ne, als Australier Quinn heißen... da geht der britische Einfluss aber zu weit Big Grin


Colin & Finn - Little-Anni - 26.12.2006

so, da bin ich wieder. Big Grin

oh nein, also wenn sie finn wirklich quinn genannt hätten, auch die ganze andere zeit, dann hätte er mir gar nicht so sympatisch werden können. ich meine der name ist echt übel.

ja ich hab mir da schon ein paar gedanken gemacht zu dem beschwerdeberief. dir werd ich demnächst mal schriftlich festhalten. Big Grin


Colin & Finn - inky_81 - 27.12.2006

hey, tschuldigt das ich euren privaten collin/finn fanclub störe...Wink
ich muß die beiden hier auch mal loben. die geilsten szenen habt ihr schon genannt.
meine beiden absoluten favourits:
die szene mit richard bei rory`s auszug und die szene im knast wo die beiden sie mit einem kniefall huldigen... sehr genial.
also, dann noch schönes weiterschmachten euch beiden... guten rutsch