GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Eure Zimmer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Eure Zimmer (/showthread.php?tid=651)



Eure Zimmer - Komi - 30.11.2004

coool voll musikalisch -auch will-
klavier is auch schick Smile
woher weißte das alles
kennst du sie so gut?


Eure Zimmer - Samah - 30.11.2004

sie ist die schwester von meinem freund Wink
kenn sie jetzt schon über dreieinhalb jahre und war schon oft genug bei ihr Wink

und ja, sie ist sehr musikalisch Smile


Eure Zimmer - Komi - 30.11.2004

achso na dann
dann solltest du wirklich n bissel über sie bescheid wissen Smile


Eure Zimmer - verena04/09 - 03.12.2004

hi!
sorry, war schon lange nicht mehr in dem thread, hab voll vergessen!
ja, ich bin wirklcih musikalisch! Wink will auch unbedingt mal was mit musik studieren! kann mir nix besseres vorstellen!! aber leider weiß ich überhaupt nicht, was ich mit musik studieren will Wink gibt so vieles!!!
naja, was soll Wink
spiel jetzt mittlerweile schon das 9.jahr klavier. hört sich auch jetzt richtig schön an Wink ist auch immer lustig, weil ich für die meisten stücke sowieso nimma lange brauche, die zu lernen, für die meisten!
naja, würd gern mein klavier ins zimmer stellen, aber sam hats ja schon gesagt, es hat keinen platz! hach, schade! Wink


Eure Zimmer - *KID* - 04.12.2004

also mein Zimmer ist Orange und blau(jeweils die gegenüberliegenden
Seiten inder gleichen Farbe gestrichen).Ein Eckschreibtisch,ewig alte schrankwand,Blau-weisses Sofa bzw. Bett,hab normalen Teppich und ein Aquarium und mein Eddie(meerschweinchen) Wub is noch drin!


Eure Zimmer - TheClash - 05.12.2004

ha, ich liebe ikea auch! und ich war letzte woche auf ner ikea-eröffnung und hab alles ca. die hälfte billiger bekommen... und ausserdem bekomm ich jetzt ein jahr lang meinen kaffee bei ikea kostenlos... jawohl, seit ihr jetzt neidisch??? Big Grin Big Grin Big Grin

ach so, ähm, zimmer, ja....
öhm, hab mit meinem freund ne wohnung. helles laminat und blaue vorhänge... tapeten sind in bad, flur, küche und wohnzimmer gelb, im schalfzimmer und arbeitszimmer hellblau.
joa, ansonsten nix weltbewegendes... Wink


Eure Zimmer - Komi - 05.12.2004

ooah cool ein jahr kostenlos kaffe -neid- -lol-
war neulich auch wieder ma bei ikea was mich nur stört is das immer sooooo viele menschen da sein müssen egal zu welcher zeit und die stehn dann immer quer im gang so das man nich durchkommt -grrrr- aber sonst find ich ikea auch voll schick
kLainaez


Eure Zimmer - ninchen090 - 05.12.2004

Ikea ist cool!!
Fast mein ganzes Zimmer besteht aus Ikea!! *gg*
Aber es nervt wirklich das es da immer so voll ist und die Leute die sich im Gang breit machen nicht mal nen Meter weg gehn damit die Leute durchkommen!!
Motz Motz Motz Motz


Eure Zimmer - Schneechaos - 05.12.2004

*hehe* ich arbeite seit einem halben jahr bei ikea und mein zimmer sieht dementsprechend aus ... ich hab mein zimmer mittlerweile auf einer seite grün angestrichen, sieht voll gut aus und jetzt wirkt es auch irgendwie größer ... am besten find ich allerdings immer noch, dass ich auf einer seite eine glasfront habe *seufz*


Eure Zimmer - ZsaZsaZsu - 06.12.2004

salbeigrüne Wände
rotes Schlafsofa
griftgrüner Tisch
kiefer Möbel (undbehandelt)
der Rest ist ziemlicb bunt...
Postkarten
Nachtcafé-Druck
ne Menge Fotos..
ein roter Herzstuhl