GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite (/showthread.php?tid=1134)



A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - alexis_bledel - 10.01.2006

Du hattes wohl deine kreative Phase *g* ... ich hab ja so viele Teile verpasst, ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr für welchen Teil mein letztes FB war, deswegen fang ich einfach irgendwo an ^^

Also Mandy ist mir auf jeden Fall seeeehr sympathisch. Der Partnertausch war klasse. Und der Dialog im Chat. Sie weiß, wie man Jess reizen kann *g*
Jamie ist ja so was von süß. Du kannst das wirklich sehr gut beschreiben. Musste die ganze Zeit über grinsen... ich find sie einfach soooo goldig :biggrin:
Kannst Situation und Gefühle so gut beschreiben. Ich musste mit Jess leiden, als Rory die Wunde säuberte und natürlich mit ihm freuen, als Rory ihn zum Schweigen brachte ... sooo schön :freu:
Endlich merken die beiden, dass sie zueinander gehören.
Der letzte Teil war einfach nur so ... hach Wub
Hast das alles so genau beschrieben, dass man das gefühlt hatte mit ihnen im selben Raum zu sein.... Rory hat Logan jetzt bestimmt voll und ganz vergessen.... Hoffentlich bleibt es bei Jess und Rory nicht nur bei dem einen mal ....^^


So, hab die ganze zeit von dem inoffiziellen Teil gelesen... *auch haben möchte* :biggrin:



A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - *mili* - 10.01.2006

Hab ihn dir geschickt Smile.
Hey, mir ist grade aufgefallen, dass meine ff in zwei Monaten Jubeläum feiert Smile. Das einjährige. :biggrin: *stolzbin*


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - alexis_bledel - 10.01.2006

dann müssen wir ja ne ganz große FB-Party feiern :biggrin:


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - *mili* - 10.01.2006

alexis_bledel schrieb:dann müssen wir ja ne ganz große FB-Party feiern :biggrin:

Das müssen wir echt machen! Smile. Nur schade das der genau Termin, also der 9.3. an einem Donnerstag ist Rolleyes:biggrin:


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - MissKeks - 10.01.2006

:dance: :dance: :dance:

Yippieh!
Endlich!

endlich begreifen sie dass sie sich lieben, hat ja lange genug gedauert!!
wie schaffst du es bloß immer wieder gefühle und atmosphäre so toll zu beschreiben? man hat echt das gefühl danebenzustehen (was in echt ja eher peinlich wäre:biggrin: ) wenn nicht sogar einer der beiden zu sein.
ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, ich bin einfach nur sprachlos.

MissKeks

..achja hätt ich fast vergessen: bekomm ich den inoffiiellen teil auch? *ganzliebanguck*


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Lava - 10.01.2006

die beiden teile waren einfach toll
jess und rory sind sich endlich wieder näher gekommen
hoffentlich merken sie jetzt dass sie zusammen gehören
aber dieser instikt war irgendwie lustig
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lavaCool

p.s.:kriege ich auch den inoffizielen teil?Unsure bitte!


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - KatieSmock - 10.01.2006

WOW, die beiden Teile waren einfach nur klasse!!
Ich finds voll toll, das Jess und Rory sich endlich wieder näher gekommen sind, sehr nahe noch dazu!!Wink :biggrin:
Wirklich toll , toll, toll!!!
Schreib gaaanz schnell weiter!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil
lg, Katie

Ach ja, würdest du mir auch den inoffiziellen Teil schicken? Bitte! *ganzliebmitaugenklimpper*:biggrin:


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - zoe - 10.01.2006

Hey du^^

ich finde deine Geschichte sehr toll. Hab sie mir vor ein paar Tagen mal durchgelesen. Fabds gut wie Jess reagiert hat als er von Jamie erfahren hat. Ich hoffe so sehr dass die beiden wieda zusammenkommen. Kannst du mir den Teil vielleicht auch schicken? Also den inoffiziellen da. *lieb schau*
Du kannst echt total gut schreibn und machst es auch imma schön spannend. Zoe


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - binit - 10.01.2006

Hi
Also, oh Gott, du bist zu schnell, da hab ich einmal nicht hingeguckt und schon sind zwei Teile da. Eek
Zum ersten Teil muss ich sagen, echt toll, voll gut beschrieben, musste echt lachen als der toughe Jess schrie.
Ich muss dir nur was sagen:
Show Content

Und zum zweiten Teil, irgendwann sollte es doch passieren, wer würde denn bitteschön zu Jess Nein sagen, wenn er da oben ohne sitzt? Confusedabber:
Würde mich echt freuen, wenn du mir den "offizielen Teil" schicken würdest.


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - *mili* - 10.01.2006

Oh, danke, dass du mir das mit dem Fehler gesagt hast Smile. Da ich mir keins der Teile noch einmal gelesen habe, könnten solche Fehler öfters vorkommen. Besonders RS Fehler Smile. Könntest du mir vielleicht sagen, wo genau der war? Dann kann ich ihn verbessern, ich habe nämlich ehrlich gesagt grade keine Lust die Teile zu lesen Smile.

Achja, und den Teil bekommst du gleich