GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - Natalie - 28.06.2010

@melitta: Nö, musst nicht für Deutschland sein, musst dich dann aber auch nicht wundern, wenn es hier viele gibt, die das anders sehen Wink
Ich hab ja auch gesagt, dass ich das nichtgegebene Tor als entscheidend angesehen habe und es völlig wurst finde, was die englische Presse schreibt, da wirklich niemand weiß, was dann passiert wäre, aber gleichzeitig muss man anerkennen, dass die deutsche Mannschaft danach noch 2 Tore gemacht hat, die Mannschaft selbst auch nichts dafür kann, dass es zu dieser Fehlentscheidung kam und es das erste Mal bei dieser WM, dass sie Glück haben und man kann eben auch nicht sagen, ob sie sonst verloren hätten.
Und Deutschland hat gestern schon ziemlich gut gespielt. Also die Tore waren alle super herausgespielt und sehr schönes Kombinationsspiel.

Ja, die Schiris waren nicht so toll, aber sie sind eben auch nur Menschen und können halt nicht alles sehen. Ist natürlich ärgerlich und man sollte vielleicht wirklich über mehr Linienrichter oder nen Chip im Ball nachdenken. Also für die Torentscheidung fände ich es halt ok.

@Shiruriru: Hatte er sich nicht dagegen ausgesprochen und gemeint, das würde den Fußball kaputt machen? Glück würde halt dazugehören und so, oder irre ich mich gerade?


Fußball 6 - melitta - 28.06.2010

Natalie schrieb:Ja, die Schiris waren nicht so toll, aber sie sind eben auch nur Menschen und können halt nicht alles sehen. Ist natürlich ärgerlich und man sollte vielleicht wirklich über mehr Linienrichter oder nen Chip im Ball nachdenken. Also für die Torentscheidung fände ich es halt ok.

Ja schon, aber wenn einer etwas übersieht ok, aber alle??Unsure
Ja, mehr Linienrichter wären mit Sicherheit eine "Erleichterung"!


Fußball 6 - Shiruriru - 28.06.2010

Natalie schrieb:@Shiruriru: Hatte er sich nicht dagegen ausgesprochen und gemeint, das würde den Fußball kaputt machen? Glück würde halt dazugehören und so, oder irre ich mich gerade?
Ja so in der Richtung war es.
Normalerweise bin ich ja öfters mal gerechtigkeitsfanatisch haha und bei solchen offensichtlichen Fehlentscheidungen krieg ich auch mal Anfälle, aber ein Videobeweis ist schon irgendwie zu viel. Ich fands sehr einleuchtend wie er das gesagt hat^^
Ich wäre da auch für mehr Linienrichter und so einen Chip fänd ich auch nicht falsch.


Fußball 6 - Natalie - 28.06.2010

Shiruriru schrieb:Ja so in der Richtung war es.
Normalerweise bin ich ja öfters mal gerechtigkeitsfanatisch haha und bei solchen offensichtlichen Fehlentscheidungen krieg ich auch mal Anfälle, aber ein Videobeweis ist schon irgendwie zu viel. Ich fands sehr einleuchtend wie er das gesagt hat^^
Ich wäre da auch für mehr Linienrichter und so einen Chip fänd ich auch nicht falsch.

Ja, ganz genau so geht es mir auch. Ich find es auch total ärgerlich und reg mich manchmal über solche Ungerechtigkeiten auf, aber ich fände einen Videobeweis auch zuviel. Dafür ist Sport immer noch Sport und eben nicht immer perfekt. Und wenn man die Torsituation noch verbessert wird, find ich das ausreichend. Sport lebt eben auch von der sofortigen Entscheidung, sonst wird es irgendwann für Spieler und Zuschauer zuviel an Unterbrechungen und dadurch geht doch das Spiel verloren. Ich find es ausreichend, im Nachhinein Tätilchkeiten usw. zu bestrafen, aber mir reicht es dann auch.


melitta schrieb:Ja schon, aber wenn einer etwas übersieht ok, aber alle??Unsure
Ja, mehr Linienrichter wären mit Sicherheit eine "Erleichterung"!

Na, so viele sind es ja nun nicht. Der Schiri, der meist von vorn drauf gut oder leicht von der Seite und in solchen Situationen wirklich nicht erkennen kann, ob der Ball dahinter ist oder nicht und dann der Linienrichter. Und wenn der Linienrichter nicht auf Torhöhe ist, ist das auch schwer zu sehen.

edit:
ich hätte so gern, dass chile noch ein tor macht.


Fußball 6 - Stephan - 28.06.2010

Oh man, die Brasilianer spielen ja echt mal effizient ...
Mal schauen was die mit den Niederländern machen. Ich bin ja der Meinung, das schaffen die Niederlande. Wink


Fußball 6 - Natalie - 29.06.2010

Auf das Viertelfinale bin auch sehr gespannt, allerdings kann ich da gar nicht einschätzen, wer gewinnt. Ich denk mal, dass es sehr knapp wird und jede Mannschaft gewinnen könnte.


Fußball 6 - Floyd - 29.06.2010

Optische Täuschungen. lol

uh Elfmeterschießen.


Fußball 6 - Kristina - 29.06.2010

Floyd schrieb:Optische Täuschungen. lol
Big Grin musste ich direkt mal bei facebook posten Wink


Fußball 6 - Irina-J - 29.06.2010

Und ich bei Twitter. Big Grin
*LOL* Ja, genau, das war eine optische Täuschung. Big Grin

Paraguay ist weiter. *freu* Smile
Das Spiel war allerdings gruselig. Rolleyes

edit:
Grad gehört: Petition zum obigen Tor: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1007744


Fußball 6 - Mandy - 29.06.2010

Freue mich auch, dass Paraguay weiter ist! Schließlich spielen "unsere" Stürmer Barrios und Valdez da. (bin BVB Fan)
War aber insgesamt ein Spiel zum Einschlafen. Rolleyes

Die optische Täuschung ist cool Big Grin.