GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite (/showthread.php?tid=1134)



A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - *mili* - 10.01.2006

Nein, ich verstehe das nicht böse aber ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit kaum noch Lust an meiner ff weiter zu schreiben. Und fb feuert mich selber an. Außerdem bin ich leider zu verwöhnt mit meinem fb. Ich habe früher von so vielen lieben LEuten so viele wunderschöne feedbacks bekommen aber diese sind leider nicht mehr da oder kommen sehr selten.
Was ich auch sehr gut verstehen kann.
Ich finde es ist mein gutes Recht für den inoffiziellen Teil fb verlangen kann. Wenn nicht vorher dann im Nachhinein.
Ich fand das Teil unglaublich schwer zu schreiben und werde wahrscheinlich auch nicht mehr so einen Teil schreiben ...
Aber dieser Teil war wichtig für mich und dafür möchte ich echt gern fb. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass auf einmal so viele LEute fb geben nur um den Teil zu bekommen. Das find ich echt sch... Wenn man sich Zeit nimmt eine ff zu lesen, dann sollte man sich wenigstens auch noch paar Minuten gönnen um fb zu schreiben. Das ist auch der Grund wieso ich keine ffs mehr lese. Ich fühle mich verpflichtet fb zu schreiben habe aber kaum Zeit dazu. Dann lese ich lieber gar keins.
Als ich das erste mal eine ff geschrieben habe, war die richtig übelst schlimm, meiner Meinung nach, aber toll war an der Seite, dass jeder fb gegeben hat und auch noch ausführlich. Also mit zitaten und witzigen oder ernsten/kritischen Bemerkungen. Natürlich verlange ich es hier nicht.
Ich habe auch nie um ausführliches fb verlangt. Du verwechselst da glaube ich etwas. Ich wollte nur fb, wo nicht drin steht, toller teil, weiter. Das bringt mir nichts und euch nichts. Außerdem habe ich einmal gesagt, dass ich nach 4 fbs einen neuen Teil sende, es aber nicht eingehalten. Ich habe schon vorher einen Teil geschickt. Und als ich es gestern gesagt habe, hatte es den Grund, dass ich nicht gleich hinter einander zwei Teile, sogar drei, ohne zu wissen wie der davor ankam.

Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Werde mehr darauf achten.

LG


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Valpuri - 11.01.2006

bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen dir zu dem inoffiziellen teil fb zu geben und heute morgen war ich net in stimmung dazu :p
tut mir voll leid, also;
ich fand den echt spitze Top
man merkt dass du dir echt mühe gegeben hast aber auch dass er dir irgendwie sehr viel bedeutet hat, kann das sein? :p
ich freue mich auf jedenfall auf mehr Wink

lg, val :knuddel:



A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - **lil** - 11.01.2006

Hallo!!!
Also der letzte Teil war wie ich schon in meinem letzten FB gesagt habe, der Hammer.... Diese Mandy ist total witzig... der Partnertausch... super...

Endlich haben sie es geschnallt... die zwei gehören einfach zusammen... ach das ist so süß wie sich die zwei anstellen, wie kleine Kinder.... so knuffig....

Aber jetzt habe ich eine Frage: Könnte ich nicht auch den Dirty Teil haben *Hundeblick-aufsetze*

Also ich hoffe es geht bald weiter... und du verlierst nicht die Lust am Schreiben... den du hast einen wundersvollen Schreibstil und so tolle Ideen... es wär echt traurig wenn du aufhören würdest.... denn ich freue mich jeden Tag wenn du einen neuen Teil reingesetzt hast.....

Also ich hoffe du bist jetzt gut genug motiviert um einen neuen Teil zu schreiben... freu mich schon rießig.....


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Keks - 11.01.2006

also, hab grad deinen dirty-teil gelesen und ich muss sagen, du hast dir echt mühe gegeben, die gefühle der beiden so gut wie möglich rüberzubrigen.
war ein bisschen ungewohnt, einen so "delikaten" :biggrin: teil in ner ff zu lesen, aber mal was anderes.

was die vorigen teile angeht: würde zu gern wissen, was jess angestellt hat. klang echt, als wäre er extrem übel zugerichtet, wie du das beschrieben hast.
süß, wie rory sich um ihn gekümmert hat. da hat man doch gleich hoffnung, das aus den beiden nochmal was wird. ???
mal sehen, wie die beiden jetzt mit der neuen situation umgehen.

schreib schnell weiter und lass dich ni unterkriegen. auch wenn du mal keine lust zum schreiben hast, oder dir nichts einfällt, wir bleiben dir auf alle fälle treu.

glg, keks


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Lava - 11.01.2006

der inoffizielle teil war einfach nur.....kann ich gar net sagen
dafür dass du wahrscheinlich vorher noch nie so einen teil geschrieben hast....war er einfach genial
und rory....einfach zu herrlich wie sie jess angebttelt hat
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - cherrygirl - 11.01.2006

super, super, super teile!!!!
einfach nur mega geil!!!!!
lg, cherry


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - VENTI_LOVE - 11.01.2006

Ich will den Teil auch. Unbedingt. Bitte Bitte. Bitte

Was soll ich sagen, ich finde deine FF einfach total super. Und ich schäme mich richtig, dass ich die letzten Teile verpasst habe *michselberohrfeige*
Ich will das JEss und Rory wieder zusammen kommen *ganzliebschau*

BIn totaler literati.

Krieg ich den Teil auch? Bitte bitte

VENTI_LOVERolleyes


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - zoe - 11.01.2006

Hey Mili,
ich kann scho verstehn wenn du net nur fb willst wenn die Leute nen Teil wollen. Ich hab aba die FF etz neulich erst ganz durchgelesen und dann wurde es imma so spät dann musst ich vom PC weggehn. Bösä. Aber ich versprech dir ich schreib etz öfter fb^^


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - Josefine - 11.01.2006

Die letzten beiden Teile waren super gut. Sie haben mir wirklich sehr gut gefallen. Ich konnte mir das alles gut vorstellen und so. Bin schon gespannt was jetzt so zwischen den beiden passiert. Also Beziehungstechnisch. Und nicht, dass Jamie ihre Eltern beobachtet...

Ich würd den "Inoffiziellen Teil" auch sehr gern lesen.


A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite - knolliwolli - 11.01.2006

huhu!
okay da ich leider nich ins I-net konnte
wir sind umgezogen da hatten wir keinen anschluss
tut mir leid!!

Ich hätte sehr gern den neuen Teil zu geschickt!

zum FB:
Also wow ich kanns nicht fassen *gg*
der teil und die vorigen waren echt klasse!

Ich bin zwar immer noch neugierig ´mit wem jess sich geprügelt
hat aber das ist ja jetzt wohl eher nebensache*gg*

Ich fands echt so süß als rory das mit dem dodger sagte*gg*
Und als sie sich küssten hab ich den atem angehalten*gg*

Wow und jetzt wow *gg* ich weis gar nicht was ich noch schreiben soll
nur das du bald weiterschreiben sollst egal ob PM oder im forum hier!
Ich freu mich immer!!
bye knolli