GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard (/showthread.php?tid=1082)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Clarissa<1989> - 27.05.2005

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Wann kommt denn endlich der nächste Teil????


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Clarissa<1989> - 03.06.2005

Schreibt mir ne Mail dann weiß bescheid clarissasauerstein@hotmail.com

Danke schon mal


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Lexymaus - 03.06.2005

Ja genau, wann kommt endlich ein neuer Teil!!!!!!!!!!:biggrin:


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Tiegermaus - 04.06.2005

Ich bin j SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNGEDULDIG!!! Deine FF ist super genial, genau der Stil, den ich klasse finde:dance:

Wir warten :coffee:


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Jared Padalecki - 06.06.2005

So Leute, ersteinmal nochmal ein richtig dickes fettes Sorry! Aber in der Schule ist im Moment alles echt voll hammer und Referate und Arbeiten schreiben sich (leider) nicht von selbst Rolleyes
Der Teil ist jetzt auch nicht sonderlich lang geworden, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem und ich hoffe, dass ihr meiner FF treu bleibt, auch wenn es länger dauert!
Liebe Grüße,
JP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am I his girlfriend?

Liz und Lorelai tauschen den neusten Klatsch und Tratsch aus, bis Liz plötzlich fragt, ob Lorelai nun Luke´s Freundin sei.
"Ähm...also...hm...weißt du..." antwortet Lorelai nur und schaut auf ihren Schoß.
"Nein, weiß ich nicht! Deshalb frag ich ja! Also...?"
"Ich muss los!" entgegnet Lorelai blitzschnell, nimmt Rory hoch und verschwindet aus der Wohnung.
Liz schaut ihr verdattert nach.
"Was das jetzt ein >Ja, wir sind zusammen< oder ein >Nein, sind wir nicht<?"

Lorelai kommt, sich selbst Liz´s Frage stellend, runter in den Hardware-Laden, weil sie jetzt sofort mit Luke sprechen will. Sie will sich unbedingt Klarheit verschaffen.
Doch als sie Luke entdeckt, kann sie ihren Augen nicht trauen: Eine große, schlanke Blondine hängt ihm am Hals - und es sieht nicht gerade freundschaftlich aus.
"Ich glaub´s nicht!" stößt Lorelai aus. Tränen steigen ihr in die Augen. Sie hatte gehofft, dass der Kuss ihm etwas bedeutete, aber jetzt - jetzt sieht sie ihn da stehen, mit einer Frau, die ihrem Aufzug zu Folge in einem Bordell arbeiten könnte.
Sie ist groß, schlank, hat lange blonde Haare und trägt einen total kurzen, pinken Mini der nur knapp unter ihrem Po aufhört. Dazu hat sie ein weißes Top an, an dem nicht mehr Stoff als an dem Rock ist. Dann hat sie noch pinke Lackstiefel, mit mindestens 6cm Absatz, an und eine lila Felltasche in der Hand.
Die Frau hat ihre Hände um Luke´s Hals gelegt und himmelt ihn an.
Lorelai stürmt mit Rory aus dem Laden, was sie nicht weiß: Luke will gar nichts von dieser möchtegern Barbie, im Gegenteil. Sie ist nur eine der nervigen Freundinnen die Liz hat; die ihre Finger von keinem männlichen Wesen lassen kann.

Lorelai läuft und läuft und läuft. Sie läuft so schnell sie mit Rory auf dem Arm nur kann, bis sie schließlich am See ist. Dort setzt sie sich unter einen Baum und lässt ihren Tränen freien Lauf.

"Hey Süße, was ist dir denn über die Leber gelaufen?" plötzlich sitzt Sookie neben Lorelai.
"Barbie..." gibt Lorelai zwischen zwei Juchzern hervor.
Sookie, die nicht wirklich weiß von was Lorelai eigentlich redet, legt ihren Arm um Lorelais Schulter, da es doch schlimm zu sein scheint.
"Und ich dachte, der Kuss hätte ihm etwas bedeutet..." schnieft Lorelai und lehnt sich an Sookie.
"Luke? Oh mein Gott! Habt ihr euch wirklich geküsst?" quietscht Sookie aufgeregt und würde am Liebsten alles wissen, doch als sie merkt, dass ihre Neugier hier nicht angebracht ist, fügt sie noch ein leises und entschuldigendes "Sorry..." hinzu.
"Ja, haben wir...das ist es ja grad..."
Als eine von Lorelai´s Tränen auf Rory fällt, zuckt Rory zusammen. Lorelai drückt sie an sich.

"Lorelai! Hey!" Luke kommt auf die Drei zugerannt.
"Verschwinde!" keift Lorelai ihn sofort an.
"Lass es mich doch erklären...das...das war die nervigste Freundin von Liz...Sheyla...und sie..." versuchte Luke zu erklären, doch Sookie mischte sich ein:
"Hast du nicht gehört Luke?!? Du sollst VERSCHWINDEN!"
Er bleibt noch kurz schweigend stehen, doch als Lorelai ihn dann noch böse anfunkelt, geht er kopfhängend nach Hause.

Am nächsten Morgen wird Lorelai von einem langen und lauten Klopfen geweckt - um fünf Uhr morgens. Als sei es nicht genug, dass Lorelai vor Liebeskummer kaum schlafen konnte, muss sie so verstrubbelt wie sie ist und mit geröteten Augen zur Tür.
Der Typ, der von seiner Mom gassi geführt wurde, dieser Kirk, steht, einen Umschlag umklammernd vor der Tür.
"Lo-Lo-Lorelai Gil-Gilmore?" stammelt er.
"Mhm...das bin ich..." antwortet Lorelai gähnend und fährt sich durch die Haare.
"Ei-Ein Brief."
"Warum hast Du ihn nicht unter der Tür durchgeschoben? Oder im Hotel abgegeben?" fragt Lorelai wütend. Es kotzt sie total an, dass Kirk sie wegen einem Brief weckt.
"Also...I-Ich brauch ´ne Unterschrift...Mei-Meine Mom ha-hat mir heut de-den Job zugest-steckt und i-ich wi-will nix fa-falsch machen..."
Lorelai verdreht die Augen. "Wo muss ich unterschreiben?"
Kirk hält ihr einen Zettel hin und Lorelai unterschreibt. Dann nimmt sie den Umschlag und knallt die Tür zu. Durch den Knall ist Rory, die nun aus vollem Halse schreit, wach geworden.
"Na toll..." meint Lorelai und setzt sich zu Rory. Sie legt sie in den Kinderwagen und schaukelt sie hin und her. Als Rory wieder schläft begutachtet Lorelai den Brief.
"Stiles und Partner?"
Über den Inhalt unwissend, öffnet Lorelai den Umschlag...
"Sehr geehrte Mrs Lorelai Victoria Gilmore,
unser Schreiben hat folgenden Grund:
Wir bitten sie im Namen Ihrer Mutter
zu einem Treffen am
kommenden Freitag,
im Marèll
(Cournigton Road 27, Hartford)."
"Tz...als ob ich da hingehen würd!" sagt Lorelai zu sich selbst, liest dann allerdings mit Entsetzen weiter.
"Sollten Sie nicht zun dem Treffen erscheinen,
sehen wir uns gezwungen,
das Jugendamt
einzuschalten.
Die möglichen Folgen daraus,
können Sie sich sicherlich denken...
Mit freundlichen Grüßen,
Stiles und Partner,
i.A.
Mr. Stiles"
"Mit freundlichen Grüßen...mhm...klar, wenn sowas freundlich ist! Die möglichen Folgen..." sie streicht Rory über den Kopf "...keine Angst mein Schatz, ich lass es nicht zu, dass die dich mir wegnehmen..."
Sie steht auf und läuft hin und her...und überlegt, ob sie da hin gehen soll, oder besser nicht...



Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - jared_dean_fan - 06.06.2005

oh, mein gott! ein neuer teil und wieder soooooooooooooooo schön!

Zitat:
"Hey Süße, was ist dir denn über die Leber gelaufen?" plötzlich sitzt Sookie neben Lorelai.
"Barbie..." gibt Lorelai zwischen zwei Juchzern hervor.


Gott, wie geil!!!

Top Top Top Drei Daumen hoch!


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Soffel - 06.06.2005

Endlich... neuer Teil!
Der Teil war super klasse und Luke scheint wirklich was an Lorelai zu liegen.
Aber mit dem Ausdruck "Barbie" hat Lorelai Sheyla sehr gut beschrieben.
Aber was is des fürn bescheuerter Brief???
Die dürfen Lorelai Rory nicht wegnehmen! Nono
Das geht doch nich! *tv total nippel nachmach*
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil!

Bye, hdl Soffel


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Katrin - 07.06.2005

Guten Morgen Geburtstagskind :knuddel:
Endlich mal wieder ein neuer Teil, hat ja wirklich lange gedauert... aber da ich mir ja vorstellen kann, welchen Stress du im Moment in der Schule hast, verstehe ich es oder versuche es zumindest *g*
Jetzt zum Teil: Wieso musst du es Lorelai und Luke so schwer machen? Am Anfang dachte ich ja, es sei die verrückte Carrie *g*, aber ok ich hab mich getäuscht.

Zitat:"Barbie..." gibt Lorelai zwischen zwei Juchzern hervor.

:lach: das war echt lustig... obwohl der Moment dieses Satzes wohl nicht so witzig war :heul:
Klitzekleine Frage: Kenne nur ich das Wort "Juchzer" nicht und gibt es das Wort wikrlich? Ich kenne das Wort "Schluchzer"... aber Juchzer? Unsure Naja, ist ja etwas klitzeklitze-kleines, darum ziemlich egal *g*

Der Brief gefällt mir ja gar nicht Nono , aber es geht doch da um Lorelai und nicht nur um Rory, oder? Denn Lore ist ja auch noch nicht volljährig?!
Stiles? Hat das was mit Digger zu tun?
Fragen über Fragen :biggrin:
Also, muss echt sagen: Wieder ein echt schöner Teil... wenn auch zu kurz *zwinker*
Freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe natürlich, dass er bald kommt, aber wie oben schon gesagt: Ich versuche es zu vestehen *gg*
Wünsche dir noch einen superschönen :hb:
Katrin


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - Jared Padalecki - 07.06.2005

*lol* dankö katrin Wink auch wenn dieser B-Day nicht so toll ist/wird....aber das is ne andere Geschichte Rolleyes

Was es mit Stiles und dem Brief auf sich hat, verrat ich erst im nächsten
Teil Wink

Okay, zur Sachen "Juchzer"...puuuuh....keine Ahnung...ich dachte das Wort gibt´s...ich sag des auch....aber naja, ich hab bis vor sechs Stunden auch noch geglaubt, es gäbe das Wort "herum ducksen" aber das heißt auch anders Rolleyes ...wenn´s das Wort nicht gibt, bin ich ganz dolle Sorry, aber ich hoffe, ihr wisst was ich mein Wink

GreeZ
JP


Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard - jared_dean_fan - 07.06.2005

gehört zwar nicht grad' hier rein!

Aber ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage/singe....

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday dear, Rebecca[size=2]/Becci/Snoppy/Cooper boom *gg*[/size]
(!unter welchem Namen dich auch immer irgendeiner kennt!)
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....!!!!