GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Männer in Uniform (Trory) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Männer in Uniform (Trory) (/showthread.php?tid=1238)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Männer in Uniform (Trory) - Alexis_Milo233 - 20.04.2005

echttt!!?!??! Naja aber sophia und chad sind ein schönes paar hoffentlich werden sie glücklich miteinander!:biggrin:


Männer in Uniform (Trory) - Secia - 20.04.2005

Hoff ich auchSmile


Männer in Uniform (Trory) - Secia - 20.04.2005

@Alexis Milo233: Haben doch geheiratet und zwar: HEUTE(16.04 Uhr)!!!!!!!!!:freu:


Männer in Uniform (Trory) - annele - 21.04.2005

bald kommt der neue teil...viel spaß


Männer in Uniform (Trory) - annele - 21.04.2005

also hier mal wieder der langerwartete neue teil. ENJOY IT!

Den Rest des Nachmittags verbrachten die beiden mit einem ausgedehnten Rundgang über das Schiff. Rory war überwältigt. Sie hatte sich die „Queen Mary 2“ zwar groß vorgestellt, aber was sie hier vorfand übertraf ihre kühnsten Erwartungen.
„Wow! Und du bist dir sicher, dass wir hier auf einem Schiff sind? Ich meine, das, das Ding ist größer als ein Luxushotel.“
Tristan musste grinsen. Es freute ihn, Rory so beeindruckt zu sehen.
„Kein Sorge, ich bin mir sicher. Und du wirst es auch noch merken, spätestens, wenn wir auslaufen.“
„Auslaufen... ja.“ Rory wurde ein bisschen blaß. Sie hatte noch nie eine Schiffsreise gemacht und war dementsprechend etwas nervös. Zumal sie das hier wieder an die Bootsfahrt erinnerte, die Lorelai einmal mit ihr gemacht hatte, als Rory noch klein war. Damals geriet das Ruderboot ins Schwanken und sie waren gekentert. Es war zum Glück nur auf dem kleinen See in Stars Hollow gewesen (wir erinnern uns an den Schwan *fg*) und daher eher harmlos, aber das hier würde sicher nicht so harmlos werden. Immerhin war der Atlantik etwas größer...
Rory schüttelte unwillig den Kopf, um den Gedanken schnellstens zu verdrängen, doch Tristan war aufgefallen, dass etwas nicht stimmte. Er sah sie besorgt an.
„Alles in Ordnung, Maria?“
„Was? Ähm... ja klar, alles in Ordnung. Ich freu mich schon.“
„Gut, dann komm weiter.“ Tristan nahm sie am Arm und zog sie hinter sich her durch die langen Schiffskorridore, bis sie vor einem riesigen Fitnessraum mit anschließender Sauna und Schwimmbad kamen.
Tristan sah Rory triumphierend an: „Ha, das ist ganz nach meinem Geschmack.“ Rory verzog das Gesicht, als sie die vielen Sportgeräte sah.
„Das ist nicht dein ernst.“
„Doch natürlich. Hier können wir jeden Morgen vor dem Frühstück trainieren gehen.“
„Wir?“
Tristan bemerkte den entsetzten Tonfall in Rorys Stimme, doch er ging nicht weiter darauf ein, sondern betrachtete bewundernd die vielen verschiedenen Fitnessgeräte.
„Hm... ich hätte nicht gedacht, dass die SO gut ausgestattet sind.“
„Tristan!“ Sie schrie schon fast, doch er drehte sich nur kurz zu ihr um.
„Ist was, Maria?“ Und ohne eine Antwort abzuwarten, wendete er seine Aufmerksamkeit wieder den Fitnessgeräten zu. Rorys Geduld war nun wirklich am Ende.
„Tristan DuGrey, du glaubst doch nicht im ernsthaft, dass ich auch nur einen Fuß in diesen Raum setzen werde! Geschweige denn, mich sportlich betätigen! Sport! Oh nein! Nicht mit mir!“
Tristan zog amüsiert eine Augenbraue hoch: „Ach nein.“
„Du kannst dir von mir aus hier die Knochen brechen. Ist mir egal. Aber allein.“ Tristan begann zu lachen, doch das brachte Rory nur noch mehr in Fahrt. „Was gibt’s denn da bitteschön zu lachen?!“
„Weißt du eigentlich, dass du echt süß bist, wenn du dich aufregst?“ Brachte er zwischen den Lachern hervor. „Das war doch nur ein Scherz, Maria.“ Rory gab ein genervtes Knurren von sich, drehte auf dem Absatz um und lief mit energischen Schritten den Korridor hinunter. Tristan verdrehte kurz die Augen, dann beeilte er sich, ihr zu folgen. „He, Maria! Warte!“


Männer in Uniform (Trory) - LuckyDucky - 21.04.2005

Tja, heut wollt euch unbedingt mal das annele den neuen Teil online stellen, also hier *nach oben deut* ist er.

Hoffe, er gefällt euch genauso gut wie die anderen Teile und ihr gebt schön fleißig Feedback, während wir schon ganz fleißig am Nachschub arbeiten.


Männer in Uniform (Trory) - Alexis_Milo233 - 21.04.2005

das war ein schöner teill!!!Big Grin
@secia: danke für die infoWink von wem weißt du das denn????


Männer in Uniform (Trory) - Secia - 21.04.2005

@Alexis Milo233: Bin auf einer Internetseite gestossen, weiss aber nicht wie sie heisst...


Ach ja: Toller Teil!!:biggrin:


Männer in Uniform (Trory) - Lana007 - 21.04.2005

das isdt ein toller teil.Großes kompliment echt gut gelungen.Ich versteh Rory.


Männer in Uniform (Trory) - Lilli03 - 21.04.2005

war wieder ein toller teil!!
ich kann rory wirklich verstehen
morgens sprot? Das ist ja wirklich mord!
schreibt bitte ganz schnell weiter!!