GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Dean - green day - 11.11.2004

christa schrieb:Das klärt sich doch eigentlich in der letzten Folge der vierten Staffel auf. Rory erzählt Lane, das sie sich bei Dean sicher gefühlt hat und vor allem wie er sie behandelt hat "er war so nett zu mir", anders als Jess war Dean zuverlässig!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Dean - Ashlee - 11.11.2004

green day schrieb:
christa schrieb:Das klärt sich doch eigentlich in der letzten Folge der vierten Staffel auf. Rory erzählt Lane, das sie sich bei Dean sicher gefühlt hat und vor allem wie er sie behandelt hat "er war so nett zu mir", anders als Jess war Dean zuverlässig!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

könnt ihr auch noch was anderes wie diesen smilie benützen??
langsam wirds langweilig.... |)


Dean - fonzo - 11.11.2004

ja diesen Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Dean - Zaubermaus - 11.11.2004

ich bin auf jedenfall für dean. Klar es war nicht ganz richtig was die zwei getan haben, aber sie sind einfach nur füreinander bestimmt. Die zwei sind perfekt . Dean ist superlieb und nicht sowie Jess,so fies und unzuverlässig aber ich überlass das jedem selbst. und wenn jemand GG nicht mehr guckt,weil Rory nicht mit Jess zusammen ist find ich das einfach nur blöd,dann ist der jenige in meinen augen kein richtiger Fan,weil am Anfang gabs noch keinen Jess,...


Dean - 4everJess - 12.11.2004

ja, beim letzten satz stimm ich dir zu, ich meine Jess ist einfach mein Liebling in der Serie und ich finde Dean ehrlich gesagt ziemlich langweilig -auch wenn ich sagen muss, das er gut zu Rory passt- aber wenn's so ist, dann ist es halt so, deswegen würde ich bestimmt nicht aufhören GG zu kucken....würd ich gar nicht überleben Wink


Dean - HanfL2001 - 12.11.2004

Hey Leute..
Was soll das das?? Nono
Zitat:"Wenn Dean/Jess aufhören bei Gilmore Girls mitzuspielen, dann höre ich auf die Serie zu gucken"
Wenn ihr so denkt, dann habt ihr auf dieser Seite nichts verloren. Alle beide gehören zu der Serie dazu. Doch wenn einer der Schauspieler keine Lust mehr hat mitzuspielen, oder das Manuskript sie nicht mehr dabeihaben will, dann ist es eben so. So ist es halt. Keiner kann oder will auf ewig irgendwo fest sitzen.
Ich finde Dean als auch Jess super. Sehen beide klasse aus und sind gute Schauspieler. Aber die Serie ist besser. Deswegen werde ich nicht aufhören GG zu gucken, auch wenn Dean oder Jess nicht mehr mitspielen..
Überlegt euch mal ob ihr euch Fans von GG oder Fans von Dean (Jared) bzw. Jess (Milo) nennt.

Naja, machts mal gut..
Lara


Dean - Orlando - 12.11.2004

@ HanfL2001
da stimme ich dir voll und ganz zu...is einfach nur dämmlich zu sagen ich gucke eine serie nicht weil ein schauspielr aufhört den dann wären diese personen meiner meinung nach auch ziemlich pupatär.
also erstma überlegen bevor man sowas schreibt =P
den man guckt doch keine serie wegen den hübschen leuten??!! oder täusch ich mich da?


Dean - 4everJess - 12.11.2004

Nein, man kuckt die Serie weil sie geil ist, aber die hübschen Leute sind ein Bonusaspekt Big Grin


Dean - Orlando - 14.11.2004

ja das schon mehr aber nicht


Dean - green day - 14.11.2004

HAAAAAAAAALLLLLOO??? :hi:
pennt ihr alle schon???