#1

Hallo Leute!

Gibt es hier noch Fans von Dean? Also ich finde ihn absolut toll und kann die Aufregung um Jess gar nicht verstehen. Hat vielleicht auch jemand ein paar Bilder von ihm. Hoffe sich melden hier ein paar Dean Fans

Eure Helena

Proud - Member - Of - The - DEAN - And - LUKE - Supporters - Gang
Zitieren
#2

Schau mal unter Cast und Crew im Jared Padalecki Thread vorbei. Da findest du schöne Fotos.
Und in Luke´s kannst du dir ja auch mal den thread der Dean and Luke Supporters Gang anschauen. Da findest du sicher gleichgesinnte.
Zitieren
#3

gbin zwar kein fan von ihm und kann ihn nit austehen aber geh mal unter

http://www.gilmore-girls.net

gallery und dann unter jared p. und da haste viel auswahl!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#4

Hallo Helena!
Ich finde Dean auch superklasse Big Grin !
Zitat:kann die Aufregung um Jess gar nicht verstehen.
Juhuu, ne Gleichgesinnte*g*, weiß auch nicht was die alle mit Jess haben, Dean ist doch 1000 mal besser Tongue . naja darüber lässt es sich streiten.
Schau doch mal in Luke's bei der Dean-and-Luke-Supporters-Gang vorbei, da findest du ,,Gleichgesinnte"
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

hey,
Dean ist euch super, weil er alles für Rory macht. Und er kennt sich- wie ich- mit autos aus.
Ich finds cool das ihr auch dean mögt.

Keep cool

Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#6

mhm .. ich finde ihn zu eifersüchtig.. darum mag ich ihn nicht und die aufregung um jess ist die wiel er rebelisch ist kann ich auch verstehen....

naja dean ist auch super knuffig und so aber lässt sich alles gefallen das ist ÄTZEND!

naja meine bescheidene meinung dazu

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#7

also ich weiß nicht was ich von ihm halten soll!
Er ist zwar total nett aber fast zu nett, Versteht irgendwer was ich meine. Ich finde es nämlich arg dass er fast alles für Rory macht.
Aber eigentlich ist er ganz okay.
Zitieren
#8

bei ihm die spannung einfach nicht da, man weiss, wenn jess da ist wird er ruhig und wütend (naja wütend kann man dem auch nicht sagen) bei Jess weiss man nie was er macht ( oder fast nie) Dean ist einfach allermanns liebling und das gefällt mir irgendwie nicht an ihm. Sonst wäre er schon ok.
Zitieren
#9

Vielen Dank Leute. Ihr seid echt Klasse. Ihr habt mir sehr geholfen. Und noch zu Katrin wie komm ich den in den Dean and Luke Suppoters Gang? Hoffe ihr schreibt weiter hin so viel

Eure Helena

Proud - Member - Of - The - DEAN - And - LUKE - Supporters - Gang
Zitieren
#10

Hi Leute!
Also es ist vielleicht eine dumme Frage und vielleicht steht die Antwort schon im Forum. Aber ich hatte noch nicht wirklich Zeit mir alles durchzulesen. Aber ich würde gern wissen ob Jared Padelacki eine Freundin hat und wenn ja ist sie berühmt und habt ihr vielleicht Fotos von ihr?
Und noch was ich habe gehört dass Dean bei GG ja heiratet. Taucht das Mädchen das er heiraten auch in der Serie auf? Und hättet ihr dann auch Fotos von ihr?

Also bis dann.

Helena

Proud - Member - Of - The - DEAN - And - LUKE - Supporters - Gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste