GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Dean - Candy - 29.08.2005

lauren-fan schrieb:ich denke nicht, dass sie sich gleich trennen werden, denn so nen ausrutscher kann ja mal vorkommen. außerdem wär das ja auch total scheiße für rory, dass dann wegen ihr ne ehe zu bruch geht.

Wenn ihr das wirklich was ausmachen würde, hätte sie es sich früher überlegen können^^
Meiner Meinung nach ist eigentlich klar, dass Lindsay und Dean sich trennen, weil ich denke, dass solch eine Sache schwer zu verdrängen/geheimzuhalten ist und früher oder später kommt sowas immer raus.
Lindsay macht auf mich auch nicht den Eindruck, als sei sie ein Charakter, der so einen Fehltritt vergibt.
Und Dean ist nicht der Typ, der seine Ehefrau mal eben so betrügt und dann so tut, als sei nie etwas geschehen und weiterhin den tollen Ehemann mimt ....

EDIT: Zu Lieselis Post: Natürlich soll er derjenige sein, der für immer derjenige ist/bleibt Wub


Dean - MadsenGirl - 29.08.2005

Ich denke, dass sie vielleicht anfangs zusammenbleiben und Dean vielleicht auch so tut, als wenn nichts gewesen wäre, aber ich denke nciht, dass das auf Dauer mit den beiden hält, denn sie passen einfach nicht zusammen!!!
Ich weiß auch noch nicht, wie es weiter geht in Staffel 5, aber bin schon ziemlich gespannt!!!!

@Candy: Genau, er soll der jenige sein und bleiben!!!


Dean - lidi - 02.09.2005

ich glaube das er sich erstamls ned von ihr trennt aba dann trennt er sich do und dann trennen sich rory und dean wieda ....
i kann dean ned so ab ^^
---------------------------------------------------------------------------
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=99701
der link isch übelschd goil !!!



Dean - Check - 02.09.2005

Habt ihr noch keine trailer von der 5.staffel angeguckt und zeug durchgelesen zu den folgen??!!
Naja.......dann lasst euch überraschen!


Dean - Candy - 03.09.2005

lol

was für ein sinnvoller beitrag check !
Hier gehts auch nicht darum, was WIRKLICH SEIN WIRD, sondern was man VERMUTET, was wohl passieren KÖNNTE^^


Dean - Sabi - 05.09.2005

also lindsay is nix für dean, allerdings will ich auch net, dass er mit rory zusammenbleibt weil die meiner meinung auch net richtig zusammenpassen, warum sonst hätte rory ihn denn sonst damals für jess verlassen...jep, da aber allseits bekannt is, dass logan ins spiel kommt vermut ich doch ma dass dean mit lindsay zusammenbleibt


Dean - Candy - 05.09.2005

Dean ist nicht der Richtige für Rory, weil sie ihn ja sowieso für Jess verlassen hat ?!? Naja, aber am Ende entscheidet sie sich ja doch für Dean und Dean ist ja anscheinend auch der Richtige für ihr erstes Mal ...
Ich denke eher, dass Jess einfach "zur richtigen Zeit am richtigen Ort war", also in einer Zeit in Rorys Leben getreten ist, als sie selber nicht wusste, was sie will ... Jess war also meiner Meinung nach eher eine Phase, nicht mehr ...
Allerdings gebe ich auch zu, dass diese Phase durchaus angenehm anzusehen war Wink


Dean - Sabi - 05.09.2005

durchaus angenehm anzusehn sowieso aber betracht dir auch ma dialoge mit jess...der typ is nur noch geil- mein jetzt auch charakterlich, klar er hat stimmungsschwankungen is aber wenigstens net so langweilig wie dean....jess war definitiv net nur ne phase und dass rory mit dean geschlafen hat...alte gefühle meiner meinung nach....ewig hälts auf keinen fall weil dean se bestimmt nach ner zeit wieder anöden würd


Dean - Candy - 07.09.2005

Welche Dialoge mit Jess ?!? Was war an den Dialogen mit Jess denn so "geil" ??
Ich persönlich würde mich sowieso nicht auf mehr mit einem wie Jess einlassen. Welches Mädchen steht schon darauf, nicht so behandelt zu werden, wie sie es verdient ?!? Klar, Jess ist geil, vom Aussehen her, aber was hatte er Rory charakterlich schon zu bieten ? Ausser die Leidenschaft für Bücher hatten sie doch so gut wie gar nichts gemeinsam.
Dean war wenigstens immer für sie da, selbst als sie nicht mehr zusammen waren. Er hat ihr (wie sie selber in 4x22 sagt) Sicherheit gegeben und sie spüren lassen, dass sie etwas wert ist und dass sie was besonderes ist ! Jess hingegen hat sie im Grunde behandelt wie Scheisse, oder ist es neuerdings schön und romantisch, von seinem Freund sitzen gelassen und belogen zu werden ?!?

Naja, wir schweifen aber immer mehr vom eigentlich Thema dieses Threads ab Wink


Dean - Jeane - 14.09.2005

ich mag lindsay zwar nicht aber dean auch nicht wirklich( er ist so brav, am anfang war das ja noch schön aber jetzt...?)
deshalb bin ich dafür das die beiden zusammen bleiben damit dean nicht rorys leben zerstört....