GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Dean - Syrah - 18.09.2005

Okay, aber du wirst sehen, ich gewinne!! :biggrin:


Dean - Candy - 18.09.2005

Check schrieb:Hab mal ne Frage Jess und Rory fans sind doch litarari (oder so) und rory tristin fans sind trorys (oder war das mit logan??) naja is ja auch egal.....gibts sowas auch für rory und dean?

Narcoleptics

Wow, ihr seid ja ganz schön oot gekommen^^
Hier gehts darum, ob Rory oder Lindsay besser ist und nicht darum, ob Jess oder Tristan besser ist Wink


Dean - Jeane - 18.09.2005

Syrah schrieb:Okay, aber du wirst sehen, ich gewinne!! :biggrin:

oja ich weiß wer gewinnt...

und zwar ich


Dean - Kessi - 18.09.2005

Also..,

ich hoffe das er bei lindsay bleibt und rory zu jess zurück geht wenn er in der 6ten staffel wieder kommt.
Aber große hoffnungen hab ich net....naja:confused:


Dean - Sabi - 20.09.2005

jess zurückkommt?? ich wär ja sowas von dafür, dass die wieder zusammenkommen, aber nachdem ich gehört hab, dass milo nur zurückkommt wenn er als jess nen heldentosd sterben darf will ich das nich mehr..lieber nen nicht vorkommenden jess, als nen sterbenden...ich würd mit verecken vorm tv!


Dean - Gin - 22.09.2005

dann bist du aber net auf dem neusten stand;-) ich finde das lindsey besser zu dean passt.d er is sowieso doof


Dean - Sabi - 22.09.2005

Gin schrieb:dann bist du aber net auf dem neusten stand;-) ich finde das lindsey besser zu dean passt.d er is sowieso doof


mhm...das hat milo angeblich in nem interview als bedingung für jessys rückkehr gesagt....ich hab das interview selbst zwar selbst noch net gelesen , is aber auf mehreren milo seiten unter news etc gepostet.....und recht haste gin - dean isn loser..sry dean-fans, aber durch die hochzeit mit lindsay , bzw. dadurch,dass er lindsay betrügt , indem er rory entjungfert(!!!!)...also spätestens seit dem is er so richtig unten durch.....lindsay hat DAS net verdient(obwohl ma auch nett behaupten kann, dass ihr egoistisches gezicke symphatisch is) und rory hat JEMAND bessren verdient ( @ all litararis - ihr wisst von wem ich sprech Wink )


Dean - Candy - 23.09.2005

Okay, also Jess mag ja süss und sexy und unwiderstehlich sein ... Da sag ich ja nichts gegen, find ich ja auch Wink
Aber jetzt mal ernsthaft: Wer von euch würde sich für sein erstes Mal WIRKLICH einen Typen wie Jess wünschen, der einfach abhaut, ohne was zu sagen und generell auch nicht so der gesprächigste (-> ehrlichste) Mensch ist?!?!
Und nochmal: Natürlich ist er geil, aber er ist nun wirklich kein besonders vertrauenswürdiger Mensch Rolleyes

Wenn ihr wirklich davon überzeugt seid, dass Jess für ihr erstes Mal besser gewesen wär als Dean (auf den sie sich btw immer verlassen konnte und dem sie immer vertrauen konnte), dann zweifel ich wirklich an eurer Meinung über das erste Mal ...

Sicher war Rorys erstes Mal auch nicht genau das, was sich jeder wünscht (-> Dean betrügt Lindsay schließlich), aber immerhin war es mit dem Typen, den Rory ehrlich liebt und auf den sie sich IMMER verlassen konnte ...


Dean - Puschel - 23.09.2005

Also ich persönlich finde, dass Dean zu Rory zurückkehren sollte... Wenn er nämlich bei Lindsay bleiben würde, würde er sich ewig selbst belügen... Außerdem kann ich Lindsay nicht leiden... Die hält sich so sehr für was besseres, dass man es ja kaum aushalten kann...


Dean - Sabi - 24.09.2005

jo..ich kannn lindsay auch net leiden unn des mit jess is so ne sache: ich bin der meinung er hat rory ehrlich und aufrichtig geliebt aber es gab halt nun ma den stress auf der party mit dem se dann beide net klar komm sinn....ich will jess net verteidigen in der beziehung oder so..es war eindeutig großer shit, dass er abgehauen ist aber meine meinung is folgende: rory war damals schon dazu bereit mit jess zu schlafen..se hatte es also vor wie ses lorelai gebeichtet hat und hätt jess sich da nen andren ort und zeitpunkt ausgesucht bin ich überzeugt, dass se mit ihm geschlafen hätt und es auch zumindest dadrüber kein krach gegeben hätt...aber das soll hier ja ne über jess unn rory gehn..ich schweif zu weit ab.also deshalb zurück zum thema:


dean hat lindsay damit ganz schön was angetan und rory genauso, auch wenn er sie liebt...sie is diejnige die durch die sache en ehepaar entzweit wies auch lor gesagt hat und das is net unbedingt toll....