GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Dean - milo><alexis - 25.09.2005

ich finde lindsay passt besser zu dean denn den typen kann ich sowieso nicht ab

und ich finde jess soll zurück kommen denn rory und jess sind voll das traum paar

aber da das sowieso nicht passieren wird hab ich mich damit schon abgefunden[Bild: icon9.gif]


Dean - Sarah_1985 - 01.11.2005

ich mochte lindsey ma anfang nicht, weil sie so perfekt schien und alles..naja und dann haben die zwei auch noch heiraten müssen und dann auch noch so schnell, naja und dann tat sie mir voll leid, weil dean ja immer noch rory liebte, sogar, an seinem hochzeitstag Sad sowas ist einfach traurig und deshalb hätten die beiden garnicht heiraten dürfen...

und ich stimme sabi da voll und ganz zu, ich meine, dass dean und rory miteinander geschlafen haben ist schon hart für lindsey und ich weiß nicht, ob sies ihm verzeiht *ich würde wohl nicht* aber das da offensichtlich auch noch gefühle mit im spiel sind und sie nun einsehen muss, dass dean rory eigentlich nie ganz vergessen konnte ist echt superhart für sie....und ich würde mich an rorys stelle sowas von mies fühlen, denn auch, wenn dean sagen würde, dass er eigentlich immer nur sie geliebt hat, dann hat er dennoch lindsey geheiratet und ihr damit ein versprechen gegeben, welches die beiden (rory und dean) nun gebrochen haben und ich mein, sie ist *wenn lindsey und dean sich trennen* der grund für ihre trennung und mit sowas würde ich echt nur schwer oder gar nicht klarkommen....


Dean - Gin - 02.11.2005

ich find lindsey passt supper zu dean. besser als rory ich hasse dean bähhhhh


Dean - Sarah_1985 - 02.11.2005

warum hasst du dean denn?? er ist doch echt ein netter kerl und er hat rory doch echt glücklich gemacht Wink


Dean - Check - 03.11.2005

Sabi schrieb:dean isn loser..sry dean-fans, aber durch die hochzeit mit lindsay , bzw. dadurch,dass er lindsay betrügt , indem er rory entjungfert(!!!!)...also spätestens seit dem is er so richtig unten durch.....lindsay hat DAS net verdient


Dean ist kein Loser!!![SIZE=2]

Und ständig wird gesagt "Dean betrügt seine Frau u.sw."

Aber ich meien Rory ist doch genau so schuld, und sie hat auch schon Jungs betrogen!

Acuh wenn du literari bist find ich das en bissl hart, zumal Jess auch nicht grad besser ist, ich mein er kommt und geht wie er grad lust hat, und die anderen sind ihm völlig egal!Mad

Ich mag Jess zwar auch, aber sein Chara ist auf keinen Fall besser als Deans!

Außerdem ist Lindsey irgendwie gestört und eher ne nebenperson, wieso sollte sie also mit Dean zusammen sein!

Ich behaupte sogar dass Rory dean garnicht verdient hat!!
[/SIZE]


Dean - *Stella* - 03.11.2005

Also, ich würd jetzt auch gern etwas dazu sagen.
Ich persönlich verstehe nicht was viele gegen Lindsay haben, ich meine sooft war sie in der Serie nicht zu sehen, dass man behaupten kann man hasst sie. Okay vll ist sie jemandem unsympathisch, aber dann gleich sowas sagen?

Zitat:warum hasst du dean denn?? er ist doch echt ein netter kerl und er hat rory doch echt glücklich gemacht Wink

Er muss ja ein unglaublich netter Kerl sein wenn er seine Frau mit einer anderen betrügtRolleyes
Er hätte am anfang Lindsay überhaupt nicht heiraten dürfen, denn er war sich seiner Gefühle gegenüber Rory immer im klaren. Wenn er nicht im stande ist, über sie hinweg zu kommen muss er nicht gleich die erst beste Frau heiraten die ihm über den Weg läuft. Denn ich finde, das einzige Opfer hier ist Lindsay. Rory hat mit einem verheirateten Mann geschlafen, unüberlegt, etwas was eigentlich gar nicht zu ihren eigenschaften zählt und sich auch noch mit ihrer Mutter darüber gestritten. Rory hat mich in den letzten Staffel wirklich enttäuscht.

Zitat:Okay, also Jess mag ja süss und sexy und unwiderstehlich sein ... Da sag ich ja nichts gegen, find ich ja auch Wink
Aber jetzt mal ernsthaft: Wer von euch würde sich für sein erstes Mal WIRKLICH einen Typen wie Jess wünschen, der einfach abhaut, ohne was zu sagen und generell auch nicht so der gesprächigste (-> ehrlichste) Mensch ist?!?!
Und nochmal: Natürlich ist er geil, aber er ist nun wirklich kein besonders vertrauenswürdiger Mensch Rolleyes

Dazu würd ich auch noch gern was sagen, obwohl das jetzt was länger zurück liegt:biggrin:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen mit Jess mein erstes Mal zu erleben, (der is schon geil:biggrin: ) aber er mit Rory schon. Ich denke wenn es irgendwo anders als auf Kyles Party passiert wäre, wäre es vll nicht so gelaufen wie es gelaufen ist. Er wäre vll gar nicht erst weggerannt, denn diese ganze 'Flucht' ist doch nur ein Missverständnis. Hätte er doch nur seine Klappe aufbekommen wären sie auch jetzt noch zusammen.
Rory und Jess waren nicht so lange zusammen, sodass sie diese Vertrauensbasis aufbauen konnten, somit ist er wohl auch kein besonders vertrauenswürdiger Mensch.
Ich, obwohl ich ein 100% Literati bin, hoffe dass Jess mit einem Mädchen glücklich wird welches ihn auch verdient.
Ich meine es ist sicherlich nicht alles nur Jess' Schuld was in der Beziehung alles falsch gelaufen ist. Okay das war jetzt alles sehr weit vom Thema abgekommen, also sry aber das war meine meinung


Dean - ADAM BRODY - 03.11.2005

*Stella* schrieb:Also, ich würd jetzt auch gern etwas dazu sagen.
Ich persönlich verstehe nicht was viele gegen Lindsay haben, ich meine sooft war sie in der Serie nicht zu sehen, dass man behaupten kann man hasst sie. Okay vll ist sie jemandem unsympathisch, aber dann gleich sowas sagen?



Er muss ja ein unglaublich netter Kerl sein wenn er seine Frau mit einer anderen betrügtRolleyes
Er hätte am anfang Lindsay überhaupt nicht heiraten dürfen, denn er war sich seiner Gefühle gegenüber Rory immer im klaren. Wenn er nicht im stande ist, über sie hinweg zu kommen muss er nicht gleich die erst beste Frau heiraten die ihm über den Weg läuft. Denn ich finde, das einzige Opfer hier ist Lindsay. Rory hat mit einem verheirateten Mann geschlafen, unüberlegt, etwas was eigentlich gar nicht zu ihren eigenschaften zählt und sich auch noch mit ihrer Mutter darüber gestritten. Rory hat mich in den letzten Staffel wirklich enttäuscht.



Dazu würd ich auch noch gern was sagen, obwohl das jetzt was länger zurück liegt:biggrin:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen mit Jess mein erstes Mal zu erleben, (der is schon geil:biggrin: ) aber er mit Rory schon. Ich denke wenn es irgendwo anders als auf Kyles Party passiert wäre, wäre es vll nicht so gelaufen wie es gelaufen ist. Er wäre vll gar nicht erst weggerannt, denn diese ganze 'Flucht' ist doch nur ein Missverständnis. Hätte er doch nur seine Klappe aufbekommen wären sie auch jetzt noch zusammen.
Rory und Jess waren nicht so lange zusammen, sodass sie diese Vertrauensbasis aufbauen konnten, somit ist er wohl auch kein besonders vertrauenswürdiger Mensch.
Ich, obwohl ich ein 100% Literati bin, hoffe dass Jess mit einem Mädchen glücklich wird welches ihn auch verdient.
Ich meine es ist sicherlich nicht alles nur Jess' Schuld was in der Beziehung alles falsch gelaufen ist. Okay das war jetzt alles sehr weit vom Thema abgekommen, also sry aber das war meine meinung
Genauso sehe ich das auch. Lindsay hat das wirklich nicht verdient und kurz vor der Hochzeit von Lindsay und Dean (als Dean betrunken bei Luke war) habe ich gedacht: Mein Gott, wie kann der Lindsay sowas antun! Das hat irgendwie niemand verdient, weil sie ihn liebt und er sie nur ausnutzt.
Ich bin zwar auch Jess Fan, finde aber das er das alles überstürtzt hatte. Er hätte Rory mehr Zeit geben müssen, dann wäre sicherlich alles anders gelaufen.


Dean - Sarah_1985 - 03.11.2005

ADAM BRODY schrieb:Genauso sehe ich das auch. Lindsay hat das wirklich nicht verdient und kurz vor der Hochzeit von Lindsay und Dean (als Dean betrunken bei Luke war) habe ich gedacht: Mein Gott, wie kann der Lindsay sowas antun! Das hat irgendwie niemand verdient, weil sie ihn liebt und er sie nur ausnutzt.
Ich bin zwar auch Jess Fan, finde aber das er das alles überstürtzt hatte. Er hätte Rory mehr Zeit geben müssen, dann wäre sicherlich alles anders gelaufen.

genau das habe ich auch gedacht *wie kann er sie denn jetzt nur heiraten, wo es doch so offensichtlich ist, dass er rory noch liebt!!*
aber mal ehrlich der zug ist doch nun schon lange abgefahren und sowas kann man nunmal nicht ändern und jetzt wo er mit rory geschlafen hat ist die situation ja nur noch schlimmer geworden und auch, wenn ich deans verhalten einfach absolut für falsch halte und es auch ganz und gar mißbillige, so hasse ich ihn dennoch nicht, ich meine, er war doch davor immer ein netter mensch und hat viel getan um rory glücklich zu machen und nachdem er lindsey geheiratet hat, hat er zumindest so getan, als ob er mit ihr glücklich sei und hat lindsey auch das gefühl gegeben geliebt zu werden und schon alleine deshalb *finde ich* sollte man ihn nicht zu hart beurteilen....
allerdings finde ich, dass er jetzt, nachdem er mit rory geschlafen hat, mit lindsey klartext reden sollte, denn auch wenn er sie vl niemals richtig geliebt hat oder auch gerade aus diesem grund, sollte lindsey wissen, das dean sie betrügt und das er sie nicht liebt, denn gerade vertrauen ist doch die basis einer beziehung und nun muss sich herausstellen, dass diese basis nie wirklich vorhanden war und das sollte sie schnell möglichst erfahren und dann auch dementsprechend handeln!!!!
ich denke, dass dean und lindsey aus eben genannten gründen wohl nicht wirklich wieder zueinander finden können, außer, wenn dean sie anlügt, was ich mehr als verwerflich finden würde, und eine zukunft mit rory finde ich ist ungewiss, denn ich hätte an ihrer stelle glaub ich ein problem ihm zu vertrauen, schon alleine wenn man bedenkt, was er lindsey angetan hat (klar, er hats getan, weil er rory liebt, aber dennoch hat ers getan!)
und zu dem, dass dean ja nicht alleine schuld hat, das denke ich auch, ich meine, es gehören immer zwei dazu um einen solchen fehler zu machen und dennoch denke ich, dass dean mehr hätte über die konsequenzen nachdenken müssen, denn er ist verheiratet und nicht rory!!!


Dean - ADAM BRODY - 04.11.2005

Bei der ganzen Sache hat Lindsay irgendwie am meisten Pech. Von Rory hätte man aber eigentlich auch was anderes erwarten müssen. Eigentlich will sie ja ihren Mitmenschen nie schaden (zumindest absichtlich) und dann sowas? Ich fände das auch voll gemein, wenn er Lindsay weiterhin anlügen sollte.
Ich würde es mir wünschen das Dean weder mit Rory noch mit Lindsay zusammenkommt/ zusammenbleibt. Das wäre, glaube ich, die beste Lösung.


Dean - sheila - 04.11.2005

also ich mag Rory lieber. Lindsay am Anfang hat Lindsay wie ne dumme Schnepfe (sorry) gewirkt. Jetzt tut sie mir aber voll leid. weil Dean sie betrogen hat. Rory ist aber wirklich naiv. Nur weil dean ihr erzählt, dass es bei ihm und Lindsay nich mehr klappt, denkt sie sofort, dass die beiden sich getrennt haben. da ist meiner Meinung nach Dean das Arschloch. wenn er schon noch in Rory verknallt ist, dann sollte er zuerst mit Lindsay schluss machen, bevor er sie betrügt.