GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Dean - Dean3216 - 04.11.2005

Hallo an alle!


Die Frage war doch Rory oder Lindsay oder. Aber wie man siehst wollt ihr alle Lindsay und nicht Rory so viel ich gelesen habe.

Ja Rory hat mit dem verheirateten Dean geschlafen das war ein fehler ja , und da hat sie sich auch noch mit Lorelai gestritten ist das nicht hart genung die beiden reden nicht mehr miteinander. Mann kann leider nicht daran änderen ist ist numal passiert fertig aus. Und Lindsay ist die arme das stimmt schon aber sie wird schon die warheit erfahren und dann werden wir ja sehen was passiert. Und ausserdem wird Rory noch genung bestraft das es passiert ist.

Was ich damit sagen will , es passiert in unserem leben auch was macht ihr dann dann fühlen ihr euch doch auch scheisse weil das euch auch passiert ist.


Dean - Dean3216 - 04.11.2005

[quote=Dean3216]Hallo an alle!


Die Frage war doch Rory oder Lindsay oder. Aber wie man siehst wollt ihr alle Lindsay und nicht Rory so viel ich gelesen habe.

Ja Rory hat mit dem verheirateten Dean geschlafen das war ein fehler ja , und da hat sie sich auch noch mit Lorelai gestritten ist das nicht hart genung die beiden reden nicht mehr miteinander. Mann kann leider nicht daran änderen ist ist numal passiert fertig aus. Und Lindsay ist die arme das stimmt schon aber sie wird schon die warheit erfahren und dann werden wir ja sehen was passiert. Und ausserdem wird Rory noch genung bestraft das es passiert ist.

Was ich damit sagen will , es passiert in unserem leben auch was macht ihr dann fühlt ihr euch doch auch scheisse weil das euch auch passiert ist.


Dean - Sarah_1985 - 05.11.2005

Ich bin ja gar nicht für lindsey und gegen rory, ich weiß auch gar nicht genau, wie du das meinst, ich meine, rory hat einen fehler gemacht und hat es jetzt nunmal schwerer aus der sache wieder rauszukommen und lindsey kann einem halt nur leidtun, weil sie im prinzip nichts falsch gemacht hat und nun so fies hintergangen wurde und ganz ehrlich, egal wie naiv man ist, man sollte dennoch über die konsequenzen im klaren sein und selbst, wenn ich denken würde *und das ist echt super naiv* dass die beiden sich getrennt haben, und zwar nur, weils nicht mehr so gut läuft, dann würde ich nicht mit ihm schlafen sondern versuchen den grund zu finden und zu helfen und es nicht noch schlimmer zu machen...ich bin wirklich gespannt, wie sich das ganze auflösen wird....
denn ich bin da absolut dean3216s meinung, man kann dinge nicht mehr ändern, die man getan hat, aber man kann sehr wohl daraus lernen und diese fehler nicht wiederholen und alles erdenkliche tun um der geschadeten zu helfen..


Dean - resi - 27.11.2005

ich weis nicht welche ich besser finde aber ganz spontan rory owohl die ja auch keine weiße weste hat ne?! lindsay tut mir irgentwie leid aber sie kommt schon nen bisserl dumm rüber ich mein wenn man merkt dass der eigene mann ne andere liebt und fremdgeht macht man doch was und sitzt nicht nur dumm rum und kocht rinderbraten (oder was auch immer)! des stört mich nen bisserl! bei rory stört mich dass sie jess verlassen hat!! aber des mit dean find ich auch nicht so gut da sie doch weis dass er verheiratet ist!!


Dean - Jo19 - 07.12.2005

Ich mag dean nicht. Aber so langsam tut er mir wirklich leid!
Er heiratet Lindsay... betrügt sie dann mit Rory und checkt einfach nicht das das mit rory nicht mehr so klappt wie's mal geklappt hat. Schon wegen den ganzen Umständen wegen Lindsay nicht!
Show Content
MANNOMAN!!!


Dean - Fullmoon - 28.12.2005

Naja, ich finde die beiden haben sowieso nicht zueinander gepasst. Logan ist süß! ^^ Dean hätte von anfang an bei Lindsay bleiben müssen und sie nicht so gemein behandeln brauchen! Mad



Dean - *chrissy* - 28.12.2005

Fullmoon schrieb:
Naja, ich finde die beiden haben sowieso nicht zueinander gepasst. Logan ist süß! ^^ Dean hätte von anfang an bei Lindsay bleiben müssen und sie nicht so gemein behandeln brauchen! Mad

seh ich auch so!
es war doch klar, dass mit rory nich alles wieder so perfekt laufen kann wie als sie 16 waren! schon allein weil rory ja jetzt nach yale geht!

ich finde auch dean hätte lindsay nich so fies behandeln sollen! sie wollte immer alles für ihn perfekt machen, wie sein lieblingsessen kochen und so und er meckert sie nur an!
wie z.b. einmal als sie an sein handy rangegangen is und er sie so runtergemacht hat. er hatte zwra panik weil rory darauf ja vllt anruft, aber das is ja nich lindsays schuld, er hätte ihr ja auch nett sagen können, dass sie das in zukunft lassen soll!!

ich hab sowieso nie gedacht (und gehofft) dass rory und dean wieder glücklich werden. ich finde er hätte lindsay nich einfach so verlassen sollen!


Dean - Elody - 30.12.2005

Zitat:sie wollte immer alles für ihn perfekt machen

Aber er sollte für sie sein Studium abbrechen weil sie unbedingt ein Haus haben wollte... sehr selbstsüchtig von ihr oder?


Dean - Luca - 30.12.2005

Elody schrieb:Aber er sollte für sie sein Studium abbrechen weil sie unbedingt ein Haus haben wollte... sehr selbstsüchtig von ihr oder?
Danke!! Unsure
Endlich mal einer der Engelchen Lindsay die Flügel nimmt!!

Es war abzusehen dass das passiert. Und wenns nicht Rory gewesen wäre, wäre es früher oder später ne andere gewesen.
Diese Ehe war von Anfang an zum Scheitern verurteilt - die Ehe hatte gar keine Grundlage.

1. waren die viel zu jung
2. hat Dean offenbar nicht nur Lindsay geheiratet, sondern auch ihre Eltern
3. haben die nichts vorher geklärt (College, Haus etc.)
4. war das viel zu früh und unüberlegt (warum haben die Eltern nichts getan)
5. war das keine Liebe

Und nur weil Lindsay sich so sehr bemüht hat einmal was essbares zu kochen, macht sie das nicht zur perfekten Ehefrau!! Rolleyes

Klar war es falsch, sie zu betrügen - das steht wohl außer Frage.
Aber ich finds nicht in Ordnung, Dean so fertig zu machen deswegen!! Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte in der Serie sein, der nebenraus handelt obwohls da eigentlich jemanden gibt!!

Rory hats auch getan ... (damals mit Jess) - ist daran auch Dean Schuld? Bestimmt... ganz bestimmt, weil Dean is an allem Schuld *lol*

Man hätte diese Ehe noch retten können, wenn nicht auch die Trennung dermaßen überstürzt von Statten gegangen wäre. Schmeißt die die Sachen ausm Fenster... *grmpf* ...wie albern!! Mal abgesehen davon, dass die seine Post liest.

Ich fand auch überzogen als er ihr das mit dem Handy verbieten wollte ... das war unfreundlich usw. da habt ihr recht. Aber an seiner Post hat sie auch als Ehefrau nichts zu suchen!! Andererseits ist es natürlich auch reichlich dämlich, so nen Brief nicht umgehend zu verbrennen... Rolleyes

Also ... sie sind beide Schuld dran, dass die Ehe gescheitert - meine Ansicht nach stimmte da die Kommunikation nicht. Ich meine, habt ihr nicht gemerkt wie verunsichert Lindsay war als Dean nach Hause kam ... das war kein normales Gespräch!! Die hätten sich mal richtig unterhalten müssen anstatt immer nur mit Mama kochen zu üben!!

Für Dean ist weder Lindsay noch Rory die Richtige Wink


Dean - Check - 30.12.2005

Das einzige was mich immer ärgert ist, wenn leute sagen das dean weil er mit rory geschlafen aht, alles zerstört hat, aber rory gibt keiner die schuld!

Nein Dean hat lindsay nie geliebt, sondern immer noch rory!

Diese ehe war von anfang an zum scheitern verurteilt, genau so wie die beziehung von rory und dean, nachdem sie miteinander geschlafen haben!


Ich hasse lindsay: Sie denk irgendwie nur an sich, der arme DEANMad

Auch die Eltern, die ham sich viel zu sehr eingemischt!

Aber die meisten, will jetzt niemand angreuifen, von euch machen dean an allem schuld! Und das find ich zum *ko***
und das ärgert mich sooo sehr