GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Dean - Check - 02.07.2006

Dean ist einfach nur perfekt!
Wub
Vielleicht nicht für Rory, denn sie hat ihn ab der Sache mit Jess und erst Recht in Staffel fünf nicht mehr verdient, aber ich würde mir so einen Freund wünschen!

Er tut alles für Rory!
Ich kann mich noch an die Folge erinnern, wo Dean Jungesellenabschied hat und dann bei Luke auftaucht!
Dann bringt ihn Luke zu sich hoch und er redet nur von Rory!

Ich find es wirklich blöd, wenn mansche Dean, nur wegen der Szene beim Tanzmarathon, wie ein *Arschloch* darstellen, nur weil er so vor allen mit ihr Schluss gemacht hat! Das musste er tun! Er wurde die ganze Zeit über von Rory verarscht! Sie hat einen anderen geküsst, sie war die ganze Zeit über auf einen anderen scharf! Wie soll man dann reagieren?

Aber ist Jess besser?! Nein, auf keinen Fall! Schaut ihn euch mal an: Kaum hatte er Rory, hat er nichts, rein garnichts mehr fürsie gemacht!
Er kommt und geht, wie es ihm gerade passt und sagt Rory nichtmal bescheid. Ich hasse ihn in der 2. und 3. Staffel
Show Content

Dean ist eigentlich viel zu lieb für Rory!
Ich finde, die beiden passen von Staffel 1-4 perfekt zusammen! Doch man merkt, dass es in Staffel 5 nicht mehr passt, dafür hat sich Rory zu sehr verändert!

Ich könnt mir immer wieder die Szene in 4.22 anschauen. Wie sie durch sein haar streicht, wie sie sich küssen und miteinander schlafen!
Ich liebe diese Szene! Wub

Finds total blöd, dass sie in 5.01 die Szene wegmachen, wo die beiden im Bett liegenMad

Ich glaube jede, die einen freund wie Dean hat, kann sich glücklich schätzen, denn er ist echt der BEste und würde alles, wirklich alles für einen tun!

So, glaub das reicht erstmal und viele kennen sicher meine meinung zu Dean Wub Confusedabber:

Narco 4 ever!


Dean - Jared - girl - 02.07.2006

@ Check: ich kann dir in all deinen punkten zustimmen Smile Wink :biggrin:


Dean - Izzie - 13.07.2006

Ich finde Dean auch echt klasse. Jess konnte ich noch nie richtig leiden.
In der 5.Staffel wurde mir dean dann etwas zu unsympatisch und war dann auf jeden Fall für Logan. Aber Rory und Dean sind für mich immer noch ein richtiges Traumpaar!


Dean - Check - 13.07.2006

Izzie schrieb:Ich finde Dean auch echt klasse. Jess konnte ich noch nie richtig leiden.
In der 5.Staffel wurde mir dean dann etwas zu unsympatisch und war dann auf jeden Fall für Logan. Aber Rory und Dean sind für mich immer noch ein richtiges Traumpaar!

Bis auf das mit Logan *no comment*, klingt das wie Musik in meinen Ohren!

Ich versteh echt nicht, was man an jes so toll finden kann, zumindestens in staffel 2 & 3!

Echt schade, dass er so nen blöden Abgang hatet, das hat er echt nicht verdient!


Dean - Izzie - 13.07.2006

Ich finde Jess war ja ein ganz interessanter Charakter, aber zu Rory hat er wirklich nicht gepasst. Und sein Ende fand ich auch nicht so schön, er hätte schon etwas spektakuläreres verdient Wink


Dean - Check - 14.07.2006

Ich fand Jess Ende gar nicht so schlimm, ich fand es eigentlich echt toll!
Aber Deans Ende...Rolleyes
Ne, das hat dieser Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Boy nicht verdient!

Ja, Jess ist ein interresanter chara, aber für rory, neeee!
Auf kienen fall, die beiden passen null zusammen, im gegensatz zu rory und dean :biggrin:


Dean - L.V.G.L.L.G. - 20.07.2006

mir war dean von anfang an zu perfekt und obwohl ich es voll süß fand bis zum schrottplatz-fiasko musste ich dean dann langsam abschwören...ein mensch muss auch fehler machen richtige fehler machen...
dean hat keine fehler gemacht, sondern rory hat aus seiner perfektheit einfach fehler gemacht, weil sie keine luft mehr zum atmen hatte.

*hab ich mir jez grad selbst wiedersprochen?*


Dean - Check - 20.07.2006

Findet ihr eigentlich, dass es viele hnlichkeiten zwischen Marty und Dean gibt? Wub


Ich schon, denn:
- Beide sind unheimlich süß
- kümmern sich um ihre Freunde
- würden nie so en scheiß machen wie Jess
- hatten ein scheiß Ende, was sie nicht verdient haben
- und lieben Rory


da gibts noch viel mehr, aber ich finde echt, dass die beiden sich ziemlich ähnlich sind!

Deswegen hätte ich nichts gdagegen einzuwenden, wennn Rory was mit Marty gehabt hätte, statt mit diesem *** Logan!


Dean - L.V.G.L.L.G. - 20.07.2006

die sind sich auf alle fälle ziemlich ähnlich!! aber marty is viel schüchterner und zurückhaltender als dean


Dean - Cookie235 - 20.07.2006

also ich persöhnlich fand Marty nie süß... er kam mir immer so unhygienisch vor...
dean fand ich bei G.G auch nicht so süß, aber in "ein verrückter tag in new york" war er hammer süß und super sexy!!!! Confusedabber: