GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dean - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Dean (/showthread.php?tid=144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Dean - Dark Angel - 10.11.2004

fonzo schrieb:also dass dean obwohl er verheiratet ist mit rory schläft. naja....

ich bin deiner meinung!!
ich finde es überhaupt dumm das er überhaupt geheiratet hat obwohl er diese frau nicht liebt und dann mit rory ins bett steigt
aber ich finde es auch von rory falsch
und wenn ich an dean denke muss ich auch
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Dean - DieJulia - 10.11.2004

AH ! ich hab die letzten beiden folgen verpasst wegen uni ! was ist am montag und dienstag mit rory und dean passiert ??????
ich muß es wissen !
kann es wer erzählen?
danke
diejulia


Dean - christa - 10.11.2004

Dean und Rory haben sich zum Schluss immer besser verstanden. Sie war am Montag bei einem Date was ihr nicht gefallen hat, da hat sie Dean angerufen (weil ihr niemand anderes eingefallen ist), ob er sie abholt. Sie verbringen den Abend miteinander und er bringt sie nach Yale zurück. Kurz bevor Dean sagen kann, was in ihm vorgeht, taucht Jess auf und Rory schickt Dean nach Hause. Jess will mit Rory durchbrennen, die will aber nicht. Also geht dieser endgültig!

Letzte Folge 4. Staffel:

Dean ist natürlich sauer, dass Rory ihn nach Hause geschickt hat und nicht Jess. Er ignoriert sie. Als sie ihn darauf anspricht, erzählt er ihr, dass er dachte das sie wieder mit Jess zusammen ist. Sie klärt die Sache auf und dabei kommen sich die beiden näher. Bevor es aber zum Kuss kommt, taucht Tom auf und der Moment ist vorbei.

Später in der Folge sucht Dean Rory zuhause auf und will über die Sache vorhin sprechen. Er erzählt ihr, dass die ganze sache mit Lindsey vorbei ist. Das beide fühlen würden das es nicht geht. Sie sagt ihm das es ihr leid tut, dass das mit der Ehe nicht geklappt hat. Er deutet an, dass er von Anfang an wußte das es nicht so ist wie mit Rory. Man merkt halt, dass er noch total in Rory verliebt ist.
Jedenfalls kommen sich die beiden näher und schließlich landen sie zusammen im Bett. Smile

Die beiden werden sozusagen von Lorelei ertappt, als Sie stürmisch aus dem Zimmer kommen. Er verabschiedet sich und geht. Rory und Lorelei haben einen furchtbaren Streit über die Sache mit Dean, denn Lore ist nicht begeistert, dass Rory mit einem verheirateten Mann geschlafen hat. Rory sagt das er sich von Lindsey trennen will und das es schließlich ihr Dean sei.
Am Ende weint Rory weil ihre Mutter ihr den Moment ruiniert hat und sie Dean erreichen wollte aber Lindsey am Telefon war.

So endet die vierte Staffel!


Dean - deborah2 - 10.11.2004

hey ihrs...hat jemand von euch ein foto..wo sich rory und dean küssen?
bitte sehr wichtig


Dean - green day - 10.11.2004

jess-4-ever schrieb:
fonzo schrieb:also dass dean obwohl er verheiratet ist mit rory schläft. naja....

ich bin deiner meinung!!
ich finde es überhaupt dumm das er überhaupt geheiratet hat obwohl er diese frau nicht liebt und dann mit rory ins bett steigt
aber ich finde es auch von rory falsch
und wenn ich an dean denke muss ich auch
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:


Dean - *sandy* - 10.11.2004

Also ich finde dean einfach nur Confusedabber:
Aber das er mit rory geschlafen obwohl er verheiratet ist find ich auch voll zum :kotz:
Aber sonst Wub

Aber ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden denn ich find milo oder jess halt auch super!Confusedabber:


Dean - Dark Angel - 10.11.2004

@ *sandy*
na immerhin irgendetwas
Big Grin Big Grin Big Grin


Dean - christa - 11.11.2004

:hi: @deborah2:


[Bild: 190.jpg]

[Bild: 191.jpg]


[Bild: 003.jpg]
(Das ist aus der 5.Staffel, gehört aber zur Szene oben)


Dean - miss-mady - 11.11.2004

ich frag mich warum rory wieder zu dean zurück geht???
Motz Motz Motz


Dean - christa - 11.11.2004

Das klärt sich doch eigentlich in der letzten Folge der vierten Staffel auf. Rory erzählt Lane, das sie sich bei Dean sicher gefühlt hat und vor allem wie er sie behandelt hat "er war so nett zu mir", anders als Jess war Dean zuverlässig!