GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 13.06.2004

hey! intressiert mich mal... Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - Karo - 13.06.2004

ich müsste sowohl single als auch unglücklich verliebt anklicken.... :heul:


Seid ihr Single oder vergeben? - Zaubermaus - 13.06.2004

ich hab abgestimmt *lol*
interessiert mich abba auch


Seid ihr Single oder vergeben? - Moonie - 13.06.2004

seit über'nem jahr solo Unsure


Seid ihr Single oder vergeben? - Samah - 13.06.2004

seit über 3 jahren glücklich vergeben Wub


Seid ihr Single oder vergeben? - LaurenFan - 13.06.2004

Karo schrieb:ich müsste sowohl single als auch unglücklich verliebt anklicken.... :heul:

Geht mir ganz genauso :heul: ...


Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 13.06.2004

und ich armes bin schon seit 16jahren single!*gg* hatte schon mit parn was, aber nur kurz... :zensiert: gestern hat ich auch wieder was mit nem voll süssen typen, und irgendwie könnts diesmal hinhauen für ne beziehung. naja, weiss aber nicht! aber irgendwie wärs auch blöd, weil ich in etwa einem monat weg bin! :heul:


Seid ihr Single oder vergeben? - Zaubermaus - 13.06.2004

bin seit 14 jahren single *lach*


Seid ihr Single oder vergeben? - Karo - 13.06.2004

17 jahre *zugeb*


Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 13.06.2004

tut mir übrigens leid an euch alle unglücklich verliebten! ist nicht sehr toll, war ich auch mal ein ganzes jahr lang in den gleichen verliebt! Unsure