GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Easy - 09.08.2004

Seit 14 1/2 jahren singel =/


Seid ihr Single oder vergeben? - Caro - 09.08.2004

@LizEvans:

Danke, echt lieb von dir Smile

:hi:


Seid ihr Single oder vergeben? - Nachtschattengewächs - 16.08.2004

Ich lebe ein tristes Single-Dasein Unsure


Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 16.08.2004

naja, manchmal ist es als single ja auch schoen... da kann man wild drauflos flirten! :lach: ne, mit der zeit ists ja auch langweilig! find ich zumindest...


Seid ihr Single oder vergeben? - Chrissi - 17.08.2004

ich bin leider immer noch single!! :heul: :heul:
Keine Ahnung wieso,die Kerle auf die ich stehe haben kein Interesse...und ich kann mir nicht erklären,wieso keiner was von mir will !


Seid ihr Single oder vergeben? - Nachtschattengewächs - 17.08.2004

mach dir da mal keine gedanken drüber! bringt nix. am ende denkst du noch, dass alles deine schuld wäre. schwachsinn.

ich habs nich so mit dem flirten. ich lerne nie ordentliche, vernünftige kerle kennen, die auch was im kopf haben und ihr Wochenende nich nur mit saufen verbringen. Unsure


Seid ihr Single oder vergeben? - peace - 17.08.2004

ich bin seit 15 jahren und 6monaten S.ingle Eigendlich dachte ich, ich sei da irgendwie total hinterher und alles, abr gibt ja anscheindend viile die mit 15 noch s.ingle sind! *erleichtertsein* Smile
Weil bei meinen freundinnen ist das voll krass. mehrere haben schon mit nem jungen geschlafen, fast alle haben nen freund! Und labern mich die ganze zeit mit so vierliebt sein zeugs voll!!! Ist echt beschissen, da hat man so das gefühl man verpasst was. Aber dann wenn die schlussgemacht haben, dann sagen sie ach ist sowieso besser sing.le zu sein! 2tage später sagen sie, das sie was mit einem jungen haben, und das vieleicht mehr draus wird.
Dann fragen sie entlos, was sol ich tun, und blablabla...
und eine woche später, erfährt man dann von einer andern freundin das sie wiider mit ihren exfreund zusammen ist!!!!! AAHH!
sorry, abr das macht mich soo wütend, das ist eben die geschichte meiner besten freundin. Also für mich ist sie die beste freundin, abr ich hab so das gefühl, dass das nicht auf gegenseitigkeit beruht! Ist doch voooll beschissen!! mein gott. das macht mich so wütend, sie hat mir nicht erzählt das sie wider mit ihrem ex freund zusammen ist! das ist doch echt fies!!! Und ich hab dann gefragt wiiso sie es mir nicht gesagt hat, und da sagt sie : ach ich hab den richtigen moment abgewartet, weil ich weis das du ihn ja nicht so toll findest!
Da hat sie aaaabsolut recht!
Wei kann man so einen jungen auch toll finden. Sie geht jedes wochenende nach bern, besäuft sich, fängt an zu rauchen, (sie kann ja nichts dafür, sie war zu besoffen...) obwohl sie vorher soo dagegen war. Ist sie zwar immer noch, aber sie hat, 2 zigaretten geraucht!! ausgerechnet sie!!!! Ach ja und übrigens hat sie probezeit, und eigendlich gar keine zeit nach bern zu fahren, aber sie wird schon zeit finden, natürlich, die probezeit im gymnasium ist ja auch überhaupt nicht schwirig, neeein, ist doch voll einfach. und ihr freund kann ihr ja sicher helfen,d er ist ja soo schlau!!!! Confusedauer:
also ich hör glaubs auf, ist ja für euch nicht so interessant... aber ich muss meinen frust rauslassen!! das kann man hier wirklich gut!
so jetzt bin ich wütend, super, eigendlich wollte ich gar nicht über meine "beste freundin" schreiben, sondern nur das ich seit 15 jahren sing.le bin, aber jaa... srry!!!


Seid ihr Single oder vergeben? - Brooke - 17.08.2004

Oh Mann... das kommt mir bekannt vor. Ich hatte meinen ersten Freund "erst" mit 17 (fast 18). In der Schule haben mich meine Freundinnen auch immer vollgelabert. Das war damals echt frustrierend.

Aber du verpasst da echt nichts. Zumindest nicht bis du den richtigen gefunden hast. Ich dachte mir auch immer: boah, die gehen alle fort (ich durfte von meinen Eltern aus nicht (meine Eltern sind ähnlich wie Lane's Mutter. :lach: Liegt vermutlich daran, dass beide aus Asien sind...)) und ich sitz hier alleine daheim...

Jetzt im nachhinein, wo ich nicht mehr daheim wohne und die ersten 3 Monate meines "freien Lebens" echt nur unterwegs war (nicht nur an den Wochenenden sondern auch mal dienstags oder mittwochs), kann ich sagen, dass ich davor nichts versäumt habe. Auch nicht in Bezug auf Jungs.

Um den Mann meines Lebens zu finden hab ich zwar auch 2 Anläufe gebraucht, aber wenn ich ihn früher kennengelernt hätte, wäre es lang nicht so schön wie jetzt.

Mach dir keinen Stress oder ärger dich darüber. Je weniger man sucht, desto eher findet man dann einen, der es auch wirklich ernst meint und nicht nur auf eine 2 Wochen-Beziehung aus ist. Smile

Also nicht den Kopf hängen lassen. :troest:



Seid ihr Single oder vergeben? - Little_Julchen - 17.08.2004

single....

find ich aber mit 14 echt ok Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - peace - 18.08.2004

:thanx: