GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Ela - 18.08.2004

ich bin single aus überzeugung Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 18.08.2004

peace schrieb:also ich hör glaubs auf, ist ja für euch nicht so interessant... aber ich muss meinen frust rauslassen!! das kann man hier wirklich gut!

gell, das tut schon gut! Wink ist doch gut wenn man irgendwo den frust rauslassen kann. und das klappt hier wunderbar. Smile

mhm... zur zeit bin ich nicht mal gefrustet! Smile

und das mit dem zulabern hat mich jetzt noch nie wirklich genervt... komischerweise!*gg* vielleicht weil ich selbst immer meine freunde mit meinen jungsproblemen zulabere (lol. obwohl ich noch nie nen freund hatte, hab ich immer irendein problem... :lach: ) nein, so schlimm bin ich glaubich doch nicht. jedenfalls erzaehlen mir meine freunde selbst auch immer von ihren problemen. was ich eigentlich noch nie als nervig empfand...


Seid ihr Single oder vergeben? - Apu Van Dam - 19.08.2004

Ich hab Single gewählt, wobei ich auch unglücklich verliebt hätte wählen können. Ich bin ja in Rolexis alias Alexis/Rory verliebt, aber sie is ja unerreichbar, daher unglücklich verliebt 4Life! lol


Seid ihr Single oder vergeben? - Brooke - 19.08.2004

:lach: Rolexis? Hab ich ja noch nie gehört. Big Grin Also zuerst dachte ich an eine falschgeschriebene Uhr... aber dann hab ich weitergelesen. Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - Apu Van Dam - 19.08.2004

Tja, Rolexis ist halt eine Mischung aus Rory/Alexis, da ich mich ja nicht entscheiden kann zwischen den beiden. Beide sind toll. Charakter von Rory und Aussehen von Alexis 4Life! lol


Seid ihr Single oder vergeben? - ninchen090 - 21.08.2004

Ich bin seit 14 Jahren Single!! Tja und so wird bestimmt auch die nächsten 14 Jahre aussehen!! *g* bye :hi:


Seid ihr Single oder vergeben? - sweetycheer - 21.08.2004

ich bin 16 und schon sehr lange singe. Aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht wirklich scharf auf einen Freund bin. ich meine ich habe noch so viel Zeit und den richtigen werde ich wahrscheinlich jetzt noch nicht finden...


Seid ihr Single oder vergeben? - Invisigoth - 21.08.2004

ich bin am 31.8. seit 3 Jahren in sehr sehr festen Händen *gg* und seit gut 2 1/2 Jahren verlobt. wann genau geheiratet wird steht noch ein bissel in den sternen. ich würde mal so auf nächstes jahr tippen


Seid ihr Single oder vergeben? - sweetycheer - 21.08.2004

eine Freundin von mir hat sich vor kurzen auch verlobt. Ich find das total schön und wünsche natürlich jedem, dass es lange lange lange hält und ihr richtig glück lich seit


Seid ihr Single oder vergeben? - Aiko - 16.02.2005

Ewiges, aber zufriedenes Single.