GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Schnegge - 16.02.2005

ich bin auch single wie viele hier... bin aber eher unzufrieden damit... ich zieh leider immer nur typen an, die mich nicht interessieren... bin auch ziemlich wählerisch, weil ich mir zu schade für irgendwelche spielchen bin...


Seid ihr Single oder vergeben? - Fanny - 16.02.2005

Schnegge schrieb:ich bin auch single wie viele hier... bin aber eher unzufrieden damit... ich zieh leider immer nur typen an, die mich nicht interessieren... bin auch ziemlich wählerisch, weil ich mir zu schade für irgendwelche spielchen bin...
:dito: schließe mich an.


Seid ihr Single oder vergeben? - alias89 - 16.02.2005

ich bin single und sehr glücklich darüber, bin kein beziehungs mensch


Seid ihr Single oder vergeben? - LORY - 16.02.2005

Schnegge schrieb:ich bin auch single wie viele hier... bin aber eher unzufrieden damit... ich zieh leider immer nur typen an, die mich nicht interessieren... bin auch ziemlich wählerisch, weil ich mir zu schade für irgendwelche spielchen bin...

oh... das kenn ich nur allzugut.
und wie ich wälhlerisch bin...., aber wie schon gesagt ich bin so eigentlich auch total glücklich, hast wirds halt wenn plötzlich alle deine freunde im 7. himmel schweben, und du allein in der realität zurückgelassen wirst...


Seid ihr Single oder vergeben? - GunsOfBrixton - 16.02.2005

Ich bin single. Und mir is es woscht. lol. Ich hab auch wahrscheinlich und hab ZU hohe Ansprüche.

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass, wenn man zu hohe Ansprüche stellt und zu wählerisch ist, dass man auch zu hohe Ansprüche an sich selbst hat. Woho, phsychologisch. Is aber so, zumindest bei mir.


Seid ihr Single oder vergeben? - verena04/09 - 16.02.2005

hm...ja, ich bin zur zeit single! ist mir aber eigentlich egal...ich bin trotzdem happy Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - TheClash - 17.02.2005

Selene schrieb:mal ne kurze frage an die schon länger liierten: also ich weiß, dass es schlechte phasen mit unsicherheiten und so gibt, aber wenn eine grad vorbei war sollte die gute phase doch wieder länger anhalten, oder??? Sad
wie unterscheidet man obs nur ne phase is oder obs besser wär sich zu trennen??? Sad

also, ich glaube wenn man sich nur noch zofft und der andere einen schon bei kleinigkeiten ankotzt, ist es an der zeit sich zu trennen... Unsure


ich bin seit vier jahren glücklich vergeben... Big Grin
wir haben einen großen altersunterschied, mein freund ist so alt wie scott patterson, also 46.
vielleicht etwas shocking für einige hier, aber wo die liebe hinfällt... Wink
er wird aber von allen immer so auf mitte 30 geschätzt.
allerdings stehe ich ansonsten überhaupt nicht auf ältere typen.
*mal unauffällig auf meine sig deut* Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - Selene - 17.02.2005

ggRulez! schrieb:also, ich glaube wenn man sich nur noch zofft und der andere einen schon bei kleinigkeiten ankotzt, ist es an der zeit sich zu trennen... Unsure

danke für deine antwort. ersteres trifft momentan nicht zu, 2eres leider von meiner seite aus schon Sad,zumindest meistens . is ne verzwickte angelegenheit. sind auch schon ein paar jahre zam. denke das sollte man net so schnell aufgeben, andrerseits bringts doch auch nix, wenn man ewig abwartet.
andren würd ich empfehlen ein wenig auf distanz zu gehen,sich net so oft zu sehen,aber das is net so leicht wenn man zusammen wohnt...



also ich finde euren altersunterschied überhaupt net schockierend. ist doch nix dabei. das wichtigste ist doch, dass man glücklich ist. das alter spielt keine rolle


Seid ihr Single oder vergeben? - Aiko - 17.02.2005

GunsOfBrixton schrieb:Ich bin single. Und mir is es woscht. lol. Ich hab auch wahrscheinlich und hab ZU hohe Ansprüche.

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass, wenn man zu hohe Ansprüche stellt und zu wählerisch ist, dass man auch zu hohe Ansprüche an sich selbst hat. Woho, phsychologisch. Is aber so, zumindest bei mir.

Ist bei mir (und wahrscheinlich vielen anderen) auch so. Hatte mal vor´nem Jahr ´ne Liste gemacht, was ich beim Partner als Vorraussetzung erwarte. Hat ein ganzes Blatt gefüllt. Ich bin eben anspruchsvoll. Na und! Warum soll ich mich mit dem 20.besten abgeben, wenn mir vielleicht bald darauf Nr. 4 z.B. begegnet.

Außerdem ist es doch besser ein zufriedenes Single zu sein als sich in eine fragwürdige Beziehung zu begeben und sich unnötig Stress zu machen.


Seid ihr Single oder vergeben? - TheClash - 17.02.2005

@Selene: ja, das mit dem "aus dem weg gehen" kann ich nachvollziehen... wir wohnen auch zusammen und das ist manchmal wenn man streitet echt nicht angenehm. Unsure
dann hockt der eine im wohnzimmer, der andere in der küche oder sonstwas.
nein, man sollte eine beziehung die schon so lange hält nicht so leicht aufgeben. aber du musst dich dabei wohlfühlen.
ich denke, dass ist der auschlaggebenste punkt.