GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - MaryMary - 18.02.2005

Ach ja?
Weil du erkannt hast, dass alle auf der Welt ein kleinesbißchen weird sind? Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - Sincerely Yours - 18.02.2005

nein, das weiß ich schon lang Wink
ich find luque's aussagen witzig.. mein bester freund muntert mich auch immer mit sowas auf Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - MaryMary - 18.02.2005

Hm, ja unser luque, er sollte das beruflich machen... Wink
I can cheer you up!


Seid ihr Single oder vergeben? - Sincerely Yours - 18.02.2005

oh ja Big Grin

back to topic:
"happiness comes through doors, you didn't even know you left open" find ich schön Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - MaryMary - 18.02.2005

Was findest du schön? Den Satz?
Hm ja, hast recht!
Ich geh jetzt mal ins Bett, ein bißchen lesen, damit ich an was anderes denke!
Danke, dass du mir dein Ohr geliehen hast! *hug*

Auch ne gute Nacht an luque, den Hemmungslosen *hüstel*


Seid ihr Single oder vergeben? - Ssandy - 18.02.2005

eig wollte ich ins bett..aber ich würde gerne zu eurer unterhaltung beitragen.
hab heute ne email gekriegt, hab vor 3 monaten mit meinem ex schluß gemacht und das hat er mir heute geschickt:

Zitat:Hallo Raggazza ( italienisch für freundin, so aht er mich immer genannt)

Ich hasse es, wie es zur zeit mit unsrer beziehung steht. (welche beziehung ??)
Ich wusste ja, dass du zeit brauchst aber langsam halt ich es nicht mehr aus.
Wann kommst du endlich zu mir zurück`? ich hätte nicht gedacht , dass deine Phase so lange dauert.
Heute warst du in der schule ohne mich, da ich mit meinem Italiener unterwegs gewesen bin.
Ich hab jetzt schon so lange gewartet und dich machen lassen, du hattest deine Phase (WHAT THE HELL IS THIS GUY THINKING???) und solltest die ausleben, aber langsam ist es mal gut.

Ich weiß, dass ich nicht ganz ehrlich zu dir war. Ich hab dir gesagt, dass ich nur aus Mitleid darauf eingegangen bin, weil du so sehr in mich verliebt warst. ( ARSCHLOCH!)
Es stimmt nicht ich liebe dich und habe dich immer geliebt. ( will der mich verarschen?)
Aber als du angefangen hast, alles in Frage zustellen und mich für alles verantwortlich zu machen hat es mich einfach aufgeregt. Ich weiß, dass nicht alles so gelaufen ist, wie wir uns das gewünscht haben.
Aber es kann wieder so werden wie früher. Du musst nur endlich von deinem Egotrip runterkommen und dann wird schon alles gut.

Ich sage nicht, dass alles deine Schuld ist, aber meine ist es auch nicht. Wir beide sind Schuld und haben beide Fehler gemacht. Ich weiß nicht, warum du mich auf einmal nicht mehr magst, aber ich weiß genau, dass du mich eigentlich auch liebst. Wir beide sind Seelenverwandte, ich kann in deinen Augen sehen was du denkst und spüre was du fühlst, willst du dass alles wegwerfen?

Es tut mir so leid, dass ich gesagt habe, dass ich dich nie geliebt habe. Es tut mir leid, dass ich Bürker und Steffen gegenüber nie zugegeben hab, dass wir zusammen sind. Aber du hast völlig falsch interpretiert, warum. Du liebst es zu interpretieren ich weiß. Ich weiß sowieso alles über dich. Du bist gleichzeitig meine Raggazza und meine beste Freundin. Es ging dabei nicht darum, dass ich dich nicht wollte. Ich hatte nur keine Lust auf Bürkers und Stefffens Gelaber, außerdem hatten wir vereinbart, dass wir es in der Klasse niemandem sagen und auch nicht öffentlich irgendwie in Erscheinung treten.

Wir hatten genau definiert wie alles sein soll. Warum steigst du auf einmal aus diesem Plan aus? Warum willst du auf einmal alles ändern, wir hatten beide alles so schön geplant aber du hast alles kaputt gemacht. Was hab ich dir getan, dass du mir nicht einmal mehr in die Augen schauen kannst? Du kannst endlich eingestehen, dass du mich liebst, ich bin bereit dir zu verzeihen und dir eine zweite Chance zu geben.

Okay, also. Ich habe dir 3 Monate Zeit gegeben zu erkennen wie dumm du warst. Ich habe deine Zickerein und Gemotze ertragen, alleine schon wegen unserem Projekt. Ich will, dass es so wird wie früher. Gesteh dir endlich ein, dass du ohne mich nicht leben kannst. Ich kann es zwar aber ich will nicht. Ich er warte eine Email von dir und hoffe, dass wir damit endlich wieder zu dem alten Plan zurück kehren können.
Liebe Grüße Tobi


der junge is sooo dermaßen krank, dass gibt es echt nicht :doof:


Seid ihr Single oder vergeben? - MaryMary - 18.02.2005

Arme San...
Also, der hat ja echt mal nen Sprung....
Tut mir leid für dich...
Aber rafft er nicht, dass man es kaum schlimmer formulieren kann?
*huuuge hug for my cutie san*


Seid ihr Single oder vergeben? - MikeG - 18.02.2005

Vor allem beim letzten Teil hab ich mir an den kopf gegriffen! Was ist denn mit dem los??

Ssandy schrieb:Okay, also. Ich habe dir 3 Monate Zeit gegeben zu erkennen wie dumm du warst. Ich habe deine Zickerein und Gemotze ertragen, alleine schon wegen unserem Projekt. Ich will, dass es so wird wie früher. Gesteh dir endlich ein, dass du ohne mich nicht leben kannst. Ich kann es zwar aber ich will nicht. Ich er warte eine Email von dir und hoffe, dass wir damit endlich wieder zu dem alten Plan zurück kehren können.



Seid ihr Single oder vergeben? - MaryMary - 18.02.2005

Eine Beziehung als Plan zu bezeichen is ja schonmal ein echter Schlag vor den Kopf.....
Ich glaub aber eher, dass er das meiste geschrieben hat, um nachher nicht als der Abgelehnte dazustehen, wenn San nicht drauf eingeht...
Von wegen Stolz und so....


Seid ihr Single oder vergeben? - Ssandy - 18.02.2005

ich und egotrip :doof: das is einfach nur schwachsinn...
alles was er da schreibt klingt so arrogant.... ich meine ersagt, er liebt mich.....klasse.... :doof: und vorallem ist irgendwie alles meine schuld

ich bin fertig mit dem kerl....der brief ist eine unverschämtheit.
außerdem redet er ständig von einem plan, ich hab keine ahung was er mit plan meint, von dem weiß ich nichts :doof:


thnx for the hugie hug hon *kiss*