GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - ChrissyBC - 04.03.2006

Im Moment glücklich vergeben... hab aber das Gefühl dass iwas net stimmt kann mir das aber eig gar net erklären! Sad


Seid ihr Single oder vergeben? - Selene - 04.03.2006

ChrissyBC schrieb:Im Moment glücklich vergeben... hab aber das Gefühl dass iwas net stimmt kann mir das aber eig gar net erklären! Sad

inwiefern glaubst du, dass irgendwas net stimmt?

wie lange seid ihr denn zusammen?

ich hatte nach fast 4 jahren beziehung auch zweifel, bezüglich meiner gefühle. war aber nur eine phase Smile jetzt sind wir bald 5 jahre zam


Seid ihr Single oder vergeben? - InOmniaParatus - 04.03.2006

bin sehr unglücklich und sehr verliebt...
das leben ist scheiße :regen:


Seid ihr Single oder vergeben? - JustMe - 04.03.2006

Ich war letztes Jahr auch arg unglücklich verliebt.

Aber das leben ist genial, ich liebe es Smile
Auch wenn's mir richtig beschissen geht.


Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 05.03.2006

so, ich hab mal meine posts durchgelesen in diesem thread die schon fast 2 jahre alt sind...lol.
ich hab jetzt wieder für single abgestimmt.... naja, eigentlich müsste ich aber entweder "in Arbeit" oder "unglücklich verliebt" sein. unglücklich verliebt will ich aber nicht sein, ich weigere mich dagegen! liegt daran, dass ich vor mehr als drei jahren auf den gleichen typen stand und niieee was lief (beide zu schüchtern und verkrampft) also war ich damals extrem unglücklich in ihn verliebt, hat fast ein ganzes jahr angehalten...war ziemlich schlimm, weil ich dachte er will eh nie was von mir. naja, dann hab ich ihn vergessen... war im austauschjahr und als ich zurückgekommen bin hatte ich dann einen freund und er war etwas eifersüchtig (naja, mir selber hat ers nicht gesagt aber habs shcon gemerkt) und dann als schluss war mit meinem freund hatte ich auf einer party wieder ein wenig mit ihm zu tun und hab auch eine kleine bemerkung gemacht, dass ich ja mal in ihn verliebt war (war angetrunkenWink ) und dann hat er gesagt wir können es ja nochmals versuchen.... ich war natürlich total geschockt und bin nicht weiter drauf eingegangen. und am selben abend meint auch noch sein bester kumpel, dass er schon seit drei jahren auf mich steht und ich einfach den ersten schritt machen muss.lol... gut, dann hab ich langsam wieder angefangen ihn toll zu finden...Rolleyes zuerst hab ich mir gesagt, wenn er was will soll er zu mir kommen, ich mach mir keine mühe! aber das ist dann doch nicht so rausgekommen und ich hab mich selbst immer wieder dabei ertapp wie ich ihm nachgerannt bin.*seufz* und das problem ist, dass er einfach nicht zu durchscauen ist. er ist extrem schüchtern, hatte noch nie eine freundin und zu flirten fängt er erst an wenn er betrunken ist! aber sogar dann ist er noch ganz anders zu mir, ziemlich abweisend oft und ich weiss nicht wie ich das interpretieren soll. entweder er will doch nichts von mir wissen oder er ist so scheiss verklemmt und hat angst davor was falsch zu machen.Rolleyes sein kumpel meinte auch schon ich müsse ihn einfach packen dann klappt da schon.lol. aber ich kann das echt nicht... komme mir zu blöd vor wenn ich mich jemandem einfach um den hals schmeiss und ihn gewaltsam küsse.lol.Wink blööööde sache, jedenfalls unterdrücke ich so gut es geht noch dass ich mich unglücklich in ihn verliebe... gibt ja noch genug andere typen mit denen ich mich vergnügen kann.lol. also bin ich single!Wink
*gg* das war die kurzversion meiner story hab natürlich noch genügend peinliche sachen geboten bei ihm, die ich jetzt nicht erzählen werde...
tut aber immer mal wieder gut hier problemchen loszuwerden.Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - dragon - 05.03.2006

hm...ich würd mal sagen, da is was in arbeit...mal sehen Unsure


Seid ihr Single oder vergeben? - Muffin79 - 05.03.2006

..........


Seid ihr Single oder vergeben? - Chilton16 - 05.03.2006

eindeutig single

wra in einen verliebt war aber ein fehlschlag wie sich herrausstellte *grgr* Ich bin immer noch sauer.
Naja ich hoffe einfach das ich mich erstmal verlieb Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - Sarah_1985 - 05.03.2006

zur zeit bin ich endlich mal glücklich vergeben.. davor war ich immer nur unglücklich verliebt (mit zwei ausnahmen in denen ich unglücklich vergeben war.. weil die männer einfach dumm sind und immer an ihrer ex hängen oder einfach nur spaß haben wollen aber nicht mehr)
naja aber genau deshalb wünsch ich euch allen unglücklich verliebten, dass das ganz schnell wieder vorbei ist und ihr wieder glücklich werdet.... aber ihr solltet mal ganz ehrlich.. auch wenns schwer fällt... überlegen warum ihr in den kerl verliebt seid...liegt es vl daran, dass ihr ihn niemals kriegen könnt??? denn sowas stellt man ganz häufig fest, dass man sich in einen unerreichbaren verliebt, weil man vl gar keine beziehung will, oder weil man einfach angst hat, diese zu verlieren und verletzt zu werden und so ist das ein sehr sicherer weg, dem aus dem weg zu gehen..(oft kommt das bei personen vor, welche oft verletzt wurden oder wo der vater die familie schon sehr früh verlassen hat)
und falls das alles nicht auf euch zutrifft, dann wünsch ich euch einfach viel glück, dass das ganze doch noch was wird, oder das ihr einfach nen besseren findet :freu:


Seid ihr Single oder vergeben? - KoTcHu - 05.03.2006

am 23.3 n halbes jahr glücklich vergeben!=)