GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - RoryGilmore - 13.05.2006

*kinnlade runterkipp* *schockiertes gesicht mach* das ist echt derb krass...13 (!!) Eek ich meine ich bin 3 jahre älter und kann mir das kaum vorstellen mit dem 2wochen ding...irgendwie bin ich wenn dann gleich richtig verliebt..und das mit dem 13 schon das erste mal gehabt haben...jedem das seine aber jaa Unsure..kenne auch so eine von unserer schule..die fängt auch mit jedem was an (neulich hat sie rumerzählt sie hätte was mit meinem bruder (21) gehabt..mein bruder hat aber gesagt er hätte nie was mit ihr (eben 13/14)) finde das echt härt..ich meine küssen in dem alter finde ich ok aber jaa...jedem das seine..vieleicht bin ich einfach etwas anders..
ich bin auf jeden fall total happy mit meinem NICHT 2 wochen sondern mehr als 2monate freund und das wird sich wohl (also aus meiner sicht) nicht so bald ändern


Seid ihr Single oder vergeben? - LORY - 13.05.2006

[INDENT]
ninchen090 schrieb:Ich hab eine Bekannte. Die hatte ihr Erstes Mal mit 13. Und seitdem wechselt sie ihren Freund so ziemlich alle 2 Wochen. Mit den 2-Wochen-Freunden schläft sie auch. Und natürlich kommt es auch schon mal vor, dass ein Freund von ihr vorbei kommt mit dem sies dann auch gleich mal macht.
Was ist denn bitte mit dem Mädel los? oO

ich kenn auch so eine, allerdings hatte die ihr erstes mal mit 15 aber dann gings gleich weiter

ich finde sowas einfach nur krass... überhaupt wenn das mädchen da erst 13 war, also biiittee

[/INDENT]


Seid ihr Single oder vergeben? - Selene - 13.05.2006

Hallo!

Sagt mal, seid ihr euch sicher, dass diese Geschichten überhaupt stimmen?

Bewiesen haben sie es euch ja kaum. Und sagen tut man unglaublich viel...

Wollte das nur mal so zu bedenken geben, weil es damals zu meiner Zeit auch viele angeblich entjungferte 13, 14 jährige gab...alles nur Angeberei.
Einer hat sogar, wie schon erzählt, in einem betrunkenen Zustand, da war er dann einige jahre älter, einer freundin von mir gestanden, dass er in wirklichkeit noch nie sex hatte.

ignoriert sowas am besten. meistens ist nix dran, das garantiere ich euch.

die, die wirklich hatten, erzählen es meistens nicht. wozu auch?

diese kleinen mädchen wollen sich mit diesen geschichten doch nur wichtig machen. kleine mädchen mein ich nicht wegen dem alter, sondern weil sie in meinen augen noch kinder sind, wenn sie sowas erfinden müssen.

möglicherweise stimmts bei manchen. ich würd aber wirklich davon ausgehen, dass es bei den meisten nicht stimmt.

also drüber lachen und ignorieren.


Zitat:ich war entsetzt, wieviele mit 14 bzw. 15 ihr erstes mal schon hinter sich hatten

15 find ich gar nicht so schlimm. hatte es auch mit anfang 15 und für mich war es der richtige moment.

bei uns in der klasse war der reinste inzestverein. wieviel sex dann in der oberstufe wirklich dabei war, keine ahnung Unsure mich haben diese kleinen (von der reife her) jungs sowieso nie interessiert. behauptet haben sie ja schon immer, sie hätten sex gehabt. Rolleyes


Zitat:aber dann gings gleich weiter
mit einem andren oder demselben?


Zitat:Eine sehr gute Freundin ist mit ihrem Freund zusammengekommen als sie 14 war. Mittlerweile sind sie 3 Jahre zusammen. Und sie schläft nicht mit ihm. Das liegt größtenteils auch daran, dass sie Türkin ist und sie unbedingt bis zur Ehe warten will. Sie wurde zwar so erzogen, will es selbst aber auch aufjedenfall so.

find ich tol. 1) dass sie hinter ihrem glauben steht und 2) dass er das akzeptiert. Smile


Zitat: kleine Annäherungsversuche mach ich eigentlich andauernd.. bei der letzten party wollte ich ihn sogar direkt fragen, aber da musste ich zuerst auch noch eine andeutung machen, dass ich ihn gern was fragen würde und ob wir mal schnell weggehen können... aber irgendwie hat er das auch nicht geschnallt und hat dann einfach gefragt: Wieso, was îst los? Mir wirds dann ganz schnell mal zu blöd und ich bin dann einfach weggelaufen.(hätte vielleicht noch was sagen sollen, aber naja...) und dann hat er irgendwie sonen verwirrten eindruck gemacht und hat mich bevor er nach Hause ist noch so komisch angeguckt. Aber wenn er jetzt wirklich doch was von mir will, dann muss ER halt seine blöde Schüchternheit überwinden und auf mich zugehen! Ansonsten vergess ich ihn endgültig und dann wars sein Pech!Wink Es mach mich einfach immer leicht agressiv wenn ich an die Situation denke, dass er ev. auch will, es aber einfach nicht zu Stande bringt...Rolleyes

der typ ist echt schwierig Rolleyes
wie alt ist er denn? wahrscheinlich mindestens in deinem alter. erschreckend. männer benehmen sich doch eher anders rum...

Zitat:das würd dann wohl auch etwas verzweifelt rüberkommen. Ich glaube er fühlt sich jetzt schon leicht bedrängt von mir und hätte irgendwie schiss wenn ich ihn die ganze zeit anbaggern würde.:lach: Najaaa... mittlerweile bin ich mir ja auch gar nicht sicher ob er (noch) was von mir will. Aber wenn er das tatsächlich tut sollte er auch auf die weniger offensiven Anbaggerungen anspringen können.Wink Weil er weiss auch ganz sicher, dass ich wieder was von ihm will (seine Freunde wissen es zumindest...Rolleyes )

sag mal, hatte er schon eine freundin?

ich bin zwar an sich fürs direkte gespräch, aber damit er sich net fürchtet Wink : schreib ihm in einem brief klipp und klar wie es um dich steht und dass er nun kommen muss, wenn er genauso empfindet und von deiner seite davor nichts mehr kommen wird.
okay, das wird jetzt weh tun: wenn er sich dann nicht meldet ist es besser so, sorry. aber entweder er ist eine memme oder er schnallt es nicht oder er ist zu feige dir eine abfuhr zu erteilen. im besten fall schnallt ers nicht. dann wird er sich auf den brief melden. und bei den anderen fällen is gut, wenn du dann endlich klarheit hast, oder? dann kannst du dich auf andre konzentrieren und die frage was wäre wenn abhaken.
alles liebe Smile


Zitat:Und in der Sache mit uns waren jetzt schon relativ viele Offensichtlichkeiten von meiner Seite und irgendwie schnallt er's immer noch nicht. Unsure
Ich weiß nicht weiter...^^

frag ihn mal ob er mit dir ins kino geht oder so. natürlich nur, wenn du ihn gut genug kennst, um ihn schon als bekannten zu bezeichnen. kino ist optimal, weil das genauso freundschaftlich sein kann.

alles liebe


Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 13.05.2006

Danke Selene für deine Ratschläge.Wink vielleicht werd ich das mit dem Brief in betracht ziehen, oder die Sache halt einfach jetzt vergessen.
also er ist 18, schon bald 19...also schon in meinem Alter. und nein er hatte noch keine Freundin. Was ich ehrlichgesagt auch etwas erschreckend finde... Wink er ist soooo gutaussehend und hat eigentlich dauernd irgendwelche Frauen um ihn rum. Er traut sich zum Teil mit manchen zu flirten (bei mir nicht... wobei ich nicht recht weiss ob das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist) wenn er angetrunken oder betrunken ist, aber mehr geht bei ihm gar nicht. gut vielleicht hat er mal eine geküsst, aber eine Freundin hatte er wirklich noch nicht... Er wird irgendwie immer ganz verklemmt wenn es um Frauen und Beziehung geht, bei Kumpels und Freunden ist er ja immer ganz normal (nicht dass er jetzt plötzlich extrem seltsam erscheint.Wink)


Seid ihr Single oder vergeben? - Samah - 13.05.2006

passend zum thema hab ich heute in der zeitung gelesen, dass (ich glaub in GB) ne 12-jährige in kürze mutter wird
beim ersten sex mit 11 jahren wurde sie schwanger


Seid ihr Single oder vergeben? - HabibiCarina - 13.05.2006

Ich bin seit knapp einem Jahr glücklich vergeben. Und das hällt hoffentlich für immer *aufholzklopf*


Seid ihr Single oder vergeben? - deva - 13.05.2006

ok ich misch mich hier mal kurz ein um meinen beitrag zu dem thema abzugeben:
ich bin seit 1 monat und 3 wochen mit meinem freund zusammen- alles wunderschön...kribbeln beim küssen wie am ersten tag... *freumitluftsprung*

ich hole ihn morgen um 3 vom bahnhof ab. er war 5 tage in berlin....man ich bin jetzt schon so aufgeregt....uahhhh


Seid ihr Single oder vergeben? - LORY - 13.05.2006

[INDENT]@ selene

natürlich kann man nicht immer alles glauben, ich glaube allerdings schon auch, dass jungs ein wenig mehr zum angeben neigen als mädchen, aber ist natürlich auch so ein klischee, das nicht wirklich bewiesen ist.

ich meinte, dass sie dann nachdem sie mit diesem typen beieinander war, der typ war recht seltsam, und soweit sie mir das erzählt hat hat er sie auch ein klein wenig gedrängt, zu ihrem ersten mal, und sie war dann eben betrunken als es passiert ist. fand ich nicht gut, sie ist durch ihn abgestürzt, das ganze hat noch ca 2 monate gehalten und dann haben ihre sexualpartner auch ziehmlich oft gewechselt. ich weiß es weil ich mit ihr mal sehr gut befreundet war, und ich weiß auch wie sie dann begonnen hat mit jungs/ männer umzugehen. ich hab es mit eigenen augen gesehen.

klasseninzest gabs in meiner klasse bis ´her mehr oder weniger gar nicht, auch keinen druck nicht mehr jungfräulich zu sein, ... in meiner klasse stehen die meisten zur jungfräulichkeit, und das auch obwohl wir mehr oder weniger alle schon 18 sind. bei uns gibts auch noch recht viele die noch nie sex hatten ... irgendwie seltsam, aber ich find schon dass das so gut ist.


[/INDENT]


Seid ihr Single oder vergeben? - *mija* - 14.05.2006

Zitat:frag ihn mal ob er mit dir ins kino geht oder so. natürlich nur, wenn du ihn gut genug kennst, um ihn schon als bekannten zu bezeichnen. kino ist optimal, weil das genauso freundschaftlich sein kann.

Ich denk mal, das werd ich auch tun...
So geht das nämlich nicht mehr weiter...^.^
Vorallem, weil ich die ganze Sache ja eigentlich abhaken könnte, aber ich grundsätzlich eigentlich nie aufgebe, bevor ich entweder ne Abfuhr bekomme, habe was ich will oder der Typ ne andere Freundin hat.
Joa...und auf dem momentanen Niveau geht's irgendwie ja nicht weiter...das schadet mir auch nur...

er gehört irgendwie auch so zu den Typen, die mehr weibliche Freunde als männliche haben (is echt so ^^) aber trotzdem schon seit zwei jahren keine Freundin mehr hatte...aber unglaublich süß ist er trotzdem <3


Seid ihr Single oder vergeben? - pogoweasel - 14.05.2006

Alyssa schrieb:also er ist 18, schon bald 19...also schon in meinem Alter. und nein er hatte noch keine Freundin. Was ich ehrlichgesagt auch etwas erschreckend finde... Wink er ist soooo gutaussehend und hat eigentlich dauernd irgendwelche Frauen um ihn rum. Er traut sich zum Teil mit manchen zu flirten (bei mir nicht... wobei ich nicht recht weiss ob das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist) wenn er angetrunken oder betrunken ist, aber mehr geht bei ihm gar nicht. gut vielleicht hat er mal eine geküsst, aber eine Freundin hatte er wirklich noch nicht... Er wird irgendwie immer ganz verklemmt wenn es um Frauen und Beziehung geht, bei Kumpels und Freunden ist er ja immer ganz normal (nicht dass er jetzt plötzlich extrem seltsam erscheint.Wink)

schon mal dran gedacht, dass er schwul sein könnte? Stell dich mal ganz unauffällig an und frag ihn, ob er Jake Gyllenhaal in Brokeback Mountain auch so süß fand oder ob er gerne "Queer As Folk" oder "Gilmore Girls" mit dir sehen möchte. Ich hab gehört, auf sowas stehen Schwule.