GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Kristina - 17.08.2006

aber ist das nicht so was mit Geheimniskrämerei usw. ? :confused:

na ja, egal, wir rennen ot Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - Selene - 17.08.2006

damit noch wer allerletzter ot ist Wink :

eine affäre definiere ich als beziehung, die nur auf körperliches vergnügen (darf ich das so schreiben?) beruht. egal ob das heimlich abläuft oder nicht. aber ist sicher interpretationssache...


Seid ihr Single oder vergeben? - alexzandra - 17.08.2006

er is verheiratet...ich bin seine affäre...


Seid ihr Single oder vergeben? - Selene - 17.08.2006

wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?


Seid ihr Single oder vergeben? - Kristina - 18.08.2006

ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber das klingt für mich wirklich seltsam...
Findet der keine in seinem Alter?


Seid ihr Single oder vergeben? - *nike* - 18.08.2006

alexzandra schrieb:er is verheiratet...ich bin seine affäre...
o______O
UHMYYGOD.eww wie alt ist der Mensch??
&&wie dumm?? Der macht sich ja strafbar.


Seid ihr Single oder vergeben? - carooo - 18.08.2006

findest du es okay, mit dem gedanken zu leben, dass er seine frau wegen dir betrügt?


Seid ihr Single oder vergeben? - lila lila - 18.08.2006

carooo schrieb:findest du es okay, mit dem gedanken zu leben, dass er seine frau wegen dir betrügt?

nicht eher "mit dir betrügt"?.. na egal..

ich glaub, solange sie als Minderjährige damit einverstanden ist, macht er sich nicht strafbar...oder?


Seid ihr Single oder vergeben? - Butch_Danes - 18.08.2006

lila lila schrieb:nicht eher "mit dir betrügt"?.. na egal..

ich glaub, solange sie als Minderjährige damit einverstanden ist, macht er sich nicht strafbar...oder?

Nicht unbedingt, § 182 StGB verbietet sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn der Erwachsene dabei eine "fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt".

Diese "Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" lässt sich laut Bundesgerichtshof nicht allein am Alter festmachen, sondern muß ggf. von Fall zu Fall geprüft werden.

Es kann also sein, dass es Straffrei bleibt, solange dem/der Jugendlichen genügend Reife attestiert wird.
Persönlich finde ich ein solches Verhältnis allerdings dennoch höchst bedenklich und unangebracht.

BTW, Geschlechtsverkehr (bzw. sexuelle Handlungen, da werden große Unterschiede gemacht), von Personen über 18 Jahren mit Personen unter 14 Jahren sind IMMER Strafbar.


Seid ihr Single oder vergeben? - Gwen84 - 19.08.2006

Naja wie gut, dass ich schon volljährig bin und mein Single-Dasein total auskosten kann...Cool

Tja manchmal ist Single sein ganz gut, manchmal eben nicht!

Aber ihr habt recht: Das ist IMMER strafbar mit Minderjährigen!!!
Und von dem Typen echt komisch. Verstehe sowieso nicht richtig warum Männer sich in den meisten Fällen immer jüngere Mädels anlachen und wieso die überhaupt Affären haben müssen. Ich meine Affäre ist doch was heimliches weil man eigentl. verpartnert ist... (Oder?)

Kann man doch direkt sagen was los ist ohne Geheimnisse usw. Egal!