GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Sariche - 26.11.2007

Momentan...vllt....etwas verknallt...mh oder doch nicht...wir werden sehen Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - SummerWine - 27.11.2007

ich bin endlcih wieder vergeben. seit ein paar wochenSmile. kennengelernt haben wir uns im Internet schon vor monaten. nach tausenden mails, chat und telefonaten hat er mich dann spontan besucht als überraschung (was nicht so einfach war wie ihr vllt denkt, weil er in den USA lebt Wink) und jetzt ist es für ihn und mich das größte Glück auf Erden und ich kann es nciht erwarten ihn im Januar für 2 Wochen zu besuchen JUCHU Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - Sariche - 28.11.2007

SummerWine schrieb:ich bin endlcih wieder vergeben. seit ein paar wochenSmile. kennengelernt haben wir uns im Internet schon vor monaten. nach tausenden mails, chat und telefonaten hat er mich dann spontan besucht als überraschung (was nicht so einfach war wie ihr vllt denkt, weil er in den USA lebt Wink) und jetzt ist es für ihn und mich das größte Glück auf Erden und ich kann es nciht erwarten ihn im Januar für 2 Wochen zu besuchen JUCHU Big Grin
Wie süß...aus den USA und er kommt dich einfach besuchen? Da freu ich mich für dich Smile Wie haltet ihr den jetzt Kontakt? Telefon? Ist das nicht schweineteuer?


Seid ihr Single oder vergeben? - SummerWine - 29.11.2007

nein, wenn man bestimmte anbieter nutzt dann nicht. außerdem ruft ja er meist an LOL Wink und sonst halten wir Kontakt über alles was es gibt, so wie vorher auch.
Man kann für nur wenige Euro stundenlang telefonieren Smile Und da unsere Gespräche nicht unter 2 stunden sind is das dann auch ok Smile

Danke, dass du dich für mich freust. Das ist alles so ein Märchen! Smile Es gibt sie wirklich, einfach nur dran glauben! Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - Sariche - 29.11.2007

SummerWine schrieb:nein, wenn man bestimmte anbieter nutzt dann nicht. außerdem ruft ja er meist an LOL Wink und sonst halten wir Kontakt über alles was es gibt, so wie vorher auch.
Man kann für nur wenige Euro stundenlang telefonieren Smile Und da unsere Gespräche nicht unter 2 stunden sind is das dann auch ok Smile

Danke, dass du dich für mich freust. Das ist alles so ein Märchen! Smile Es gibt sie wirklich, einfach nur dran glauben! Wink
Stimmt hab gestern sowas in den RTL2 News gesehn^^ jetzt billiger ins ausland telen Smile da sieht man doch mal,dass man auch die Liebe im I-net finden kann. Wünsch euch beiden aufjedenfall viiiel glück...richtig süßBig Grin
Ich glaub ja sowieso an märchen Wink aber jetzt noch mehrWink



Seid ihr Single oder vergeben? - ~Irina~ - 02.12.2007

Zitat:UnqLücklich sinqLe solanqe kein Schwedischer blonder süßer Typ kommt^^
Hihi, ich hab einen :p
& zwar seit über 10 Monaten total glücklich =)


Seid ihr Single oder vergeben? - verena04/09 - 08.12.2007

gestern warens 5 monate und ich bin so glücklich Wub außerdem hab ich gestern 5 rote rosen bekommen ^^ :freu:


Seid ihr Single oder vergeben? - Kathleen - 08.12.2007

Momentan vielleicht bald in Arbeit...


Seid ihr Single oder vergeben? - SummerWine - 17.12.2007

oh Sad das tut mir leid! Aber wer weiß, vllt ist es ja genau das was du wolltest???


Seid ihr Single oder vergeben? - phoebe1991 - 17.12.2007

Seit einigen Wochen wieder Single.
War anfangs total ungewohnt, da ich so lange mit meinem Ex zusammen war.
Dann aber doch ziemlich schnell zufrieden gewesen. xD...single sein hat sehr gute Seiten. Nun aber schon wieder verliebt.....naja wird denke ich nichts draus werden, mal schaun.