GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Andrea - 21.06.2004

Hallo ihr Lieben!

Also meine Love-Story ist wie aus'm Film, aber das jetzt hier alles zu berichten würde ewig dauern....
Kurzfassung:Ich bin seit 4 1/2 Jahren super glücklich vergeben, er ist 3 Jahre jünger als ich, als wir uns kennen lernten war ich 19 (bin jetzt 23) und er 16, daher gabs auch etliche Prob's am Anfang. Ich wollte zuerst keinen Jüngerern usw. bla bla (doch wo die Liebe hinfällt), hab mich richtig sch... ihm gegenüber benommen, habe unsere Beziehung am Anfang vor Anderen verheimlicht weils mir peinlich war usw...Er ist damals auch so ein Bad-Boy ähnlich Jess gewesen, vllt. schon ein bissl to bad...Als unsere Beziehung rauskam fiel mir einen riiiiesen Stein vom Herzen und ich fand's echt toll so einen coolen Freund zu haben, zu dem alle anderen aufschauen und ihn bewundern, den "BigBoss"...Doch irgendwann wurds mir dann auch zu viel, und ich hatte es nicht besonders leicht ihm das klar zu machen und stellte ihn vor die Wahl: Entweder wird er ein bissl braver , aber nur ein bissl Wink , oder ich geh...Naja, und heut sind wir immer noch so glücklich wie, naja, nicht unbedingt seit dem ersten Tag Wink, aber wie seit dem 2. Monat unserer Beziehung...
Und mir gings früher so wie vielen von euch, ich wartete immer auf den Einen bei dem alles passt...das hat auch ganze 19 Jahre gedauert, er ist mein erster richtiger Freund, und ich bin heute noch mit ihm zusammen!!! Mir waren die Anderen auch entweder zu doof, entsprachen nicht meinem Geschmack oder ich fand irgendeine andere Kleinigkeit die mir nicht passte...Meine Freundinnen konnten mich nie verstehen "Der ist doch süss, warum denn nicht, probier es doch...."....bla bla...doch ich wußte das waren alle nicht die Richtigen, und da war ich mir dann auch zum Probieren einfach zu schade...Ich hab mich bei jedem Typen selbst gefragt ob ich mir vorstellen könnte ihn später zu heiraten, also für immer mit ihm zusammen bleiben könnte, tja, und deshalb hat's bei mir so lang gedauert....

Und die Moral von der Geschicht: Das Warten hat sich gelohnt...

Ach herrje, das liest sich echt alles wie in so 'nem Kitsch-Roman Big Grin...Ich hoffe ich werd nicht belächelt und ihr glaubt mir meine Love-Story... Unsure

Liebe Grüße
Andrea


Seid ihr Single oder vergeben? - Alyssa - 21.06.2004

deine story ist süüss! Wink versteh ich voll, dass du dich am anfang nicht so wohl gefühlt hast...ist ja klar. 3 jahre sind ja shcon ein ganzes stück! Wink aber wenns passt, ists ja nicht so wichtig!

übrigens ist der von dem ich vorhin geredet hab auch ein ganzes Jahr jünger... Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - semi05 - 21.06.2004

wow cool! finds toll wenn man trotz altersunterschied und so es einfach trotzdem versucht auch wenns schwer is.
ich finds auch blöd wenn man mit 12 oder 13 scho viele freunde hatte (is nur ein beispiel). is meine eigene meinung aber ich weiß nich ob des dann nich nur is damit man cool is. andererseits kenn ich eine die mit 13 mit nem jungen zusammengekommen is und die immer noch zam san (mittlerweile is sie 19). des find ich cool!!!
finds auch lächerlich wenn man sagt, also ich bin jetz 16 und hatte noch nie sex und dann geht man mit dem erst besten ins bett. also da frag ich mich dann scho manchmal warum die des alle machen...
(falls sich jemand persönlcih angegriffen fühlt tuts mir leid, wie gesagt des is meine meinung).
also ich bin single. aber es gibt scho einen jungen mit dem ich mir eine beziehung vorstellen könnte. und er is echt total sexy!!!
grüße an alle!


Seid ihr Single oder vergeben? - Marie - 22.06.2004

semi05 schrieb:ich finds auch blöd wenn man mit 12 oder 13 scho viele freunde hatte
semi05 schrieb:finds auch lächerlich wenn man sagt, also ich bin jetz 16 und hatte noch nie sex und dann geht man mit dem erst besten ins bett.

beides mal meine meinung. find das auch übertrieben, wenn so "kleine" kinder mit 11,12,13 jahren schon einen freund haben :nein:
sowieso sinkt die altersgrenze immer mehr, bsp: beim schminken, handy, freund/freundin,... :nein:

das mit dem sex seh ich genasuo, aber es gibt genug die das trotzdem machen... Flop


Seid ihr Single oder vergeben? - semi05 - 22.06.2004

das mit der altersgrenze stimmt. es is echt schlimm bei uns and er schule. da laufen die mädels mit 12/13/14 scho rum wie kleine schl.....
(sorry des is normal nich so meine art) und auch mit alkohol, drogen und zigaretten wird des immer schlimmer... warum machen die sowas??? hoffe mal dass sich des wieder ändert. finds schlimm wenn man mit 12+ scho so furchbar erwachsen sein will...
mädels genießt doch alles solang ihrs noch könnt und übertreibts es nich

schöne grüße an alle glücklcih verliebten und singels und...


Seid ihr Single oder vergeben? - necAnt - 23.06.2004

ja ja wir singles Big Grin

letztendlich haben wir ja doch das größte glück Big Grin

denn wir können tun was wir wollen, niemand bevormundet uns und die abende gehören uns allein

ok ab und an ist es langweilig


ok auf die dauer is es alleine doch recht langweilig, aber ich glaube ich möchte meine 3 jahre single leben nicht missen Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - Carrie - 23.06.2004

Bin schon seit 2 Jahren vergeben und hoffentlich hält das noch lange! Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - Mrs.Mariano - 23.06.2004

ich bin auch single... zur zeit findich das nicht gut, aber neija man hat als single schon mehr freiheiten und so, aber eigendlich hätt ich grad schon gern an freund...


Seid ihr Single oder vergeben? - Marie - 23.06.2004

will das thema hier nicht zweckentfremden (ich tu es ja schon, ich weiß Unsure ) aber ich wollte nur nochmal was dazu schreiben, weil ich das wichtig finde!
semi05 schrieb:und auch mit alkohol, drogen und zigaretten wird des immer schlimmer... warum machen die sowas??? hoffe mal dass sich des wieder ändert. finds schlimm wenn man mit 12+ scho so furchbar erwachsen sein will...


ich denke nicht, dass es sich so schnell ändert... bloß, wo kommen wir da hin? werden babys geschminkt geboren?! oder auch schon 6 jährige mit handys,...?! Flop
ich find das echt schlimm, ich hab in der 8. erst richtig mit schminken angefangen und ein handy hatte ich auch erst mit 14/15... grad letztens hab ich 5-klässlerinnen (also 10/11-jährige) gesehen, die schon ein handy haben... ich frag mich wirklich wo das hinführen soll

so, ich musste das einfach nochmal schreiben...

*schlussstrichzieh*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Seid ihr Single oder vergeben? - Ssandy - 23.06.2004

marie kann dir nur recht gebn. be uns an der schuel is es noc hslimmer. die ganzen mädels aus der 6ten un 7ten klassse sin auf einmal mit den ganzen jungs aus meiner (9te klasse)zusammen,. ich mein stellt ecuh das ma vor. nich da sich neidsich drauf war, aber die mädels sin 12 un 13 un tragen ushup un sin geschminkt ohne ende un boa hammer... kinderfi**erei nennen wird as bei uns anenr schule. isdas bei euch au so schlimm?