GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Aki - 28.05.2011

Ich finde schon auch, dass ich sehr hohe Ansprüche habe und auf was Perfektes warte. Aber irgendwie bin auch anderer Meinung Unsure

Ich will jetzt nicht unbedingt 100% - aber 50% empfinde ich nicht als ausreichend für eine Beziehung. Und ich denke, wenn ich eines Tages jmd begegne, mit dem ich mir das vorstellen kann, dann ist das garantiert niemand Perfektes und ganz bestimmt hat er eine lange Palette an Macken. Aber ich denke, wenn es mich so richtig erwischt hat, dann ist so etwas eher nebensächlich. Und bisher war das eben nicht der Fall, da hat es mir immer sehr viel ausgemacht, was an der anderen Person nicht stimmig für mich ist.



Seid ihr Single oder vergeben? - Coffeelover - 28.05.2011

Susanna3 schrieb:Genau das hab ich beim Lesen auch grad gedacht, danke Big Grin

Meine Freunde sagen immer "Ach, sei froh, Kerle sind sowieso kacke" Aber andererseits haben sie seit 3 Jahren einen Freund, find ich komisch...

Ja Männer machen stress und können auch sehr nerven Big Grin
okay ihn wegzudenken wär auch blöde, aber auf alle fälle, gibt es bei mir momente, in denen ich denke ich hab ein kleines kind da sitzen, das rumnörgelt und am besten noch mit playmobil beschäftigt werden sollte. Wink

Das krampfhafte suchen bringt aber meist nichts, in meinem freundeskreis gibt es ein paar...und bei denen ging es mehrere male in die hose mit diesem verbissenen suchen nach einem mann. viele idioten dabei gewesenWink


Seid ihr Single oder vergeben? - -LORE - 28.05.2011

Ich bin eher so der "abwarte" Typ: Ich denk mir immer frher oder später MUSS ja einer kommen. Ich denk, das wird auch ncohmal ganz anders, wenn ich auf der FOS bin usw., da lernt man neue Luete kennen. So ist´s ja auch im CHor, da denk ich auch, vill. kommt ja mal einer dazu, der ganz interessant wäre usw.


Seid ihr Single oder vergeben? - Susanna3 - 28.05.2011

Also suchen tu ich ja auch nicht, da bin ich eher so wie Sofifi und warte Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - Kiri-Miri - 28.05.2011

single...seit...ähm...16 ^^

und mir macht es nichts aus ^^ bin manchma ganz froh wenn ich von freunden höre was die für stress teilweise haben XD

ich seh es so ähnlich wie aki....ich möchte mir auch einfach sicher sein das es mit ihm auch länger klappt als 1-2 monate !!! und 50% wären mir auch zu wenig für ne beziehung !!! will es ja wenn auch genießen :p und mir nich denken...das passt nich und das usw. !!! klar macken hat jeder ich auch aber passen muss es trotzdem i-wie XD

die zwangssuche find ich total bescheuert...-.- ich find das furchtbar wenn jmd. nen freund haben will bloß weil alle ein haben...!!!
klar hat man manchma so tage wo man denkt jetzt nen freund zum kuscheln od. unternehmungen usw. ...hab ich auch aber mich stört es nich das ich keinen hab was lange währt wird gut Big Grin

ich hab noch zeit meiner meinung nach...wenn es sein soll kommt scho der richtige Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - Samah - 28.05.2011

Wenn ihr nur auf 100% (oder 80%) wartet, wirds schwierig. Man lernt eine Person erst mit der Zeit so richtig gut kennen, am Anfang kann man nie wissen, wie sich das entwickelt, irgendwann muss man es einfach mal versuchen.

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 10 Jahren zusammen und in 2 Monaten, an unserem 10,5. Jahrestag, werden wir heiraten.
Als wir uns kennen gelernt haben, hätte ich auch nicht gedacht, dass er wirklich der richtige ist. Auch nicht nach 2 Monaten Beziehung. Also wartet nicht ewig, probiert es mal aus, wenn die Chemie stimmt.


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 28.05.2011

Aber weniger als mit 100% in eine Beziehung gehen, ist - zumindest bei mir - verschwendete Zeit. Ich muss mir einfach sicher sein. Und, klar du hast recht das manchmal diese 100% erst mit der Zeit zustande kommen, aber "Daten" tut man ja schon bei besonderer Interesse. Auch wenns 60% sicherheit ist. Dann lern ich ihn halt kennen, finde raus obs mehr Prozent werden oder nicht. Aber eine Beziehung werde ich vorher nicht eingehen, weil ich dann unglücklich bin und das tut weder ihm noch mir gut. Wink

Und suchen hab ich auch schon aufgegeben, ich warte auch einfach bis ich mal auf jemanden treffe. Big Grin


Seid ihr Single oder vergeben? - Coffeelover - 28.05.2011

Samah schrieb:Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 10 Jahren zusammen und in 2 Monaten, an unserem 10,5. Jahrestag, werden wir heiraten.
Als wir uns kennen gelernt haben, hätte ich auch nicht gedacht, dass er wirklich der richtige ist. Auch nicht nach 2 Monaten Beziehung. Also wartet nicht ewig, probiert es mal aus, wenn die Chemie stimmt.

aaww Smile wie schön. Herzlichen Glückwunsch oder was sagt man denn da?


Seid ihr Single oder vergeben? - Mikeline - 29.05.2011

gelöscht....


Seid ihr Single oder vergeben? - Samah - 29.05.2011

Coffeelover schrieb:aaww Smile wie schön. Herzlichen Glückwunsch oder was sagt man denn da?

Dankeschön Smile
Den Antrag hab ich schon am Hl. Abend 2009 bekommen, letztes Jahr gings aber nicht und dieses Jahr haben wir es dann auch "relativ" spontan entschieden. Ich bin aber sehr froh, dass wir nicht 1 Jahr Planung darauf verwenden, wie so viele andere. Wir machen das alles in 3 Monaten, das ist zwar stressig, aber so macht man sich nicht zu lang verrückt.
Mein Kleid hatte ich nach 20 Minuten Big Grin Ich wusste, was ich wollte, hab zwei probiert und das zweite wars. Das Gute, wenn man so wenig Zeit hat - man hat nicht so viel Auswahl. Ich würd mich sonst nie entscheiden können^^ Und wir heiraten auch nicht kirchlich, also ist es nicht ganz so viel Aufwand.