GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - melitta - 06.06.2011

Glueckwunsch =DD!!


Ich hab auch ganz ganz oft das Problem wenn ich es denn mal schaffe zu flirten und auch zu sprechen (da sind meilen unterschied bei mir, flirten mit gucken ist keine grosse sache aber sprechen... kannich nicht wenn mein hirn sagt "potentieller freund potentieller freund eeuuuiiii alarm alarm") dann kommt gleich der punkt wo mein hirn sagt "du kannst das nicht.... der will dich eh nicht... es gibt so viel huebschere und interessantere..."

Und dann verzieh ich mich immer ganz schnell wohin wo ich mich geborgen fuehle und geschuetzt.

Und dann aergere ich mich wochelang ueber mich selbst. Und jedes mal sag ich mir "du musst an dich denken, du kannst nicht immer die andren ueber dich stellen und dich fragen wieso sollte der mich wollen wenn er die und die und die haben koennte..." das naechste mal machst du es anders... und jedes mal der selbe scheiss..

Das ist vlt so extrem weil ich mich manchmal super haesslich finde =D aber manchmal mag ich mich richtig gerne. Das Problem ist halt nur, sobald ich merke einer hat Interesse an mir der mir auch gefaellt, dann frag ich mich wieso und dann mag ich mich nicht mehr richtig gerne.

Dabei ist das doch wirklich Bloedsinn. Klar, manche sind schoen manche sind haesslich, manche sind haesslich und doof und sogar die haben einen Freund! Also kann man als Mittelklasse ja wohl auch irgendwann wen abbekommen =DD
(der nicht total oede und humorlos und strohdoof ist)

Naja... ich labere auch immer wie ein Wasserfall wenn ich weiss der Typ ist nicht fuer mich, aber sobald dieses "potentieller Freund" im Kopf ist, ist es aus.

Ich versuch das jetzt abzustellen, weil das auch laecherlich ist. Ich mein. Kann ja nicht sein dass man mit 22 wenn sich ein netter Typ fuer einen interessiert denkt "was will der denn von mir??" haha ich red mir dann auch oft ein "der waer eh nicht der richtige gewesen der richtige kommt bald" blabla schwachsinn.

So einen Mann wie aus meinen Traeumen gibt es nicht, dann muesste ich mich halbieren, die eine Haelfte zum Mann machen der so aussieht wie mein Traumkerl, blaue Augen, blonde Wuschelhaare blablabla... und dann jeden einzelnen Charakterzug den ich will. Der immer genau so handelt wie ich es will.

Das ist doch total langweilig? Wie sollte so eine Beziehung funktionieren.

Naja. Ich red mir jetzt jeden Abend ein "Maedchen du kannst das du kannst das!" hahaha =DD!! und ich red mir einfach ein dass nix mehr potentieller freund ist, wenn ich das schaffe kann ich auch normal mit einem reden den ich interessant finde... es geht hab ich schon ausprobiert... aber ist wirklich schwer haha

(uebrigens bin ich der meinung beim nur warten und selbst gar nix tun ... kann man gleich auf den sankt nimmerleinstag warten... das ist unmoeglich... weil selbst wenn... ein kerl dich optisch so superuebermegatoll findet dass er herkommt und dich anlabert... dann wuerd ich mich schon fragen wie oberfaechlich der is dass der mir nur meines auesseren wegen hinterherrennt usw... ist doch wie bei twilight... eine total bescheuerte (sorry..) liebesgeschichte die null halt hat. ich mein wieso sollte denn der mann immer alles machen und der held sein und blah. wir frauen koennen doch auch was =DD ich meine ihr macht doch bestimmt irgendwas wenn ihr interesse an einem habt um ihm zu zeigen ihr habt interesse... weil woher soll der denn sonst wissen dass er bei euch landen kann... maenner haben leider auch nicht alle selbstbewusstsein das bis zum himmel stinkt... die sind genauso schuechtern (zumindest die, die nicht narzistisch veranlagt sind - aber wer will schon so einen^^))

Ich find das grad total lustig das Thema, vor allem weil ich immer dachte ich bin die einzige die so ein Problem hat haha

Und noch ein vieeel groesseres Problem ist wenn man jemanden "mag" den man nur via Internet kennt... aetzend! Eindimensionale Kommunikation ist eklig...


Seid ihr Single oder vergeben? - Abendstern - 06.06.2011

Ich hab meinen Freund übrigens auch übers Internet kennengelernt Wink
Es war ein lokales Forum rund ums "Metal-Sein", dh ich kannte viele Leute persönlich und die kannten ihn usw. also wusste ich schonmal, dass er in meiner Nähe wohnt und kein Perverser ist.
Und so find ich es auchnicht schlimm, wenn man sich übers Internet kennenlernt (verliebt hab ich mich aber erst nachdem ich ihn ein paarmal gesehn hab Wink). Is aunich schlimmer, als wenn man auf ner Party total besoffen jemanden kennenlernt und erst nach dem rummachen zusammenkommt oder so...

ansonsten kann ich dir nur Zustimmen.


Seid ihr Single oder vergeben? - jasdire - 06.06.2011

Ich bin seit knapp einem Jahr Single.... manchmal unglücklich und manchmal glücklich. Ich glaube, dass man nicht versuchen sollte, den Zustand des Single-Seins zu beeinflussen. Wenn jemand kommt, kommt jemand und bis es so weit ist, sollte man einfach das Leben geniessen anstatt Männern oder Frauen hinterherzujagen in der Hoffnung, dass jemand dabei ist, mit dem es etwas wird. Das ist sinnlos. Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - melitta - 06.06.2011

Na hinterherjagen tun wir hoffentlich alle nicht?

Aber wenn mir einer gefaellt seh ich nicht ein dass ich faul am Popo rumsitzt und nacher rumjammer wieso da nix gelaufen ist... man muss schon ein bisschen die Initiative ergreifen =D


Seid ihr Single oder vergeben? - verena04/09 - 07.07.2011

jetzt kann ich mal wieder aktualisieren...

4 jahre vergeben... auf den heutigen tag... ;-)


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 15.07.2011

Würd euch gern was erzählen...

Hab vor ein paar Wochen jemanden getroffen. Er mochte mich und ich ihn. Ich denk mir, ist doch schön. 4 Wochen passiert nichts außer SMS schreiben und ab und zu auf einer Party treffen. (keine Küsse, meist nicht mal ein hallo - beide seeehr schüchtern) Mir wurde es dann zu blöd, das ich ihn nie gesehen hab. Immer nur schreiben. Er wohnt zwar weiter weg wegen dem Studium aber am Wochenende ist er immer zuhause. Und einmal in den 4 Wochen einen Tag für mich, wäre ja auch nicht zu viel verlangt gewesen oder? Vor 2 Wochen dann wusste ich dann, okay wenn du jetzt nicht iwas machst dann geht des noch Jahre so weiter. Also hab ich halt gesagt wie ich das so sehe. Das ich ihn gern hab und ich uns nicht einfach aufgeben will, aber wenn er denkt das wars, dann ist es auch okay. Ich wills bloß wissen. Seine Antwort war: "Mhm... ja ich weiß einfach nich ob ich jetzt ne Freundin haben will." (Er weiß es seit 4 Wochen, macht mir aber trotzdem hoffnungen Mad) Ich hab dann geschrieben "Ist okay aber dann lassen wirs lieber" bevor jemand verletzte wird - was ich wäre und das wollte ich nicht. Dann er so "Mhm... ich kanns nicht sagen..." ich hab dann einfach geschrieben das er jetzt meinen Standpunkt weiß, und ich ihn jetzt nicht zu iwas drängen will und er so lang zeit hat wie er will. (Also er soll mir dann natürlich bescheid sagen Big Grin) und des war jetzt vor 2 Wochen. So seit 2 wochen hatten wir keinen kontakt und ich vermiss ihn schon i-wie aber ich denk mir jetzt, die sache ist erledigt weil wenn er mich auch vermissen würde dann hätte er das ja schon vor ner Woche bemerkt oder? Bin ich da jetzt zu engstirnig oder wie seht ihr des?

Sorry musste mich mal ausschrieben... Sad


Seid ihr Single oder vergeben? - Susanna3 - 16.07.2011

Also wenn er sich nach 2 Wochen nciht gemeldet hat, ist die Sache glaub ich wirklich fürn Popo..es sei denn er ist sooo schüchtern das er sich nicht traut dir zu schreiben oder ähnliches. Wobei ich das nicht glaube Unsure

Tut mir echt leid für dich, ich kenne das...


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 16.07.2011

Danke für deine Antwort. Das bestätigt meine Vermutungen und lässt es mich jetzt besser abhaken... Wink

Ja echt nicht schön. Mich regts nur auf das er ja von anfang an wusste das er keine Freundin will und dann trotzdem mir hoffnungen macht... Aber lieber jetzt als später getrennte wege gehen. Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - Aki - 17.07.2011

Mach da keinen Smiley hin, der Typ verdient nen Tritt in den Allerwertesten Mad :knuddel:
Naja, wer bei den Clubs ein alter Hase ist oder zumindest die Beiträge dort mitverfolgt, ist auf dem neuesten Stand - ich hab mir da was angelacht und versuch das Beste daraus zu machen. Also, zur Abwechslung mal nicht, indem ich schleunigst das Weite suche.

Mal abgesehen von phasenweiser Unzufriedheit und privaten Nervenzusammenbrüchen bin ich ziemlich glücklich. Und dementsprechend unglücklich bin ich, weil es eine Art Fernbeziehung und irgendwie der ganze Alltag gegen uns ist. Aber naja, die Liebe blabla überwindet ja bekanntlich jedes und so weiter und so fort (es sei denn, das bei uns ist gar keine Liebe - dann sind wir die Titanic und jeder weiß, wie das mit der Titanic geendet hat)

Ich darf noch hinzufügen, dass ich jemand bin, der mit 100%iger Sicherheit Bindungsangst hat. Und die Ironie des Lebens will, dass ich an jemanden geraten bin, der exakt genauso ist, was die Sache irgendwie leicht und schwer zugleich macht (ich kann jetzt auch nicht genauer erklären, wie so etwas möglich ist)

Naja, erste Beziehung (irgendwie ... ja doch, schon) Bin gespannt, was ich daraus für mich mitnehmen kann. Und wie lange so was bei mir halten kann. Ich habe ja überhaupt keine Ahnung. Lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen.



Seid ihr Single oder vergeben? - Susanna3 - 17.07.2011

Aki schrieb:Mal abgesehen von phasenweiser Unzufriedheit und privaten Nervenzusammenbrüchen bin ich ziemlich glücklich.
[/FONT]

Genau sowas hab ich auch Big Grin