GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Seid ihr Single oder vergeben? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Seid ihr Single oder vergeben? (/showthread.php?tid=148)



Seid ihr Single oder vergeben? - Kristina - 07.05.2012

Mach ruhig. Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 07.05.2012

Oki dankeschöön Big Grin

Sad


Seid ihr Single oder vergeben? - Kristina - 07.05.2012

ich denke schon, dass da ein bißchen mehr ist als KG, sonst würde er sich nicht so 'unprofessionell' verhalten und mit dir SMS schreiben

vll. kannst du ja wirklich mal scherzhaft was von wegen 'quälst du deine Freundin auch so?' sagen, ich denke anders wird es schwierig sein, mehr rauszukriegen Wink

das ist zwar dann schon irgendwie offensichtlich, aber doch noch okay und unverbindlich (also keine Anmache oder so)

na ja, ich bin da ja etwas planlos... keine Ahnung ob dir das was hilft Wink

edit: den Altersunterschied finde ich schon ziemlich ungewöhnlich, muss ich gestehen


Seid ihr Single oder vergeben? - verena04/09 - 07.05.2012

ich finde auch, dass etwas mehr sein muss, denn ansonsten würde er dir echt keine sms schicken... denk ich halt
auch sonst, denk ich so wie kristina... scherzhaft mal fragen, ob er ne freundin hat..

zum altersunterschied.. ich find den nicht so schlimm... ich und mein freund sind selbst 8 jahre auseinander.. und 5 jahre auf oder ab ist auch shcon egal.. ich finds nicht so schlimm, man kann sich ja seine gefühle nicht aussuchen..


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 07.05.2012

Danke für eure Antworten. :knuddel:
Es beruhigt mich schon mal das ich nicht ganz auf dem Schlauch stehe. :pfeif: Mal schauen wie ich das mit der Frage nach der Freundin anstelle... Sad

Kristina schrieb:edit: den Altersunterschied finde ich schon ziemlich ungewöhnlich, muss ich gestehen

Frag mich mal wie ich reagiert hab als er mir das sagte Big Grin Ich hab ihn auf 28 geschätzt, lag halt dann so einige Jährchen daneben. Wie sagt man so schön: Wo die Liebe hinfällt. Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - CoughSweet - 07.05.2012

Willst du auch ne kritische Antwort hören? Faint Es kann was bedeuten - kann. Muss aber nicht. Ich bin total wie du, hab mir schon oft auf sowas was eingebildet - und wurde dann bitter enttäuscht. Frag nach der Freundin, flirt ein wenig und genieß es. Aber mach nicht alles davon abhängig. Wenn es sein soll, soll es sein. Denk ich mir immer Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - Kristina - 07.05.2012

Na ja, wenn er jung wirkt ist es ja okay. Die Zahl alleine sagt ja nichts aus.
Ich fühle mich auch deutlich jünger als 29 und werde meistens auf Anfang 20 geschätzt. Da wär ein Freund, der 22 oder so ist, auch noch passend obwohl uns einige Jahre trennen. Wink


Seid ihr Single oder vergeben? - melitta - 08.05.2012

Ich finde jetzt den Altersunterschied auch nicht tragisch.

Aus Erfahrung weiß ich aber, besser man findet schnell mal heraus was in etwa Sache ist sonst hängt man unnötig Hirngespinsten nach.



Ich bin seit 2 Jahren wieder in einer richtige, fixen, festen Beziehung. Und weiß nicht mal ob ich das will, aber ich probier es mal aus...


Seid ihr Single oder vergeben? - Knuffi - 08.05.2012

Danke nochmal für eure Antworten. Smile

Aus reichlich schlechten Erfahrungen, lasse ich sowas von Haus aus nicht mehr so sehr an mich ran. Ich genieße es, kann aber abschließen wenn es nichts wird. Was gut ist. Aber ich habe leider immer ein Brett vor dem Kopf in solchen Sachen. In der Klinik hat mir jemand gesagt das er sich in mich verliebt hat (er 25) und ich hab es nicht bemerkt, obwohl es doch offensichtlich war so im nachhinein. Ich bin sehr schlecht in deuten von Körpersprache, Worten usw usf. Also für mich ist es immer grundsätzlich so: Nein er mag mich nicht auf die selbe Art und Weise. :pfeif:

Wir werden sehen... Heißt wohl trotzdem noch abwarten und Tee trinken (und rausfinden was Sache ist Big Grin). Smile


Seid ihr Single oder vergeben? - melitta - 08.05.2012

Und der, der sich in dich verliebt hat, der ist nichts?Smile